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Supermeiling

Werkstatt in Berlin - Steglitz, Schöneberg, Zehlendorf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Das nächste wäre glaube ich in Britz

 

Wolfgang Wendt

Jahnstr. 54

12347 Berlin

Telefon: (030) 625 46 47

Fax: (030) 625 77 39

 

 

im Osten wären noch die

 

Sternwarte Weißensee - Der Mercedes Spezialist

Lehderstr. 42, 13086 Berlin

Telefon: 030 / 92 79 98 98

Fax: 030 / 92 79 98 97

 

 

Berlin - Tuning

Dorfstrasse 28 / an der B2

13051 Berlin

Telefon: +49 30 92093740

Telefax: +49 30 92093743

E-Mail: info@berlin-tuning.com

Internet: www.berlin-tuning.com

 

M.f.G. Kai

 

 


p3290017.jpg

 

 

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Hi...

 

Frag mal da nach, dort läßt meine Kollegin ihren immer 99ér "machen" - der kommt zu uns zum Innsbrucker Platz (Schöneberg) und holt den dann ab...

 

Knauff-Tuning

 

Der macht auch speziell Smarts und hat da letztens erst bei ihr nen Motor vom Smart-Profi eingebaut mit Tuning...

 

Die Preise sind mehr wie okay...

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 25.11.2007 um 22:47 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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    • @Funman Du hast Recht. Da aber Polycarbonat nicht kratzfest ist, sind die Scheinwerfergläser zusätzlich mit einer kratzfesteren Schicht versehen, die allerdings beim Polierversuch oftmals entfernt wird und deshalb sehr schnell wieder blind werden. Das Selbe wird auch nach dem Polieren des Pano-Dachs passieren. Lackieren von Polycarbonat bedingt ein sorgfältiges Primern, da Polycarbonat nicht lösungsmittelbeständig ist und die Oberfläche bei ungeeigneter Vorbehandlung dann wie das Gesicht eines Hundertjährigen aussieht. Außerdem empfehle ich jedem, der irgendeine Maßnahme am Dach seines Smarts plant, zuerst die Verklebung des Daches zu prüfen. Bei unsren beiden 451ern sowie bei zwei weiteren aus meinem Bekanntenkreis war bei allen mindestens eine Ecke des Dachs nicht mehr mit dem Tridion verbunden, bei unsrem 2008er sogar alle vier. Wie man das Problem längerfristig lösen könnte, steht z. B. hier: Dachschaden Die Lösung des Problems ist aber in keinem Fall eine günstige, egal wie man vorgeht und wie hoch der Anteil der Eigenleistung ist. Die teuerste ist in jedem Fall die, das Dach gegen ein neues auszutauschen, wobei ich persönlich dann in keinem Fall ein neues Pano-Dach einbauen würde, sondern nur ein Volldach, welches aktuell schon gut 800€ plus Einbau kostet. Das Pano-Dach bietet keinerlei Schutz gegen Infrarotstrahlung, die Wärmeeinstrahlung im Sommer kann oft kaum durch die Klimaanlage, sofern diese überhaupt funktioniert, kompensiert werden.
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