Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sepp

Wirksame Massnahmen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob die Bosse mit diesem Thema einverstanden sind - wenn nicht, dann löscht es halt.
Ich denke daß uns alle das Terrorproblem sehr beschäftigt.
Ich würde mir wünschen, daß wir an dieser Stelle unsere Ideen zur Lösung des Terrorproblems sammeln dürften.
Keine Ausdrücke des Entsetzens oder sowas sondern lediglich Vorschläge zur Bekämpfung des Terrors.
Sollten wir gute Ideen zustande bringen, so wäre dies schon eher einen Brief an den Präsidenten der USA wert.
Falls ihr Lust habt, bitte ich um eure Ideen!

-----------------

Black Jack Sepp

JW 451

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sepp!

Dein Engagement in Ehren, aber ich bin der Meinung, dass das nicht viel bringt.
Ich meine, sicher können wir hier "Lösungen" sammeln, aber die an den Bush zu schicken sehe ich echt als sinnlos an. Ich glaube, das der sich nen S..eißdreck darum schert, was ein paar Leute in Deutschland wollen.

Aber auf der anderen Seite: Ein Versuch ist´s wert!

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück!

Liebe Grüße
Nadine

Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 18.09.2001 um 17:09 Uhr hat BrabusBoy geschrieben:
...MIT ALLEN MITTELN!!!

Angesichts der Tatsache, daß diese Leute anscheinend auch mit B und C-Waffen bestens ausgerüstet sind, bin ich der gleichen Meinung. Auf CNN kam heute ein Bericht, was für 'nette' biologische Waffen diesem (wohlgemerkt) Entwicklungsland zur Verfügung stehen, unter anderem Krankheiten, die als ausgerottet galten. Und wenn ich dann daran denke, daß sich einer dieser Selbstmord-Attentäter auch mal nach Deutschland verirren könnte, kann ich BrabusBoy's hartem Kommentar nur zustimmen: if it's war they want, it's war they get. Allerdings hoffe ich für Amerika, daß nicht die gleichen Fehler gemacht werden, die die Sovietunion vor 10 Jahren gemacht hat, das würde nämlich schwere Verluste für die USA bedeuten. Solangsam habe ich außerdem mit Afghanistan das Gefühl, daß es Amerika mit den Ausliefrungsverhandlungen nur ver+rschen will, aber lassen wir sie in dem Irrglauben, daß sie die Forderungen stellen können (Aufhebung der UN-Sanktionen, Anerkennung der Taliban als Regierung).
Was allerdings das 'Suchen-Finden-Töten' angeht, ich glaube nicht, daß sich die Sache erledigt hat, wenn man nur Bin Laden tötet, dann werden andere folgen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfanatic am 18.09.2001 um 18:42 Uhr ]

1337 smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ihr Lieben,

bitte beschränkt Euch bei dieser Diskussion auf folgenden Thread:
Massive Terror-Angriffe auf die USA

Danke Euch.

Viele Gruesse
Goyko
(smart-Forum-Team)

[beitrag geschlossen]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Ganz ehrlich - wenn Du nur billig und zuverlässig zur Arbeit kommen willst, vor allem im Winter, dann laß die Finger von einem alten Smart und kauf dir einen Yaris/Polo/Corsa was weiß ich. Die kann jede Heckenwerkstatt reparieren und sie haben eindeutig die besseren Wintereigenschaften, von Heizung bis Fahrwerk.   Der 450 ist mittlerweile einfach schon ein echt altes Auto, und da schlagen zunehmend alle bekannten Mängel durch - wenn Du nicht Smarterfahren bist und weißt, worauf Du achten mußt, wirst Du mit 90% Wahrscheinlichkeit auf die Nase fallen beim Kauf und entweder viel Geld oder viel Arbeit reinstecken, vermutlich eher beides. Mit viel Erfahrung sinds nur noch 50% 😉   Heißer Tipp, wenn doch was besonderes sein darf, das Spaß und Freude bringt - schau Dir mal die alten Smart ForFour an, einen kleinen 1.0l Benziner gibts für kleines Geld, und das sind Top Kisten, für mich der unterbewertetste Gebrauchtwagentipp überhaupt 🙂
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      151.797
    • Beiträge insgesamt
      1.589.348
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.