Borni Geschrieben am 8. Dezember 2007 Könnte das nicht mal einer organisieren ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 8. Dezember 2007 bei welcher institution denn? denke adac wäre nicht schlecht? NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
micha1300 Geschrieben am 8. Dezember 2007 Im Berliner Raum einmal hier : http://www.stc-motodrom.de/impressum.htm oder ADAC Trainingszentrum Linthe werde auf jedenfall ,ich schätze April / Mai mit dem Motorrad da sein , falls sich noch jemand anschliessen möchte , wie gesagt Motorrad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schwarzbau Geschrieben am 8. Dezember 2007 mhhh mal dumm frag sicherheitstraining und smart....? tzzz der kann doch gar net mehr kippen..... :o .....Rennsemmel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 9. Dezember 2007 Quote:Am 08.12.2007 um 19:32 Uhr hat Waldschrat geschrieben:bei welcher institution denn? denke adac wäre nicht schlecht? Ja, wäre doch angebracht. Und dann müsste man nur einige aus dem gleichen Bundesland zusammenbekommen.Müsste in NRW doch machbar sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 13. Dezember 2007 ich denke ein zentraler ort wäre gut, in der mitte von deutschland wäre gut, sodass wir möglichst viele zusammen bekommen und trotzdem alle nicht allzu weit fahren müssen. das ganze wird sich sicher für alle lohnen, aber kosten wirds natürlich auch mehr als 10 euro. aber denke sowas mit vielen smarties wird sicher nen einmaliges erlebnis. NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 13. Dezember 2007 ich bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen