Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BadJovish

Digis mal wieder bei ebay

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 08.12.2007 um 14:13 Uhr hat BadJovish geschrieben:
jo - seh ich auch so...

@ kübel:

normalerweiße gebe ich hier nie ebay-links an... nur bei den digis (die ja auch noch zum sofortkaufen sind) ist das ja wohl eine andere geschichte... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 08.12.2007 um 14:14 Uhr ]

Na wenn´s Digis sind, dann kann man anderen ja ruhig die Tour versauen....

Und das die zum Sofortkauf sind, hab ich erst kurz danach gesehen und ja auch sofort geschrieben.

Nur ändert das in keinster Weise meine Meinung, ebaylinks einfach zu unterlassen, egal um was für ne wertvolle Ware es sich handelt.

Das hilft denen, die den Artikel wirklich haben wollen und dank solcher Links dann vielleicht 100€ mehr bezahlen auch nicht weiter.

Euch möcht ich mal sehen, wenn ihr dann wirklich´n paar hundert Euro mehr bezahlen müsst, nur weil einer ein verstärktes Mitteilungsbedürfniss hat, frei nach dem Motto Ich weiss was, ich weiss was.

Und wie schon angerissen, Sofortkauf bleibt da natürlich aussen vor........und Sachen, die einfach nur bekloppt sind, wie die Panels für Armanipreise! :lol:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon gesagt, sehe ich genauso :)

b7bji1ko2kqcsiv82.bmp

smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yoh, man.

Mit dem rest des textes hatte ich auch die anderen gemeint, die gerne irgendwann dann auch mal mehr bezahlen :-D

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo hab sie glücklicherweise ergattert, hatte ewig überlegt ob ja oder nein, das mit dem sofortkauf hatte mich nervös gemacht. hab es aber darauf ankommen lassen und einen preis geboten, wurde akzeptiert. für 600 euronen. aber noch hab ich sie nicht, und da man bei ibä ja manchmal böse überraschungen erlebt bin ich momentan erstmal etwas zurückhaltend was meine begeisterung angeht.

ich bin dem hinweis jedenfalls sehr dankbar, da ich ja vor ner zeit meine digis an inge verkauft hatte, und mich danach furchtbar geärgert habe. (aber sind ja in guten händen), so kann nu inge seine behalten und ich hab vielleicht auch welche :)

@chaoti:

das mit dem neuen gutachten würde mich ja brennend interessieren, kannst du mir das bitte zukommen lassen!?

knitterfreies kugeln, mikkes

-----------------

buh.jpg

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag