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Maxe

Biete: "süffige" Hochdruckpumpe Fortwo CDI

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab meine Hochdruckpumpe wechseln lassen in der Werkstatt und möchte gern mit der "Alten" noch paar Bier verdienen.

 

Bevor ich es bei eBay reinstelle dachte ich mir ich tu dem Forum lieber etwas gutes und frag ob jemand Interesse hätte. Preis gegen Gebot!

 

Laut Werkstatt ist die dritte Kammer undicht. (Die die sich beim Stillstand abschaltet.)

 

Viele Grüße,

Maxe

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Hab Interesse und PM ist unterwegs

 

 

Edit: PM ist doch nicht unterwegs, weil man Dir nicht schreiben kann

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.11.2007 um 13:13 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Dann hast Du jetzt ne Mail :)

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Hallo Maxe!

 

Deine Einstellung zum Forum und gegen die Bucht finde ich wirklich gut.

 

Hol Dir doch beim Boschdienst den Dichtsatz und bring die alte HD-Pumpe auf Vordermann, dann reicht es zwei drei warme Essen und dazu ein paar Kästen Bier. Der Satz kostet keinen Zwanni.

 

Grüße, Micha

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Hallo Kugel-Michael

Die HD Pumpe von meinen Smart leckt.

Hast du die schon mal repariert?

Kann man die Pumpe so auseinander nehmen

und neue Dichtungen einsetzen?

Gruß Gerhardnull

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Hallo Atze!

 

Nein, meine "süffige" Pumpe liegt gut eingepackt direkt neben dem Dichtsatz im Keller auf der Werkbank.

 

Sollte mich mal die ÄÄÄHHHCCCKKKSSSTTTTTTTTRRRRRRRRRIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHMMMMMMMMMMMMMM-Langeweile packen, werde ich mich dranmachen.

 

Oder natürlich, wenn die jetzige, gebrauchte Pumpe sich auch verdünnisiert.

 

Grüße, Micha

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    • Hallo zusammen,   habe leider wieder ein Problem mit meinem SMART 454 1,3l Benziner (Halbautomatik). Er hat jetzt ca. 122K KM auf der Uhr und erzeugt beim Kaltstart bei ca. 1500 U/min Geräusche im Stand aus dem Motorraum. Leider konnte ich bisher das Geräusch nicht eingrenzen. Es tritt aber exakt bei dieser Drehzahl auf. Auf der einen Seite klingt es wie wenn ein Blech locker ist, wenn man den Fuß vom Gas nimmt und auf der anderen Seite hört es sich an, wie wenn etwas schwergängig laufen würde. Beim gestrigen Start lief er sehr unrund, Motor aus, wieder an. Lief er direkt wieder besser. Vor ca. 6 Monaten leuchtete einmalig die Motorkontrolllampe beim Rückwärtsfahren auf und der SMART ging in ein Notlaufprogramm. Nach mehrmaligem starten war die Motorkontrolleuchte wieder aus und fuhr auch wieder normal. Das Problem mit der MKL hatte ich in der Vergangenheit mehrfach schon mal, da wurde der (Drosselklappensteller) gewechselt, danach hatte ich Ruhe. Nach ca. 5 Minuten läuft der Motor nach dem Kaltstart wieder rund, das Laufgeräusch bei ca. 1500 U/min, ist noch da aber deutlich leiser. Hat da Jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte?  Steuerkette? Hydrostößel? *** Vielen  Dank ***
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