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r00t

Frage zu Lenkrad: gut oder böse ;-)

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Was haltet Ihr davon:

 

Kligg misch zu eGay

 

Passt das in meinen 2006'er ? Auf dem Aufkleber steht wohl: "Baujahr Generator 2003"...

Was ist, wenn der Lenkwinkelsensor defekt ist ? Kann ich dann meinen nehmen ?

 

Kann sonst noch was damit sein ?

 

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ich habe solche Lenkräder auch schon ohne Beschädigungen für 150€ verkauft gesehen. Würde mir da keinen Streß machen, das liegt ja schon am Start bei 180€. Mit dem Umbau des Sensors wäre ich vorsichtig. Kannst ja mal den Roadster60 anschreiben. Glaube der kennt sich mit sowas aus.

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so long take care - limited one -

 

ICQ: 145352918

 

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Hi...

 

Wegen deines Baujahres: Also ich hatte dieses Lenkrad in meinem 2006er Brabus ab Werk drin...

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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einen gebrauchten airbag?

 

ist das in deutschland nicht verboten?


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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Oki, danke @all mal soweit....

 

Dann mache ich mir mal keinen Stress und warte auf eine günstigere Gelegenheit mit fachgerechtem Ausbau ;-)

 

Aber generell mit 2 Steckern und Baujahr ab 2003 ist richtig, oder ?

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ich habe mir ja vor ein paar Wochen das 34er Brabus Lederlenkrad mit den Wippen gegönnt. Der Einbau + Freischaltung der Wippen hat mich im SC 180€ gekostet. Damit Du schon einmal ne Hausnummer wegen den Folgekosten hast. Eigentlich müßten die dann im SC an Deinem alten Lenkrad den Airbag sprengen... Aber ich habe meins unversehrt mitgenommen.

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so long take care - limited one -

 

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Das dumme ist, das es keine einzelnen Lenkwinklelsensoren gibt.

 

Der LWS vom 2- Speichenlenkrad ohne Wippen passt nicht für das 3- Speichenlenkrad mit Wippen.

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Quote:

Am 06.12.2007 um 21:01 Uhr hat remember geschrieben:
einen gebrauchten airbag?



ist das in deutschland nicht verboten?



 

Diese andauernde nörgelei verboten blablub, keine ABE, keine Betriebserlaubnis nervt hier im Forum einfach nur noch :evil: Wenn jemand dies tun will dann lasst ihn doch...

 

Back to Topic...

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fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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Da hast Du recht... vor allem wenn man sich dann nur meldet um so ein Geblubber abzulassen... die meisten hier sind mehr als erwachsen und wissen sehr wohl was man darf und was nicht...

 

Aber ich will den Airbag ja gar nicht umbauen...

 

Danke noch mal zu Dieter und Roadster... ich weiß jetzt Bescheid und werde ein besseres Lenkrad suchen. Ich hab ja Zeit... :-D :-D

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uuups... da war was doppelt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 07.12.2007 um 08:04 Uhr ]

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    • Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Smart 451 Bj.2008 45KW seit knapp ein Monat und seit knapp 3 Wochen am verzweifeln, hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, denn die Meinungen der Werkstätten sind enorm unterschiedlich.    Folgendes: Haben das Auto von einer Privatperson erworben. Also auch wenn er das wusste ohne Beweis kann ich nichts dagegen tun schon mal vorab. Möchte mich auf das Problem des Autos konzentrieren.     Jedenfalls, Smarti gekauft angemeldet zwei mal zur arbeit gefahren ca 100km gesamt. Zack morgens MK angegangen aber keine spürbare Veränderung der Leistung. Fehler selbst ausgelesen p0303 und lamdasonde 2 Bank 1 nach Kat. hab die Lamdasone getauscht Fehler gelöscht Auto lief knapp 100km wieder ohne Probleme.  Am nächsten Tag dann wieder MK an bzw. kurz geblinkt und verschwunden allerdings lief er dann plötzlich unruhig und sprang beim Gas geben. Wieder Fehler im Speicher p0303 hinterlegt.   Muss dazu sagen Vorbesitzer hat vor Verkauf Zündkerzen und Zündspuhlen tauschen lassen komisch aber egal ohne Rechnung also kein Beweis.    Also ab zur Werkstatt, Werkstatt festgestellt nach Überprüfung der Zündkerzen und spuhlen das Ventildeckeldichtung etwas undicht war und an der zündspuhle etwas Öl dran war aber nicht viel und nur an der Spuhle nicht an den Kerzen. Um Zuge dessen wurde auch gleich Drosselklappe gereinigt und die Dichtungen der ansaugbrücke getauscht. Auto geholt gefahren alles gut, nächster Tag wieder das selbe Problem allerdings ohne Auffälligkeiten also sprang beim Gas geben nicht. Ab wieder zur Werkstatt, hat mir dann eine originale Zündspuhle eingebaut um was zu testen Fehler gelöscht und sagte motortechnisch hört er sich normal an. Sagte mir aber auch das demnächst die Steuerkette mal fällig wäre.  Jedenfalls 160km alles gut gewesen, ein Tag das Auto gefahren und steht in der Garage. Zack wieder MK an aber fährt sich normal. Bin aber nicht viel gefahren um zu vermeiden das noch mehr kaputt gehen kann falls nicht schon alles am arsch ist. Wäre Mega wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.    Vielen Dank an alle schon mal. 
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