Truemmergesicht Geschrieben am 22. November 2007 Ich habe es geschafft! 5000 Beitrage ohne wirklichen Sinn... Danke liebes Smart-Forum! :-D-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! openBC ist jetzt XING Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 22. November 2007 and the pulitzer-preis goes to... na dann herzlichen glückwunsch, du sinnloserim sinnlosen web :) ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 22. November 2007 ja, aber bist ja immer noch warp-smartie, das würde mich nerven :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 22. November 2007 Quote:Am 22.11.2007 um 14:26 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:Ich habe es geschafft!5000 Beitrage ohne wirklichen Sinn...Danke liebes Smart-Forum! :-D-----------------Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!openBC ist jetzt XING Gibt es hier denn überhaupt einen Beitrag mit "Sinn".Bei dem sinnlosen Thema Smart... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 22. November 2007 Quote:Am 22.11.2007 um 15:00 Uhr hat Ingenieur geschrieben:Gibt es hier denn überhaupt einen Beitrag mit "Sinn".Bei dem sinnlosen Thema Smart... Hast Du die Übersicht verloren? :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 22. November 2007 kann ja nicht jeder 205 cm lang sein. Klar hat man da die bessere Übersicht.Oder was meinst du? [ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 22.11.2007 um 17:20 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 22. November 2007 Also Ingeneur, du hast doch schon längst die übersicht verloren *fg* Das Visum vom einen Ende zum anderen Ende ist an deinem Smart ist auch abgeleht. Herzlichen Glückwunsch für deinen 5000 Beitrag, wenigstens einer, der es ehrlich sagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 23. November 2007 Dafür hätte es aber gereicht, wenn Du einen sinnlosen Thread eröffnet und dann 5000-X sinnlose Antworten gegeben hättest - dann wäre der Test-Bereich jetzt nicht so unübersichtlich... :roll: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 120.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 340.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. November 2007 Quote:Am 23.11.2007 um 00:30 Uhr hat Salzfisch geschrieben:gegeben hättest - dann wäre der Test-Bereich jetzt nicht so unübersichtlich... 1. Muss der Testbereich übersichtlich sein?2. Sollten es eigentlich keine Beiträge, sondern Antworten werden...:-D:roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen