Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoelly

Bordcomputer von MDC Displayfarbe

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe vor mir einen Bordcomputer Typ 2 zum Einbau in das originale Tachometergehäuse von MDC zuzulegen.

Was darf ich mir den unter „Standard-Displayfarbe: grün/gelb mit schwarzer-blauer Schrift“ vorstellen? Auf der MDC-Homepage ist nur die blaue Ausführung abgebildet.

Ist mit grün/gelb gemeint bei Zündung aus grün und bei Zündung an gelb? Hat einer von euch diesen BC schon eingebaut und Fotos davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das mittlerweile an die smart Standardfarbe angepasst wurde (hatte mal gehört das es in Planung war). Sonst ist es eher grünlich, Nachts minimal "gelbiger". Stört aber überhaupt nicht.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

in diesen Beitrag habe ich ein paar Bilder eingestellt (S1, bissel nach unten scrollen).

Da kann man die Farbgebung sehen...

Bild 3 ist ein bisschen heller (gelbstichiger) als in Wirklichkeit, Bild 6 (mit Licht) kommt ganz gut hin (helleres gelbgrün und blauschwarze Schrift) - ohne Licht ist es eine Nuance grüner (wie RPGamer schon sagte).

Grüßle

Micha

Sig_2.jpg - bebastelt, zumeist unter Beachtung von ntars-001.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heut bei MDC..........

Sehr nett und nimmt sich wirklich viel Zeit.

Habe Dienstag einen Termin (Schaltwippenlenkrad und Navi einbauen )

Haben heute kurz auch über den Bordcomputer/Tempomat und Starterknopf geredet.

Werde mir diese Sachen noch mal vor Ort anschauen und dann wohl erst mal Lottospielen.

Reizen würd mich das ja. :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag