Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

Kann man die Heckblende vom Auspuss lackieren...

Empfohlene Beiträge

ich fahre smart und das ist gut so :lol: :lol:

-----------------

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
ab märz werde ich auch noch den geamten topf in schwarz mit hitzebeständiger farbe schwarz lackieren.nur die rohrer werden chrom bleiben.durch die lochung sieht das ein wenig blöd aus wenn man den dreckigen topf sieht

...Wenn es ein Edelstahl-Topf ist, kann man denn auch auf Hochglanz polieren: aber ist eine echte Fleissarbeit und erfordert irgendwann mal eine "Auffrischung"...

So sah das bei mir aus (Brabus-Pott):

Vorher:

dsc00052vw8.jpg

Nachher (derselbe Auspuff):

dsc000135qk.jpg

dsc000497yg.jpg

Jedenfalls sieht Dein Smart echt gut aus - und wenn dann noch die Mono´s in schwarz später dran sind....geil! :-D

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke stahlratte

das tut gut nach der ganzen ackerei so etwas zu hören :)

das problem mit dem polieren ist das es wieder so wie auf dem vorher bild wird. wenn es schwarz ist sieht es besser aus und man muss sich nicht so viel gedanken machen.

die mono´s in schwarz werden erst oktober oder november 2008 drauf kommen. bis dahin sind die rondell wieder verkauft und ich kann gemütlich ein zweiten satz mono´s kaufen lackieren und pulverbeschichten lassen und dann reifen kaufen.

ich werde es wie bei dem braus ultimate machen.der hat schwarze smonos.ich muss mich nur erkundigen ob die lackiert sind oder was da gemacht worden ist.

die rondell sind nagelneu und die reifen auch daher werde ich auch noch gutes geld dafür bekommen denke ich.

ich habe festgestellt das ich ohne mono´s mich wie ein halber smart fühle :-D :cry: :-D

daher muss es das ganze jahr brabus sein.

wenn ich daran denken das ich mit brabus nichts anfangen konnte am anfang. ich finde die firma und die produkte mittlerweile super.

was ich nur so dreist finde ist der preis den man zahlt und wie wenig man dafür bekommt. ich hätte für das geld was ich bis jetzt reingesteckt habe einen noch frischeren brabus smart kaufen können als denn du verkauft hast aber er wäre nicht vollkommen

smartfortwobrbs1011024xza2.th.jpg

-----------------

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie teuer war innen der ganze Spaß mit dem Carbonimitat? :o

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey, kaskani,

wieso ist deine kugel denn vonn innen silber?????????????????????????????????????? :-? :-? :-? :-? :-?

-----------------

sig.jpg

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil es mal ein silberner smart war ;-)

wird nächsten jahr im sommer auch noch schwarz gelackt.

habe ihn für gutes geld aus achen gekauft und schwarz lacken lassen da ich auf schwarz stehe

-----------------

rskurz7if.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag