smartteileverkauf Geschrieben am 26. November 2007 Hallo habe immer noch kein airbag für meinen sitz auf der fahrerseite bitte angebote mit preisvorstellungen lg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
runner4 Geschrieben am 26. November 2007 hallo, du wirst wohl keinen angeboten bekommen, weil es verboten ist, gebrauchte airbags zu verkaufen. Hallo, bin seit 2 Wochen stolzer besitzer eines Smart Cabrio CDI. Ich hoffe, hierüber finde ich tipps und tricks... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am 26. November 2007 Man darf sich nur nicht erwischen lassen :-D Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
remember Geschrieben am 26. November 2007 ich hab noch einige vom twingo hier, musst du nur wieder zusammenfalten 8-) Aufkleber nach Wunschwww.grimm.es Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartteileverkauf Geschrieben am 29. November 2007 hoch damit nehme auch ganzen sitz mit airbag aber fahrerseite lg klaus Hallo habe alle teile vom 42 bitte anfragen danke klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen