syncrotom Geschrieben am 20. November 2007 Hallo Leute,heute habe ich mal wieder Post von meiner Versicherung (Ontos) bekommen.Und natürlich wird der Beitrag zur Haftpflicht mal wieder teurer. Ab Januar 163 Euro.Geht das auch günstiger?Wer kann mir eine Versicherung empfehlen? Gruß Tom Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 20. November 2007 hi tom... bin selber bei der huk24 online... du solltest nicht nur nach dem preis, sondern auch von der abwicklung im schadenfall ausgehen... gibt nen haufen guter testberichte im net... auch solltest angeben, was du für einen smartie hast, wieviel sf etc.. sonst ist das ein vergleich von äpfeln mit birnen... beim 42 kann ich dir nur zum abschluss einer vollkasko raten.. war bei meinem alten bj.99 grad mal 60 euronen im jahr teurer.. im fall eines totalschadens bekommst dann wenigstens noch den zeitwert raus... nur meine meinung ;-) -----------------Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
syncrotom Geschrieben am 20. November 2007 Habe gerade die HDI 24 Basis im Netz gefunden.Bei gleichen Bedingungen wie der ONTOS kostet die HDI 24 Basis nur 111,- Euro im Jahr. Ich glaube das lohnt sich. Gruß Tom [ Diese Nachricht wurde editiert von syncrotom am 20.11.2007 um 18:45 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen