Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Smart&Westerwaldtour die 3. (Plaumenkuchentour)

Empfohlene Beiträge

Hi Schmucki,

auch von Yve & Micha (verspätete da Urlaub)nochmal vielen Dank für die super-liebe Bewirtung!!!!
War echt ein gelungener Tag!!!

Grüße Yve

-----------------
:-D *Lasst eure Flitzer flitzen* :-D

Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ AJCrowley, Dirk&Tina, Elmar, Himi,
und alle die sonst noch Bilder gemacht haben:

Supi Pics habt ihr da gemacht :) ich hab leider keine Digicam :(
Besteht die Möglichkeit / Genehmigung die Bilder runterzuladen ?? :-D
... oder wenn nicht, kann ich die sonst irgendwie von euch bekommen ??

eine Antwort wäre ganz lieb :-D

-----------------
Smarte Grüße

Andrea
biggrinangelA.gif

Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebste Andrea,

klar darfst Du Dir die Fotos runterziehen. Da hab ich überhaupt nix gegen.

Andererseits können das doch noch nicht alle gewesen sein. Jeder zweite hat doch mit einer Digentalkamera fotografiert. Wo sind denn die Fotos?

Grüsse aus Riedstadt

Gunnar
-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thommy,

klasse Artikel :)
Dank Dir fürs scannen und ins Forum stellen icon14.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi elmar,
der artikel hat ne längere Story,

neulich nächtens im chat, hab ich das Ding gescannt und als bmp datei mit 3 mb an Smartling gemailt, weil es als pixum jpg datei aus der E-paper ausgabe der Rhein-zeitung nicht zu entziffern
war.

Smartling hat´s bearbeitet und mir als jpg zurückgeschickt, dann hab ich´s an einige andere Smartler verschickt u.a. an thommy und der hat´s jetzt reingestellt .
richtige smarte länderübergreifende zusammenarbeit.
Danke an alle Beteiligten

-----------------
Ja, ich fahre smart cdi
und das ist auch gut so....

Gruß vom schmucki
AK-HP 62

-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi schucki,

Thommy hat mich nach meiner Posting von heute morgen schon etwas aufgeklärt. Zumindest das der Artikel von Dir kam. Er hat mir auch eine etwas grössere JPEG-Version zukommen lassen. :)

Quote:

Danke an alle Beteiligten

Kann ich mich daher nur anschließen :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lloyds!

Hab mir meinen Dank mal bis hierher aufgehoben, um den ganzen Thread nach nun genau 2 Wochen nochmals ganz nach vorne zu schieben.

Eine wahnsinnig tolle Leistung von Schmucki! Rechnet mit 50 Mann und es kommen über 100 und hat das ganz locker voll im Griff. Das nenn ich professionell. Dank auch an die Leutz, die noch im Background unterstützend mitgewirkt haben, die da waren(soweit mir bekannt): Readyman, Schmuckis Nachbarn, die selbstlos für diesen Tag die Thekenarbeit an Schmuckis Stelle übernahmen und natürlich der Gesangverein, von wo man auf die Flinke(bedingt durch Schmuckis gute connections zum Vorsitzenden :-D) noch zusätzliche Tische und Bänke zur Verfügung gestellt bekam.

Das Wetter war Spitze, die Presse war da(Danke Thommy fürs Einstellen!) und man konnte wieder einige liebe Freunde mehr gewinnen, die man zuvor nur „schriftlich“ aus dem Forum gekannt hatte.

Als Krönung hatte Schmucki die gesamten Zutaten für die reichlich gebackenen Kuchen, die belegten Brote, den Kaffee und den Kakao auf seine Kosten zur Verfügung gestellt und ER! hat damit sicher einen wirksamen Beitrag zum Erhalt des Forums geleistet, denn alle freiwilligen Gaben aus dem Sp*****wein-Smart hat Schmucki noch am selben Abend an Goyko übergeben.

Wir sind wegen der meist großen Entfernungen nur bei den wenigsten Smart-Treffen mit von der Partie, aber wenn hier im Westerwald ein solches stattfindet, sind wir gerne immer wieder mit Freude dabei und Schmucki und ich haben bereits fürs nächste Jahr in Erwägung gezogen, einmal ein „kleines“ Event hier bei uns auf dem Grundstück aufzuziehen. Bei der Ausfahrt könnten wir dann einmal das sog. „Tor zum Westerwald“ unsicher machen, das Feriengebiet „Knoten“, die Fuchskaute als den höchsten Punkt im Ww., sowie das ewige Eis besichtigen, das auch über den heißesten Sommer nicht wegschmilzt.

Ein kleinen Vorgeschmack, wie es hier so aussieht, gibt das Foto, das den Blick nach Osten zeigt, quasi „Lands end“
df66467915b2c711e2659aa2f2cac9ee_2.jpg
15871f23d5fbe4d653e1e7a71c4ed1e8_2.jpg

Vielen Dank Schmucki, es war einmal mehr ein schöner Tag im wWw (windigen Westerwald :))

Smartling

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 21.10.2001 um 14:53 Uhr ]

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag