Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

PRÜGEL AN DER RADARFALLE: Autofahrer schlägt Zivilpolizisten krankenhausreif

Empfohlene Beiträge

Tach!

Boah, geblitzt werden ist nicht schön, aber manche Leute kennen ja wohl keine anderen Handlungsmuster mehr außer Gewalt: click>>

Wohin driftet diese Gesellschaft denn noch? Aber wen wundert´s - bei der Überflutung mit Gewalt auf allen Bildschirmmedien. Wie heißt es doch gleich so passend: Zuviel TV (PC, PSII, etc.) macht dick, dumm und gewalttätig...

*jaichhabeeinenmagisterinsoziologieaberichstehedazu*

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 07.12.2007 um 17:42 Uhr ]

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krass, :o Aber machmal kann man wirklich ausrasten.

Wollte heut nur mal von uns hier in die Firma fahren (ca12km) und ich hätte auf dieser Strecke 2 mal geblitzt werden können in einer richtung. :-x

Ich frag mich ob das überhaupt erlaubt ist? :-?

Gruß

René

-----------------

99`Smart 42 passion

01`Grand Cherokee 4,7

06`Grand Cherokee SRT 8

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Der 44-jährige Polizist mußte mit Blutergüssen und Verdacht auf Kieferbruch in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob er den Angreifer tatsächlich geblitzt hatte, sei noch nicht klar.

p030.gifp030.gifp030.gif :roll: :roll: :roll:

Sowas sollte man vorher klären - könnte eine Menge Ärger sparen! ;-)

Quote:

Am 07.12.2007 um 17:42 Uhr hat schaefca geschrieben:

Wie heißt es doch gleich so passend: Zuviel TV (PC, PSII, etc.) macht dick, dumm und gewalttätig...

Und ob da so stimmt, sei auch mal dahingestellt... :roll:

Ich glaube, so einfach ist es nicht! Guck dich mal um: Du bist nicht nur umgeben von "Killerspiel-Spielern" (junge Generation), sondern auch von 30 und 40 Jährigen Personen (also eine ganz andere Generation) die einfach mal ihr Kind in der Kühltruhe deponieren, wenn sie ihre Ruhe haben wollen und nicht zu vergessen, die Leute (ich glaube in Berlin :-? ), die aus Langeweile anderen Leuten aus dem 7. Stock Kinderfahrräder an den Kopf werfen - das soll alles die Playse und das Fernsehen gewesen sein? :lol:

Die Geselschaft ist kaputt, klar aber bestimmt nicht wegen der Glotze - die ist bloß die Spitze vom Eisberg ;-)

Und auch wenn ich die genauen Hintergründe nicht kenne: verstehen kann ICH den Typen!

Denkt mal an die ganzen Zivilen (Ordnungsamt) Blitzer, die regelmäßig hinter festen (Stadt) Blitzern stehen - vielleicht hat er so einen erwischt....

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn nicht, für so etwas sind doch diese Trachtenkerle halt da - wenn man Autofahrer abzockt. :-D

-----------------

spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

Wetter, Hotels und Immobilien

spritmonitor.de

lettermann2cp.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Ich frag mich ob das überhaupt erlaubt ist?

Warum sollte das nicht erlaubt sein?!

Irgendwo in Brandenburg gibts auf wenige Kilometern gleich ne ganze "Blitzerkette" hintereinander...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.12.2007 um 18:01 Uhr hat aCKtrion geschrieben:
[...]
Und ob da so stimmt, sei auch mal dahingestellt...

Es gibt mittlerweile etliche Studien, die einen engen Zusammenhang belegen - Stichwort: "Medienverwahrlosung". Es ist natürlich nicht die einzige Ursache, aber eine mit bislang deutlich unterschätzten Auswirkungen.

Zum Einstieg ins Thema äußerst lesenswert: Vorsicht Bildschirm!

-----------------

I love you all!

smartsigvk6.jpg :-D

Für GV ohne Horst S.!*

I love you all!

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

Für GV ohne Horst S.!*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte halt da gibt es irgend so eine Regel die es verbietet. Aber warum auch? Bringt den Staat ja schlieslich Geld. :evil:

Aber da wenn man nicht aufpasst......Auf der Strecke wo ich meinte ist 70km/h erlaubt, da fährt jeder min. 100km/h, möchte net wissen wer seinen Schein alles abgeben muss. 8-)

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Aber wen wundert´s - bei der Überflutung mit Gewalt auf allen Bildschirmmedien. Wie heißt es doch gleich so passend: Zuviel TV (PC, PSII, etc.) macht dick, dumm und gewalttätig...

Also jetzt hört mir mal mit der Leier vom bösen "Ballerspiel-User" auf!

ich spiele solche Games seit es die ersten Heimcomputer (VC20, C64) gibt - und bin weder zu dick, noch gewalttätig...und mein Abi habe ich auch noch gepackt... :roll:

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, der gedanke driftet auch leicht von der theorie ab das blitzer NUR der verkehrssicherheit dienen , wenn man mal von essen nach bochum fährt. auf 14 km stolze 12 blitzer

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.12.2007 um 18:39 Uhr hat remember geschrieben:
naja, der gedanke driftet auch leicht von der theorie ab das blitzer NUR der verkehrssicherheit dienen , wenn man mal von essen nach bochum fährt. auf 14 km stolze 12 blitzer

-----------------
Spritmonitor.de

Das ist aber jetzt nicht Dein ernst, oder? :o

Ist heut 1.April???

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.12.2007 um 18:45 Uhr hat granny86 geschrieben:
Quote:

Das ist aber jetzt nicht Dein ernst, oder? :o

Ist heut 1.April???

Kennst du die nicht? :o

Sieht ungefähr so aus:

1965_3.jpg

2729_1.jpg

Hauptsache, die verkehrssicherheit bleibt gewahrt, gelle ;-) Alles für die Sicherheit

:-D 8-) :lol: ;-) :lol: 8-) :-D

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, kenn ich, jetzt weis ich was ihr meint. Aber so viel auf einmal seh ich zum ersten mal.

Aber schon klar, alles für die Sicherheit........ 8-) Die sind sooooo besorgt um uns 8-)

09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Kinnas,

ich hab Jahre in Osnabrück gewohnt. Da trägt man schon ne Sonnenbrille beim Autofahren wegen der andauernden plötzlichen Blendungen.

8-) :lol: :lol: 8-) :lol: :lol: 8-)

Wie immer komisch das auf den normalen geraden Strecken geblitzt wird aber nicht vor Schulen und Kindergärten.

Na dann: Jetzt gibt´s Ramba Zamba!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwischen steinbeck und bad freienwalde auf 14km :o 14 !!!!!, ja 14 blitzer. :evil: :evil:

alle mit dem krad getestet!! und die funktionieren!!!!!

lg 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 07.12.2007 um 20:05 Uhr hat Steffi_Holger geschrieben:
zwischen steinbeck und bad freienwalde auf 14km :o 14 !!!!!, ja 14 blitzer. :evil: :evil:

lg 8-) 8-) 8-)

Stimmt...du fährst was fürn Bike....??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Ja, das sind die neuen Geräte - die blitzen zwar von vorne - aber von hinten wird auch jeweils eine Aufnahme gemacht...

Im neuen Tunnel auf der Stadtautobahn blitzen die ja garnicht mehr - werden 2008 da installiert....

:-D

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer langsam fährt kommt auch ans Ziel.

-----------------

smtv.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in hamburg stellen die auch gerne mobile blitzer hinter die festen. wenn man also nach dem blitzer etwas beschleunigt, wird man gleich geblitzdingst. denn wer macht das nicht?

Edit:

der feste blitzer steht auch noch schoen da, wo es bergab geht. leute die den nicht kennen rollen da sicherlich gerne mal rein.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sander am 07.12.2007 um 23:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns in Berlin haben die neuerdings solche mobilen Videokameras für die Speed-Kontrollen: die stehen auf einem Stativ versteckt am Fahrbahnrand und werden mitgeschwenkt wenn man vorbeifährt: dadurch erwischen sie jetzt auch die Biker von hinten...und die Aufnahme mit Messung ist gerichtskräftiger Beweis!

Kein Scherz..

Und das blöde ist - man merkt es nicht, wenn man den Beamten mit seiner Kamera nicht sieht - da blitzt auch nix mehr..

:o

-----------------

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 07.12.2007 um 23:11 Uhr ]

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Holland auf der A1 sind die sogar noch besser!

So ne Art Mautbrücke mit Kameras...nach 15 km noch ne Mautbrücke mit Kameras...Durchschnittsgeschwindigkeit wird ermittelt (gerade Strecke auf´m Land)!

So läuft das hier! :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pah, er hat ihn nur verprügelt, das geht ja noch. ich hab gestern fast einen überfahren. steht der trottel doch bei nacht mit der laserpistole halb auf der straße, voll in schwarz. wenn nicht ein polizist mit warnweste neben dem kerl gewesen wäre, hätte ich ihm fast die füsse weggefahren. aber ich hab nett gewunken.

gegen die "abzocke" gibts übrigens ein ganz hundgemeines, die volkswirtschaft sehr schädigendes mittel: einfach nicht zu schnell fahren, dann können die blitzen so viel sie wollen 8-)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verprügeln ist noch "harmlos" wenn ich das mal so formulieren darf...

irgendwo hat ein autofahrer nach der messung angehalten, ist

ausgestiegen und hat beide kontrollbeamte durch schüsse

regelrecht hingerichtet. da würde ich als "radarfallensteller"

doch lieber das verprügeln vorziehen, obwohl das

auch ein unding ist ... sollen die vögel doch einfach

langsamer fahen !

(*undichlenkjetztmalganzgeschicktvonmeinenpunktokontowegenzuschnellenfahrensab*)

signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
So ne Art Mautbrücke mit Kameras...nach 15 km noch ne Mautbrücke mit Kameras...Durchschnittsgeschwindigkeit wird ermittelt (gerade Strecke auf´m Land)!

Das ist ja wie damals zu DDR-Zeiten, lol...

Da wurde auch immer von den VoPo´s kontrolliert, wie schnell man die Transitstrecke passiert hatte... :lol:

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmmh, der "schlagkräftige" Autofahrer aus dem Anfangsbericht wird ein paar dicke Probleme bekommen. Wenn er nicht schon einschlägig vorbestraft ist, wird es bei einer sehr saftigen Geldstrafe bleiben.

Zusätzlich wirder aber seinen Führerschein abgeben müssen. Für sehr lange oder gar dauerhaft! :o

Richter gehen gerne dazu über, solchen Haudegen die Fahrerlaubnis zu entziehen. Es gibt genügend Autofahrer auf der Straße, da kann man auf solche Typen verzichten.

Ich habe täglich mit solchen Dingen zu tun. Wegen einem 5-EUR-Knöllchen habe ich schon Leute quer über dem Schreibtisch liegen gehabt. Nicht weil die geheult haben, sondern weil die mit Gewalt die Rücknahme erzwingen wollten.

In unserer Gesellschaft gibt es Regeln und Normen. Diese sind in Gesetzen verankankert, die uns alle schützen. Sie bestrafen uns aber auch, wenn wir dagegen verstoßen. Wenn wir das Gefühl haben, zu Unrecht bestraft zu werden, gibt es den Weg der rechtlichen Prüfung vor Gericht. An das Handeln der Verwaltungen werden große Forderungen gestellt, der Belastete braucht nicht so viel zu bringen. Beweismittel, Toleranzgrenzen müssen vom Bestrafenden erbracht und gefüllt werden. Das ist auch gut so, damit Verwaltungen "kontrolliert" arbeiten und nicht zu weit aufdrehen.

Trotzdem sollte sich jeder an seine eigene Nase fassen und zu seinen Fehlern stehen. Wenn ich 20 km/h zu schnell gefahren bin und erwischt wurde, dann muss ich Rückrad zeigen und meine Strafe hinnehmen. Aber wichtiger noch, ich muss aus der Strafe lernen und zukünftig langsamer fahren. Denn darin liegt der eigentliche Grund der Strafe. Der Verkehrssicherheit. Sicher, viele werden jetzt sagen, es wird nur wegen dem Geld aufgeschrieben und geblitzt. Aber ist das wirklich die Hauptsache? An den meisten Stellen, wo Starenkästen stehen, hat es ein erhöhtes Unfallaufkommen gegeben. Manchmal findet man in der Nähe auch Holzkreuze am Wegesrand. Das eine oder andere Holzkreuz hätte vermieden werden können, wenn der Kasten schon früher dort gestanden hätte.

Dann wäre dort nicht gerast worden und hätte unter Umständen einem unschuldigen Menschen nicht das Leben gekostet, weil der Raser aus der Kuve geflogen ist und in den Gegenverkehr ....... :cry:

Wenn ein Holzkreuz für einen 20-jährigen Menschen am Wegesrand aufgestellt wird, dann ist wirklich etwas schief gelaufen.

Gute Fahrt Euch allen, Rolf

db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 08.12.2007 um 10:07 Uhr hat Triking geschrieben:
Ich habe täglich mit solchen Dingen zu tun. Wegen einem 5-EUR-Knöllchen habe ich schon Leute quer über dem Schreibtisch liegen gehabt. Nicht weil die geheult haben, sondern weil die mit Gewalt die Rücknahme erzwingen wollten.

Man könnte aber auch "mensch bleiben", denn würde derjenige vielleicht nicht über deinen tisch wollen

Quote:

Denn darin liegt der eigentliche Grund der Strafe. Der Verkehrssicherheit.

deswegen auch so unzählige blitzer hintereinander. SORRY, aber das hat nichts mit verkehrssicherheit zu tun, das ist pure ABZOCKE !

Quote:

Wenn ein Holzkreuz für einen 20-jährigen Menschen am Wegesrand aufgestellt wird, dann ist wirklich etwas schief gelaufen.

vielleicht weil der 20 jährige bei regen in der kurve einen reifenplatzer hatte und spontan mit dieser situation nicht umgehen konnte und die kontrolle über sein auto verlor.

sieht man ein kreuz an dem strassenrand, denn sieht man NUR ein kreuz und nicht den grund warum es da steht !

-----------------

Spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 08.12.2007 um 10:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von remember am 08.12.2007 um 10:33 Uhr ]

HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag