Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

MCLEAN

Empfohlene Beiträge

sach ma, bist du das?

der trommelt auch- bewundernswert.

Allerdings weiß er auch nicht wann Schluß sein sollte.

der Trommler :-D

Ob du hier dein MARCO- Voting überall anbringen mußt- das macht den Marco nicht schneller frei. Im Gegenteil: die Türken mögen Druck von ausserhalb garnicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McLead!

$&§%$&/ !!!!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 23.11.2007 um 00:01 Uhr ]

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingenieur,

nein, das bin ich leider nicht. Vielleicht über 100 Ecken verwandt, wer weiß? Aber Deine Reaktion auf meine Aktion ist mir bedeutend lieber als die PN die ich bekommen habe von einem der mir droht, mich aus dem Forum zu werfen...

Man muss was tun gegen diesen Skandal, wenn schon unsere Regierung nichts unternimmt.

Das versteht doch wohl jeder, oder?

@Stahlratte: Deine Nachricht verstehe ich leider nicht.

McLean

Freiheit für Marco !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er meint meine :), hat er aber grundsätzlich falsch verstanden.

War eigendlich als Hinweis gedacht das er in jedem anderen Forum schon draußen wäre;-).

PS@McLean:

Sehe ich das richtig das Du über 70 Deiner 83 Beiträge für diese Aktion verballert hast??

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 23.11.2007 um 00:42 Uhr ]

Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 23.11.2007 um 00:20 Uhr hat McLean geschrieben:

Man muss was tun gegen diesen Skandal, wenn schon unsere Regierung nichts unternimmt.

Aber bitte nicht hier im Forum!!!

Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach erreichst du eher das Gegenteil, wenn du deine Aktion in jedem Thread bringst. :roll:

Es fängt an zu Nerven und niemand beachtet mehr was dahinter steht. ;-)

Ich würde dir empfehlen einen eigenen Thread damit zu erstellen. Wer deine Aktion unterstützt wird sich den auch dann schon anschauen.

-----------------

gruss.jpg

smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

gruss.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McLean, Dein Ansinnnen war eigentlich in Ordnung, indes die Realisierung war es nicht!

Ich bin auch der Meinung, daß es nicht in Ordnung ist, was dort getrieben wird, aber meinst Du, es hilft weiter, wenn Du in jedem Thread den Banner plazierst?

Du hättest einen Thread eröffnen sollen, in dem auf diesen Umstand hingewiesen wird.

Es ist allein schon ein Skandal, daß seit Monaten immer noch keine offizielle Aussage aus England in der Türkei vorliegt, allein dadurch wird schon offensichtlich, daß hier gezielt versucht wird, den Prozeß zu verschleppen und die Haft zu verlängern.

Und die Beschuldigung, an der jetzt noch festgehalten wird, daß wirklich eine vollendete Vergewaltigung stattgefunden hat, wird auch nicht unbedingt glaubwürdiger anhand des Gutachtens des türkischen Sachverständigen nach der Anzeige, daß die jungfräulichkeit noch erhalten ist.

Ich finde den Umgang auch skandlös, aber das wäre für mich der Grund, einen Thread zu eröffnen, aber nicht wie von Dir in jedem Beitrag einen Post zu hinterlassen.

Manchmal muß man zwar auch spektakuläre Aktionen starten, um etwas zu erreichen, aber Deine von gestern war es nicht.

Damit erreichst Du gar nix und bringst nur die Leute gegen Dich auf.

Dashalb aber gleich ausfällig zu werden, ist genau so schwachsinnig, eine Diskussion der Realitäten auf sachlicher Ebene reicht vollkommen aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.11.2007 um 09:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gar nicht, die Diskussion um den eigentlichen Sachverhalt, auf den MacLean aufmerksam machen wollte, kann ruhig weitergehen. Nur die gestern gefahrene Tour nicht.

Snow, wenn Du Admin im Forum werden und regieren willst, dann bewirb Dich um den Job und unterlass solche hiernrissigen Posts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die diskussion, ob mclean recht hat oder nicht gar nicht wichtig. wir sind hier ein smart forum, auch hier sollte gelten: keine politik. es kann nicht angehen, ein forum dermassen vollzupflastern. es gibt viele sehr viele wichtige themen auf der welt, wenn hier jeder das was ihm gerade wichtig ist quer durch postet, wirds zu chaotisch. wir haben einen offtopic bereich, den kann man für solche statements nutzen. solche beiträge gehören schlicht gelöscht und das mitglied verwarnt.

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach ich doch, ein Beitrag im Off Topic mit einer sachlichen Diskussion und den ganzen anderen Schrott sein lassen.

Wäre das beste gewesen.

Es sollte aber auch unter den Smartfahrern welche geben, die zu diesem konkreten Fall, auf den aufmerksam gemacht werden sollte, eine Meinung haben und diese sachlich wiedergeben können.

Das hat mit Politik erst mal gar nix zu tun.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.11.2007 um 09:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wenn ein Türkischer Staatsbürger in Deutschland etwas vergleichbarem beschuldigt würde, dann würde das hier ganz ähnlich ablaufen. Einen potentiellen Straftäter lässt man ja nicht einfach wieder laufen weil es irgendwo Verzögerungen gibt...

Auch wenn sich das ganze durch diese Verzögerungen langsam zur Witzveranstaltung entwickelt (wie lange dauert es eigentlich ein paar Sätze zu übersetzen?) ....

Was macht diese "Unterstützt Marco bla"-Aktion eigentlich? Sammeln die Geld um damit ein paar Söldner zu beauftragen die Marco beim nächsten Gefängnistransfer mit einem Hubschrauber befreien?

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht hat er sie tatsächlich vergewaltigt, wer weiss das schon. wir werdens auch durch endlos diskussionen nicht entscheiden können. solange untersuchungshaftzeiten sind auch in deutschland normal, die gerichte haben ja nicht nur einen fall zu bearbeiten.

-----------------

sig.jpg

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MCLEAN ES REICHT UND NERVT

selbst die medien sind ja nicht so schlimm

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon das ich diese Funktion, von einer Ausnahme abgesehen, nicht mag sollte man meine ich von Usern erwarten können das Sie sich halbwegs an die Netikette halten.

Da gehört auch dazu das man solche Spamerein sein läßt. Dabei ist es mir z.B. auch rille obs in einem Testbereich, Off-Topic oder noch besser in jedem Bereich ist.

Sowas gehört sich einfach nicht. Wenn man einen Beitrag zu so entwas eröffnet sollte es reichen.

Außerdem kann man das Banner auch in seine Sig setzen und es so publik machen.

-----------------

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

sig.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag