Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommyLE

Kurzstrecken

Empfohlene Beiträge

Ui, trenn mal die Tausender mit einem Punkt... hab 2 mal hingucken müssen, solche Zahlen ließt man hier selten. :lol: :lol:

350.000 km auf einem 3,5 Jahre alten Twingo.

Du schruppst auf einen Twingo 100.000 km im Jahr?

Da der Motor nur Langstrecke zu bekommen scheint, läuft er auch ohne Probleme.

signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tachen auch,

nein habe den Twingo selbst erst 1,5 Jahre. Das war nur das Baujahr. Als Vorführwagen hatter der nur 5000 auf der Uhr. Stimmt war vorhin etwas gehetzt. Kommt manchmal vor, meist immer dann wenn ich schneller denke als ich schreiben kann lach. Es regt mich manchmal eben nur tierisch auf. Ich hatte selbst mal einen Smart. Habe ihn allerdings nach einem halben Jahr an den Händer zurück gegeben. Und nein, er hatte bis dahin keine technischen Defekte und war schon 10000 km bei mir gelaufen. Mir wurde damals ein Unfallwagen als junger Gebrauchter mit 4000 km und 6 Monaten verkauft. Das er nach dem Unfall nen totalschaden hatte, der nur oberflächlich in stand gesetzt wurde, ist mir verschwiegen wurden. Wie dem auch sei, wenn man hier als "Nichtsmartfahrer" ins Forum kommt, hinterlässt das den Eindruck als wäre er nur defekt. Ich lese fast jeden Tag auch wenn ich selten was schreibe. Und solche Beiträge wie vorhin nerven, denn wie kann man Smartfan sein, wenn man ihn im Umkehrschluss für alle Neukunden so negativ darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 09.12.2007 um 21:37 Uhr hat Neuling12 geschrieben:
Eh schnucki,

niemand redet von ewig alten karren. der letzte war ein 1,0 corsa mit eco tec. Denn laut dem Forum gibt es durchaus modelle mit 200000 km und mehr

Ey Yo Mann Schneckchen .... ;-) Hab gecheckt was du textest Brither - Yo, Ey !!! ... Corsa "Eco Dreck" ? Hmmmm, Der Motor kam im grunde schon 1993 raus ... ständig Probleme mit Kat / Lambdasonde AGR/Ventil ... ar da noch was ?

Muahahahahaaaa !!!

Quote:

Denn laut dem Forum gibt es durchaus modelle mit 200000 km und mehr

Yo klar, mit 3 km Fahrtweg am Tag wirste da ein paar Jahrzehnte fahren müssen denk ich ... ;-)

Aber Klar doch .... ;-) ;-) ;-)

Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke schon lach. Wir sind hier alle eine Reihe von Witzbolden. Was ich meine denke ich weist du. Du kannst mit jedem Motor mist erleben. Oder eben auch nicht. Weder Ventile noch Kat waren je defekt. lach. Radlager komischer weise schon eher. Wird dann sicher am Alter gelegen haben. Aber nun zurück zu Smart. Wenn der so schlecht wäre wie sein Ruf ihm vorauseilt, wär bestimmt keiner von den ersten Modellen mehr auf der Straße. Und man mag es kaum glauben aber er hat bald sein zehn jähriges und lebt immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag