Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

WÄRE JA MAL SCHÖN, WENN DAS GESPAME AUFHÖREN WÜRDE !

Empfohlene Beiträge

Sorry,

 

aber ich weiß nun nicht, was daran so toll ist, wenn hier jemand über 100x nen sinnlosen thread erstellt...auch wenn es das Testgelände ist! (Oder ist das ein Übertragungsfehler?)

 

Und zur Krönung gibts gleich nen weiteren Spam-Wicht, der nun in jedem thread seinen "rettet Marco-Banner" reinsetzt - geht´s noch?!

 

Dann tobt Euch in irgendnem sinnlosne "Tür auf - Tür zu"-thread aus, wo es andere nicht stört...

 

:evil: :evil: :evil: :evil:

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn Goyko da mal mit dem eisernen Besen durchfegen würde.

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stahlratte,

 

Marco Weiss sitzt seit 225 Tagen zusammen mit 30 anderen Gefangenen in einer türkischen Gefängniszelle!!!!!!!!!!!

 

Möchtest Du mit ihm tauschen? Dann stell Dich zur Verfügung. Aber bitte noch vor Weihnachten, damit der Junge zum Fest bei seinen Eltern ist!

 

McLean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streitet ja keiner ab und wenns nach mir ginge könnte die Türkei die EU Mitgliedschaft auf die nächsten 100 Jahre an die Wand tackern weil Sie eben noch nicht so weit sind.

Doch muß man nicht in jenden einzellnen Beitrag das Banner knallen.

 

Denn auch wenn es fürn guten Zweck ist, ist es doch Spam und erziehlt durch so eine Aktion genau das Gegenteil von dem was man erreichen wollte.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is auch klar: alle wissen, das Marco unschuldig ist und das türkische Gericht unfähig.

Aber so ist es nicht. Es scheint nur so.

Okay, wie mit dem jungen Mann da verfahren wird, ist für unsere Vorstellungen absurd und unerträglich.

Aber in der Türkei sieht man das eben anders.

Das muß man respektieren.

Als Politiker würde ich mich jetzt auch nicht für Marco einsetzen. Wegen eines Samenerguß irgendwelche internationalen Beziehungen belasten?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 23.11.2007 um 01:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.11.2007 um 23:49 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Sorry,



aber ich weiß nun nicht, was daran so toll ist, wenn hier jemand über 100x nen sinnlosen thread erstellt...auch wenn es das Testgelände ist! (Oder ist das ein Übertragungsfehler?)

 

Toll ist zum Beispiel ist, dass Du Dich jetzt aufregst... :-D ICH habe da Spass dran... :roll:

 

...und wenn es Dich so aufregt, dann ruf Goyko an er soll mich rausschmeissen. :roll:

 

...oder nutze die Ignorefunktion. :-P

 

-----------------

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

openBC ist jetzt XING

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 23.11.2007 um 01:32 Uhr ]


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Toll ist zum Beispiel ist, dass Du Dich jetzt aufregst... ICH habe da Spass dran...

 

Beneidenswert, wie niedrig Deine Ansprüche in dieser Hinsicht sind...

 

Und ich denke nicht, dass ICH hier der Einzige bin, den es hier etwas nervt, wegen so einem "Kinderkram" da nun 100 Beiträge runterscrollen zu müssen - Zur Erklärung: ich logge mich am Tag über mehrere PC´s ein - und mußte mir diesen "thread-Dünnschiss" da jedesmal neu ansehen...

 

Kannst ja nächstemal sowas um 23.58 machen, da es gewollt war - und Dich dann vor Lachen in die Hose pinkeln - weil es für Dich so unheimlich witzig ist...

:(

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 23.11.2007 um 08:28 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 23.11.2007 um 08:34 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe eigentlich nur darauf gewartet bis jemand zu dieser, meiner Meinung nach sinnlosen Aktion, etwas sagt. Gebe Stahlratte völlig Recht.

 

Möge mich jemand Lügen strafen, wenn durch diese vielen Anzahl von Postings und Threads das Forum von der Geschwindigkeit her langsamer wird. Aber die Datenbank wird mit Sicherheit natürlich ganz schön aufgeblasen.

 

Bin dafür das Goyko diese ganzen Threads einfach löscht.

 

Gruß buck *magkritik* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McLean: gestern ist ein kind in deutschland verhungert, ein anderes getötet worden, in der türkei sitzen unzählige menschen in haft, in afrika verhungern kinder, werden menschen ermordert, das klima geht den bach runter und und und

wenn wir nun jedes forum in jedem berreich damit zu pflastern erreichen wir genau das gegenteil: noch mehr ignoranz. dein ansinnen mag edel sein, deine umsetzung sollte eigentlich umgehend zur sperrung deines accounts führen

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wasn hier für ein Kindergarten im Gange? :o

Ich verstehe die Aufregung nicht (zumindestens bezgl. der Testbereich-Geschichte) - das HEISST ja sogar schon Test-Bereich - also lass Trümmer doch testen was er will - was gehts dich an @Ratte? Du musst da ja nicht draufklicken ;-)...

hmmmm... ich find die Idee auch grad ganz lustig - ich glaub ich mach da mal eben mit :-P :-D

 

Was die Marco-Geschichte angeht:

ER sagt, dass er unschuldig ist - SIE sagt, dass ers NICHT ist - wem glauben wir nun?

Glauben wir IHM weil er ein Landsmann ist und erst 17 und mißachten wir SIE weil Inselbewohnerin und jünger?

KÖNNTE nicht vielleicht doch an ihrer Aussage etwas mehr Wahrheit sein als er uns Glauben machen will?

Was die Inhaftierung angeht:

Andere Länder - andere Sitten - so muss man das mal sehen!

 

Alles in allem - hätte er man in D Urlaub gemacht... Dann hätte er das Problem jetzt gar nicht ;-)...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2007 um 10:07 Uhr hat cadiostro geschrieben:
hmmmm... ich find die Idee auch grad ganz lustig - ich glaub ich mach da mal eben mit

Er hat's getan - ist hier irgendein hirnzersetzender Virus im Umlauf, der aus Smartfahrern debile Epigonen macht?

Bin mal gespannt, wie lange Goyko sich noch mit ansieht, wie hier seine Serverkapazität vergeudet wird. Allerdings haben die Spammer gute Karten: Er hat ja auch nicht den im Nährwert ganz ähnlichen Müll in "Smarte Themen" beseitigt (ein Beispiel von Dutzenden)...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 23.11.2007 um 10:46 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marco will nicht gewusst haben, dass Charlotte erst 13 Jahre alt war.Er hielt sie für 15.

 

Zumindest rechtlich scheint er sich auszukennen. Ich hätte mit 17 nicht gewußt, daß es einen Unterschied gibt ob ich mit einem 13 oder 15 jährigen Mädel rummache. Wobei mit 17 waren 13 jährige doch völlig uninteressant ....

 

Und außerdem sags ich immer:

1) Die Jugend muß viel mehr miteinander reden und nicht nur vor dem PC sitzen und SMSen.

2) In der heutigen Zeit sind Fremdsprachen ganz ganz wichtig.

:-D :-D :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 23.11.2007 um 10:41 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
das HEISST ja sogar schon Test-Bereich - also lass Trümmer doch testen was er will - was gehts dich an @Ratte? Du musst da ja nicht draufklicken

 

Klar, ein Test - absolut lächerlich, diese Rechtfertigung... :lol:

 

Und auch obwohl ich nicht raufklickte, mußte ich gestern MEHRMALS diesen Treadmüll durchscrollen - also konnte ich diesen "Spaß" ja nicht ignorieren! DAS habe ich aber oben auch ausdrücklich erklärt... :evil:

 

Mag ja sein, dass hier eine kleine eingeschworene MINDERHEIT Spaß an so "ulkigen" threads wie "Tür auf - Tür zu", "Licht an - Licht aus" usw hat - Hintergrund ist sicher auch, dass IHR Euch da wohl auch persönlich kennt...aber dann verschont doch bitte die User-MEHRHEIT davon hier im Forum und sucht Euch dafür eine geeignetere Plattform für Euren privaten Mikrokosmos!!!

 

 

Quote:
hmmmm... ich find die Idee auch grad ganz lustig - ich glaub ich mach da mal eben mit

..Das beantwortet dann auch Deine erste Frage zum Kindergarten! :roll:

 

Warum ich hier eben bewußt das Insider-Rumgespame (nichts anderes ist es) kritisiere: zum einen vergrault es auf Dauer anderer User - zum anderen schreckt sowas auch Forums-Interessierte ab! Und das muß ja nun nicht sein...Sonst bleibt irgendwann nur noch der Kindergarten hier übrig... :-D

 

Und was für eine Doppelmoral: wenn hier ein Neuling beispielsweise eine öfters gestellte Frage stellt oder aus Unwissenheit in 3 Themenbereichen die gleiche Frage stellt, dann heißt es z.B. von den "Alteingesessenen" :"Suche benutzen" ..."Ein thread hätte gereicht"...

 

Aber sowas wie gestern, das ist dann witzig ... alles klar! Hahahaha, ich lache nachher im Keller!!!

 

 

Und zum Thema "Urlaubs-Fummelei in der Türkei": da wäre ein thread im offtopic-Bereich ausreichend gewesen! :roll:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 23.11.2007 um 11:02 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem Urlaubs-Dingen:

*zustimm*

 

zu dem anderen Thema - ich bleibe dabei:

TESTBEREICH!!!

Wie sinnvoll bzw. sinnbefreit ein jeder hier postet bleibt doch bitte demjenigen selbst überlassen - klar nervt es, wenn in einem normalen Beitrag (z.B. in Technik, Sound, Treffen oder wasweissich wo) jemand seine Multi-Beiträge versenkt und da binb ich auf jeden Fall die letzte, die da nicht gleich am wettern ist aber was das Testgelände angeht ist es mir vollkommen wurscht, was da passiert - da klicke ich äußerst seten rein - solltest du auch mal versuchen ;-).

Ich persönlich nutze auch gar nicht erst die "letzte beiträge von wasweissich wann"-funktion - macht das leben leichter ;-) :-D - und was meinen vorstoß in den testbereich angeht zum multi-posten:

ICH gehöre wenigstens zu den Jungegebliebenen und kann mich an solche sinnbefreitem Mist erfreuen - hebt ungemein die Laune - kriegt man viel weniger graue haare von und magengeschwüre sind fremdwörter für mich - also alles in allem doch sinnvoll :-D.

Schade dass nicht jeder manchmal einfach das Kind in sich entdecken mag :-P. (solange man nicht 17 bzw. 13 ist und in der Türkei Urlaub macht ist das wirklich toll ab und an :lol:)

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich persönlich nutze auch gar nicht erst die "letzte beiträge von wasweissich wann"-funktion - macht das leben leichter

 

Ich schrieb bereits zu Anfang, dass ich mit verschiedenen PC´s am Tag ins Forum gehe (n) muss - und da wird der "Krampf" eben jedesmal neu angezeigt!!! Insofern ging mir das gestern den ganzen Tag sehr auf den Keks!

 

Verstehe auch nicht, was man da jetzt auch noch drüber diskutieren muss - es gibt sicher einen Grund, dass sowas in anderen Foren durch nen User-Bann verhindert wird?!... Macht den "Mist" in Zukunft unter Euch aus - und gut ist...

 

Warum ich hier so kritisiere: ist schon länger her - da nahm das Insider-Rumgewitzel hier derart Überhand, dass kaum noch interessante Themen vorhanden waren: da habe ich dann eine Auszeit genommen - und mich erst wieder eingeloggt, als man sich wieder überwiegend mit Smart-Themen beschäftigte...

 

Quote:
ICH gehöre wenigstens zu den Jungegebliebenen und kann mich an solche sinnbefreitem Mist erfreuen - hebt ungemein die Laune

...Ich bin der Letzte, der nicht Späße mitmacht und Sprüche abzieht - aber in dem Fall sehe ich da kein Spaß-Potential....sorry....

 

So, jetzt habe ich mich wieder beruhigt... ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 23.11.2007 um 11:40 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 23.11.2007 um 11:42 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stahlratte, du hast so recht....

 

wisst ihr, ich sage ja immer, seid froh dass das forum so frei und unzensiert ist. die meisten foren haben admins, die löschen beiträge schneller als man gucken kann. treads sind nach 15 tagen ohne antwort automatisch gesperrt usw. es ist schön dass es hier so locker zugeht. das setzt aber auch ein minimum an forums-disziplin voruas, und die vermisse ich hier schon recht oft. würde ich als neuer smart forum das forum gestern entdeckt haben, ich wäre ganz schnell wieder weg gewesen.

-----------------

sig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde gewissenhaft editiert von iidollarii am 22.11. gegen 03:46 Uhr ]

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Testbereich nicht in die "Aktuellen Beiträge" verlinkt würde wäre es egal was da läuft.

 

wane.gif

Zusätzlich könnte analog zum Board der Zähler einfach abgeschaltet werden, dann wären solche "Rekorde" von vorneherein unsinnig.

Anachi_2.gif

 

 

Das die Banner (Marco) extra unter den Thread gesetzt werden müssen wusste ich garnicht, ich hab mich immer nur gewundert, das meine SIG nicht angezeigt wird...

:roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr lieben,

 

war schon ein merkwürdiger anblick, heut ins forum zu schauen und all diese threads zu sehn.

 

meine 2 cents dazu:

prinzipiell habt ihr recht, das testgelände ist dazu da, dinge zu testen und auszuprobieren.

 

da ich aber, wenn ich mit z.b. banner-interessenten rede, auch gern beitragzahlen durchgebe, verfälschen solche aktionen das bild schon ein wenig ;-)

 

andererseits kann man über sinn und unsinn einiger anderer threads hier auch geteilter meinung sein...

 

ich hab also nix dagegen, solange es nicht regelmäßig stattfindet ;-)

 

einen schönen tag wünsch ich euch... seid nett zueinander, gerade in diesen grauen zeiten!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.11.2007 um 12:54 Uhr hat Goyko geschrieben:
prinzipiell habt ihr recht, das testgelände ist dazu da, dinge zu testen und auszuprobieren.

 

Ich frage mich allerdings schon, was daran ausprobiert ist, wenn derselbe, hirnlose Beitrag hunderte Male in der gleichen, unveränderten Form in der Übersicht von allen anderen Usern durchgescrollt werden muß, um zu den elemtaren Informationen zu gelangen!

 

Das ist einfach nur lästig und trägt bestimmt beim Threadersteller auch nicht dazu bei, zu neuen Erkenntnissen zu gelangen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.11.2007 um 13:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann machs doch so wie ich im anderen Thread beschrieben habe. :-? :-? :-?

 

So bekommt man Ordnung und ärgert sich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, da ich von dem Threadersteller dieser Nonsens-Freds ohnehin noch nie etwas brauchbares gelesen habe, könnte ich das so machen, hast recht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.11.2007 um 13:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja,

 

zum Thema ignore: ich nutze die immer nur zeitweise - und meine Liste ist gerade wieder leer!

 

Problem der Ignore-Funktion: der Ignorierte lenkt einen thread durch seinen Beitrag in eine andere Richtung - und man kapiert dann nicht, warum... :)

 

Okay, man könnte die Stufe 1 wählen, aber dann fallen die Beiträge eher auf, da sie grau hinterlegt sind - das ist also kontraproduktiv...lol :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH persönlich wäre sowieso dafür, dass wir uns mal wieder in Mrs-Hyde´s Beitrag auslassen - da ist Ratte wenigstens kreativ gewesen :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cadiostro:

 

Jaja, der Peter wird schon noch berichten... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.