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mgor

[S] Spurstange / Lenkgetriebe Chrashmodul

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Hallo, ich bin das erste mal seit 2,5 Jahren wieder hier, weil ich mit wieder einen Smart zugelegt habe :) der Kleine hat einen Frontschaden und ich benötige eigentlich nur eine Spurstange (Fahrerseite). Mir ist auch bekannt, dass es Spurstangen beim Smart nicht einzeln gibt, darum würde ich auch ein komplettes defektes Lenkgetriebe (ohne Servo) nehmen. Außerdem benötige ich noch das Crashmodul... also den Frontträger, welcher die Lampen trägt. Und: wenn noch jemand nen Kühlerlüfter rumliegen hat, würde ich den auch nehmen... meiner ist zwar nicht direkt kaputt, aber der Rahmen ist gebrochen.

 

Hier noch ein Paar Infos zum Smart:

Passion Ausstattung mit Glasdach

EZ 7/03

600ccm Benzin

erst 17000 km weg mit Scheckheft

Klima, Radio mit CD

 

Bitte Email mit Preisvorstellung an mgor@gmx.de

 

vielen Dank.

 

Micha

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Es ist zwar blöd, was dem Jungen passiert ist, aber ich finde die Werbung hier im Forum unangebracht, weil diese nicht zu meinem Thema passt. Gegen Willkür kann man eh nix machen... das schaffst Du nicht mal im eigenen Land. Und ich glaube auch nicht, dass sich die Kümmelhirner von einer virtuellen Unterschriftensammlung beeindrucken lassen. Wenn Du einen Platz für deine Werbung brauchst, solltest Du damit mal bei den Moderatoren hausieren gehen, weil dann jeder der auf die Seite kommt, das SOFORT im Blickfeld hat und selbst entscheiden kann, ob es sinnvoll ist, da mitzumachen.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 23.11.2007 um 17:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mgor am 23.11.2007 um 17:53 Uhr ]

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    • Moin, sehr geehrter smartyyy, sehr geehrte Forengemeinde !   @Smartyyy   Der Vollständigkeit halber: Bitte den Poly-V-Riemen, Keil-Rippen-Riemen, Flach-Rippen-Riemen (oder wie man diese Erzeugnisse auch immer nennen möchte.....) RICHTIG HERUM MONTIEREN !!!!!   Ganz wichtig: Die Seite mit den Rippen ist die Innenseite und die gehört auf die Riemenscheiben. Die Seite, die glatt/leicht rauh ist, ist die Außenseite und gehört von den Riemenscheiben WEG montiert.   Weiterhin gaaanz wichtig: Die Spannung des Riemens richtig einstellen !!! (Ich als Laie bin immer damit gut gefahren, wenn man (in diesem Falle ich selbst) an der längsten freien Länge den Riemen gerade so mit Daumen und Zeigefinger um ca. 90 Grad verdrehen kann/egal in welche Richtung). Für Menschen, die das nicht können bzw. nicht das Gefühl dafür haben, gibt es spezielle Meß- bzw. Einstellgeräte dafür. (Oder man beauftragt eine entsprechend qualifizierte Werkstätte mit dieser Aufgabe (Einstellen der RIEMENSPANNUNG).   Und noch gaaanz wichtig: Die BEWEGUNGSRICHTUNG des Riemens ist hier völlig unbedeutend bzw. braucht überhaupt NICHT BEACHTET zu werden (Rechts- bzw. Linkslauf sind beide zulässig/gleichberechtigt !!!).   Viel Erfolg wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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