Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cabowabo

Was würdet Ihr mit 43 Mio anstellen?

Empfohlene Beiträge

Ein wenig träumen darf man ja.

 

Ein Hightech Haus im grünen bauen.

Ausgerüstet mit modernster Technik um unabhängig von allen Energieversorgern leben zu können.

In den Keller kommt ein Kinoraum mit Full HD Beamer und einer Surround Anlage das es nur so scheppert.

 

Ausgedehnte Reisen in die Südsee und nach Neuseeland.

 

3 Mio würde ich spenden.

 

Meinen 42 tunen und Hifi mäßig veredeln lassen.

 

Den Rest anlegen und von den Zinsen leben.

 

Mehr brauch i ned

 

:-D

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuja spielt doch euromillions...

 

da habt ihr das ca 4 mal im jahr im pott wenn nicht sogar noch viiiiel viiiiel mehr :-D müsst halt nur mal über die grenze in eines eurer nachbarländer...

 

aber ich würd mir eine schöne Garage mit wohnecke einrichten :-D

 

Die 10 Höchstengewinne bei euromillionen..

 

Ziehungsdatum

€ 115.436.126,00 Fr, 29.07.2005

 

€ 100.000.000,00 Fr, 09.02.2007

 

€ 75.888.514,00 Fr, 16.09.2005

 

€ 75.753.123,00 Fr, 31.03.2006

 

€ 64.040.749,00 Fr, 08.04.2005

 

€ 61.191.026,00 Fr, 03.02.2006

 

€ 57.414.511,00 Fr, 25.08.2006

 

€ 56.945.074,00 Fr, 13.07.2007

 

€ 52.630.236,00 Fr, 10.08.2007

 

€ 45.117.030,00 Fr, 11.11.2005

 

Euromillionen

 

hehe schon lustig wir können da mitspielen und sind nicht mal in der EU aber ihr seid drin und könnt net :-D lol

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sollte ich tatsächlich 43 mio euro gewinnen , dann würde ich die firm aufkaufen in der ich jetzt arbeite, meinen chef dort dann anstellen, für 2 euro weniger die stunde wie ich jetzt bekomme, kein verpflegungsaufwand oder sonstiges zahlen!

von den restlichen 42,95 mio würde ich mir auch n schnikes häuschen kaufen/bauen. im keller ne bowlingbahn, billard, licker und airhockey dürfen da natürlich nicht fehlen.im anderenflügel eine sattes home entertaiment lounge.

dezenter pool und für den garten jemand der sich damit auskennt.

 

komisch, aber den smart würd ich behalten!

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ein kleines Häuschen in guter Lage in den USA kaufen:

317920.1.jpg

317920.14.jpg

 

Das Haus steht schon länger zm Verkauf und stand auch schon bei 25.000.000$. Angesichts dieser Tatsache und dem Dollarkurs, sollte das ganze maximal ein Drittel des Jackpots "verbrauchen".

Den Rest würde ich anlegen und mir ein so hohes monatliches Gehalt auszahlen lassen, dass das Geld nie weniger wird.

Von diesem Gehalt würde ich dann alle Güter bezahlen, die ich kaufe (also auch eventuelle Autos, die Millionäre ja schnell arm machen) So muss man nachwievor "rechnen" und verprasst das Geld nicht gleich ;-)

 

Viele Grüsse

Matze

 

P.S.: Wusstet ihr, dass ein SEHR hoher Prozentsatz der Lottomillionäre Selbstmord begeht? Wenn das Geld erst irgendwann weg ist, ist das Loch oft unüberwindlich tief, in das man fällt....

 

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde,

ein Stück Land kaufen, bestehend aus einem Berg und einem Tal.

Darauf baue ich 2 Häuser, eines auf dem Berg und eines im Tal. Vom Berg hinab fließt ein nie versiegender Wasserlauf, der zur Energiegewinnung dient. Am Fuße des Berges gibt es eine Quelle, die mich mit Trinkwasser versorgt.

Das Stückchen Land wird so bepflanzt, dass sich ein undurchdringliches Dickicht aus allen natürlich vorkommenden Pflanzen ergibt. Die Natur wird komplett sich selbst überlassen, außer in den Bereichen, die ich betreten möchte/muß.

Zur Altersversorgung wird ein Teil des Geldes einer privaten Rentenversicherung übergeben, aus der ein sich selbständig anpassender monatlicher Betrag (der die Preissteigerungen ausgleicht) an mich fließt, der zum Lebensunterhalt ausreichend ist.

Den Rest des Geldes verteile ich an bedürftige Menschen, die ich im Laufe meines bisherigen bzw. künftigen Lebens kennenlernen habe/werde, insbesondere Kinder.

Dabei wird der Leitspruch: "es gibt nicht Gutes außer man tut es" Leitfaden sein.

Autos, oder anderes technisches Gerät degradieren sich zum Gebrauchsgegenstand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Ich würde wohl woanders hinziehen - wo mich niemand kennt - und dort ein kleines, aber feines Häuschen bauen, mit eben allem, was so dazugehört...

 

Prinzipiell würde ich aber mein Vermögen nicht so zeigen, sondern eher zurückhaltend leben. Schon alleine deswegen, weil ich eh keinen Wert auf die Gesellschaft der Neureichen lege...

 

Ob ich das dann nachher auch so"schaffe" ist allerdings eine andere Frage... :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

43 mio wow das wäre was aber was damit tun

ein teil würde meine familie bekommen

eltern, tochter usw

ein teil würde dafür draufgehen für das was ich schon immer haben wollte mir aber nie leisten konnte

den rest gut anlegen und davon leben

ein wenig besser als bisher aber sagen würde ich es niemand ich würde auch weiter arbeiten gehen

"geld alleine macht nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 04.12.2007 um 08:56 Uhr ]


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Regel Nr. 7: Von den Zinsen leben

Treffen Sie keine vorschnellen Finanzentscheidungen wie Hauskauf oder Aktienanlage. Legen Sie den Lottogewinn erst einmal kurzfristig gut verzinst sicher an. Bereits bei vier Prozent Zinsen bringen 38 Millionen Euro pro Monat knapp 127.000 Euro."


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir die tollste private smart-garage bauen lassen, die die smart-welt je gesehen hätte.

 

zu dem meinen eltern einen lebensabend

bescheren, der an nix, aber auch an garnix mangeln lässt (vor allem wenn man wie ich die letzten tage mit sorge das krankenhaus besucht, wo beide liegen. und sich einen

scheiß richtig um die alten menschen gekümmert wird.) :evil: :evil:

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Villa bei uns im Uhlenhorst mit feinster Innenausstattung (Kino etc.) einen Ferrari F430 und einen Lambo Gallardo.Meiner Kugel würde ich eine komplett Überholung gönnen und vom Rest würde ich von den Zinsen leben.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhlenhorst :o :o :o :o :o :o

Ne ne ne ne ne ein Haus auf Mallorca.

Also da müssen wir nochmal drüber reden Schatz :-D :lol:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2007 um 03:10 Uhr hat Ingenieur geschrieben:


Den Rest des Geldes verteile ich an bedürftige Menschen, die ich im Laufe meines bisherigen bzw. künftigen Lebens kennenlernen habe/werde...


 

Da meinst Du bestimt mich! :-D

-----------------

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

sig.gif

openBC ist jetzt XING

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde für einen Tag Heizkosten (gas) sparen und würde mitten im Wohnzimmer die ganze Kohle anstecken! 8-)

 

Gruss der Zaccimann 8-)


sl740602xl8.th.jpg

 

Gruß der Zaccimann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2007 um 10:51 Uhr hat Zaccimann geschrieben:
Ich würde für einen Tag Heizkosten (gas) sparen und würde mitten im Wohnzimmer die ganze Kohle anstecken!

 

Ich bring dann das Feuerzeug mit Ok??? :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich wuerde meinem Lieblingsbaecker das Bahrenfelder Forsthaus kaufen :-D

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch :lol:

 

Ich würde viel anlegen, und ansonsten so tun, als hätte ich nichts, außer mir nen schönes Haus zu kaufen, natürlich für den Zossen was feines, UND noch ein Zweitauto.

 

Das wars. 5 Mille reichen auch :-D :-D

-----------------

Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.

 

Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,

öffnet sich der Himmel.

 

 

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Bereits bei vier Prozent Zinsen bringen 38 Millionen Euro pro Monat knapp 127.000 Euro."

 

Naja, auf dem Papier: dann kommt der Staat und langt kräftig zu!


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 43 Mio Gewinn, die man für schmale 4% Zinsen anlegen würde, springen monatlich 143 tsd raus.

Abzüglich 30% Steuer für Einkünfte aus Kapitalvermögen, bleiben immer noch gute 100.000 Euro im Monat.

 

Am Tag 3340 Euro auszugeben ist sicher machbar, aber keinesfalls mein Wunsch.

:-D

 

Ich würd sagen zum sorgenfrei Leben reicht es.

 

Übrigens schöne Vorschläge und Vorsätze waren hier bereits zu lesen.

 

Hifi-Matze hat sich ein kleines Häuschen ausgesucht für das er schnell mal 17 Mio anlegen würde...hrhr. Die Aussicht hat aber was !

 

Die Vision von Ingenieur ist ebenfalls cool !

 

Und Stahlratte bringt es auf den Punkt:

 

Zitat:"Ob ich das dann nachher auch so"schaffe" ist allerdings eine andere Frage... :-D

-----------------

smartsommerwinter3vc4.jpg

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

 


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf ja träumen...

ein Bekannter und ich haben das gestern mal grob ausgerechnet... - wenn der Jackpott bei der nächsten Ziehung auch nicht geknackt wird, dürften so um und bei läppische 50 Millionen drin sein.

 

Wenn man nicht komplett durchdreht und sich einigermaßen zusammenreißt...

und das wirklich nur ganz einfach und vor allem sicher anlegt, mit sagen wir mal 4,5 % (die man minimum eigentlich überall bekommt, wobei bei solchen Summen auch bestimmt mehr geht).

Kommt man auf einen monatlichen ZINSBETRAG von 187.500 Euro !!! (Jährlich 2.250.000 Euro). Wenn man nun noch pessimistische 50 % Steuern abzieht, bleiben einem 'gut' 90.000,- Euro jeden Monat zur freien Verfügung! OHNE auch nur einen Cent der Ursprungssumme anzugreifen. :o

Davon läßt sich eigentlich ALLES irgendwie kaufen/finanzieren. Zumal man auch JEDE Art von Finanzierung durchbekommt, wenn der 'Zahlungsempfänger' weiß, das da 50 Millionen Euro als 'Reserve' verfügbar sind!

 

Also... wenn es sich irgendwie machen läßt... wäre das DER einzig ware Weg!

Und wenn man erstmal ein paar Monate je 90.000 Taler verjubeln durfte, kann man sich auch mal Gedanken machen ein paar 'Monatsraten' zu spenden oder was anderes gutes zu tun. ;-)

Und auch so manche Menschen in meinem Bekannten-/Freundes- und Familienkreis würde ich reichlich bedenken!

Es kommt dann ja ständig neue Knete nach! :-D

 

Den smart würde ich auch behalten (für immer)... - aber man würde es ihm bald ansehen, das der Besitzer nicht gerade am Hungertuch nagt. :-D

Dazu gäbe es dann noch den ein oder anderen Zweitwagen... wobei der Trend dann auch ganz deutlich zum Dritt-, Viert-, oder Fünftwagen geht. ;-)

 

...aber... 5 Millionen würden mir auch reichen! *denk* Auch damit läßt es sich schon ganz entspannt leben. ;-) :roll:

 

*edit*

Zahlenkorrektur, nachgerechnet ;-)

*editende*

 

*edit2*

Schreibfehler rauseditiert... man wird schon etwas fickerig bei solchen Gedanken! :lol:

*edit2ende*

 

-----------------

www.rghh.de

mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | 2001er cdi

Verbrauch (~6 Jahre|~89.000 km|digitaler Gasfuß):spritmonitor.de :roll:

 

Eine Studie hat ergeben: 53% der 16- bis 29jährigen Frauen denken mindestens einmal am Tag an Sex. - Im Gegensatz dazu denken Männer mindestens 53% des Tages an Sex mit 16- bis 29jährigen Frauen. ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 04.12.2007 um 12:04 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haus bauen-> ca. 1Mio

Haus in Italien kaufen-> ca. 500.000,--

smart auf 300 PS tunen-> ca. 35.000,--

smart Multimedia Soundausbau-> ca. 15.000,--

Ferrari kaufen (gebraucht)-> ca. 60.000,--

Studieren-> ca. 3000,--

Spenden-> ca. 10 Mio

...... dann Langweilen

nochmal Spenden ->ca. 10 Mio

..... noch mehr langweilen

nochmal Spenden -> ca. 5 Mio

 

.... weiterarbeiten und Firma vergrössern.....

 

ganz ehrlich, so 1 bis 2 Mio zu gewinnen würde mich glaube ich mehr freuen......

-----------------

sig.jpg

dreaming of:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.12.2007 um 11:55 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
Man darf ja träumen...

ein Bekannter und ich haben das gestern mal grob ausgerechnet... - wenn der Jackpott bei der nächsten Ziehung auch nicht geknackt wird, dürften so um und bei läppische 50 Millionen drin sein.

 

In den Nachrichten wurde gesagt wenn er kommenden Samstag nicht geknackt wird kommt es zur Zwangsausschüttung. :(

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd gar nichts mit machen zuerst mal... Außer anlegen... Und einen teil an bestimmte Personen geben (allerdings nicht in Form von bargeld oder so).

 

Und dann - tja was dann? Meine Gesundheit kann ich mir davon auch nicht wieder kaufen... Also....

 

Na dann würd ich vorraussichtlich genau so weitermachen wie bisher - nur eben den tagtäglichen Luxus vielleicht etwas erhöhen - aber sonst...

Ach doch - das Grundstück nebenan würd ich kaufen :-D

-----------------

6318emilyebp3.jpg
...meine Hausseite...

cadi´s ICQ: 285-635-358

. . . . . . . . . . . . .

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_5.png

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das selbe machen wie mit dem letzten Jackpot den ich geknackt hab.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.