Christian_Grit Geschrieben am 18. November 2007 Hi, ich suche eine günstige Bezugsquelle für einen sogenannten Bullenfänger, oder auch Front Bumper. Könnt ihr mir empfehlen, wo ich so´n Teil günstig erwerben kann (gebraucht oder neu, egal..). Das Ganze soll an einen 2000´er Smart. Danke vorab!! GrußChristian [ Diese Nachricht wurde editiert von Christian_Grit am 18.11.2007 um 18:56 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelrs Geschrieben am 18. November 2007 Quote:Am 18.11.2007 um 18:50 Uhr hat Christian_Grit geschrieben:Hi,ich suche eine günstige Bezugsquelle für einen sogenannten Bullenfänger, oder auch Front Bumper. Könnt ihr mir empfehlen, wo ich so´n Teil günstig erwerben kann (gebraucht oder neu, egal..). Das Ganze soll an einen 2000´er Smart. Danke vorab!! GrußChristian guckst du hierhierviele grüßemichael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Christian_Grit Geschrieben am 19. November 2007 SUPER!Vielen Dank!!! GrußChristian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen