Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
saarfruchti

Gänsehaut pur

Empfohlene Beiträge

Klick

Das Lied habe ich zum erstenmal auf SWR3 gehört, nun suche ich das Lied zum Downloaden.

Wer kann mir da weiterhelfen?

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

Klick mich

2311.jpg

2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es sonst nirgends gefunden hast, versuch folgendes (ist generell ganz nützlich wenn du Videos, oder Musik aus solchen Portalen speichern möchtest, da es bekanntlich viel auf diesen Plattformen gibt, das du nirgends anders findest):

Quote:

Videos von Google und YouTube speichern

Die Zahl der bei Google Video (video.google.com, englisch) und YouTube (www.youtube.com, englisch) verfügbaren Videos wächst stetig weiter - und so manches Kleinod ist ganz sicher dabei. Leider ist der Zugriff auf die Videos nur online möglich; eine einfache Download-Möglichkeit (z.B. per Link) fehlt.

Um nun auch “offline” die Videos ansehen zu können, gibt es eine interessante Möglichkeit, die Videos dauerhaft auf die eigene Festplatte zu bekommen - und zwar mit Unterstützung der Website keepvid.com:

1. Man wählt den Anbieter aus (z.B. Google Video, You Tube).
2. In die Eingabemaske gibt man dann die Adresse des entsprechenden Videos ein (bei YouTube z.B. “www.youtube.com/watch?v=XXXXXXXX”).
3. Als Ergebnis erhält man dann einen Link, über den dann das Video heruntergeladen (und umbenannt) werden kann.
4. Die Videos werden im “Flash Video”-Format (Dateiendung: “flv”) heruntergeladen. Man braucht dann noch ein Programm zum Darstellen der Videos, z.B. den kostenlosen Player.

Zurzeit scheint man bei den Anbietern davon auszugehen, dass die verfügbaren Videos urheberrechtlich unbedenklich sind, so dass ein Download unproblematisch sein dürfte. Man sollte aber jeweils genau prüfen, was man da herunterladen will.

Du müsstest dir das Video jetzt halt auf youtube raussuchen, hier zum Bleistift, da die Website myvideo nicht unterstützt. Und wenn du es hast, kannst du mit Super aus der flv Datei einfach die Audiosequenz herausfiltern!

Musst bloß das Video mit der besten Qualität suchen ;-)

Siehe auch

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 02.12.2007 um 14:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte auch die Audiospur von dem flv extrahieren oder zumindest den Ton mit einer Audiorecorder Software aufnehmen (hab ich hier im Forum vor ca. einem halben Jahr mal ausfürhlich erklärt - nur grad keine Lust zu suchen)

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach, No23 recorder runterladen zB. Hier: und das Video einfach als MP3 mitschneiden, fertig!

Gruß Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 02.12.2007 um 16:54 Uhr ]

Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach langem hin und her habe ich endlich das Lied in mp3 dank aCKtrion.

Vielen Dank nochmal dafür.

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell....a0101.gif

Klick mich

2311.jpg

2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag