Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

Was meint ihr?????

Empfohlene Beiträge

Mach se schwarz :-D

das wirkt irgendwie besser :)

-----------------

Gruß Azurrr

Smart 42 CDI Passion

Spritmonitor.de

Spritmonitor.de

152749.jpg?stamp=1216464045

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh - das kenne ich! Ich kann mich auch nie entscheiden!

Aber was ich weiss, ist das die Felgen komplett schwarz zu lacken, den Wagen als ganzes MIR zu Dunkel erscheinen lassen würde, Dunkle Farben hin oder her.

Falls du vorhast die Farbe zu verändern, wobei sie in Silber schon verdammt geil aussehen, vor allem, weil die Bremsscheiben und Bremssättel/Bremszange optisch gut rauskommen, würde ich sie, wie gesagt, nicht uni schwarz lackieren, wenn dann entweder Schwarz mit poliertem Rand oder Starblue mit poliertem Rand.

Ausserdem musst du bedenken, wie kuebel immer sagt: heute rennt selbst jeder Twingo Fahrer zum Lacker und lässt sich die Felgen schwärzen - als Nicht-Wagenfarben-Alufelgen-Dranhaber biste ja schon fast in der Minderheit :lol:

Also mein Programm ist nicht das neueste und das Bild ist gepfuscht, aber vorstellen könnte ich es mir, wobei

Quote:

Am 09.12.2007 um 00:22 Uhr hat aCKtrion geschrieben:

wobei sie in Silber schon verdammt geil aussehen, vor allem, weil die Bremsscheiben und Bremssättel/Bremszange optisch gut rauskommen

bubi01ar3.jpg

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach - ein bild von mir... ;-)

hab das ganze noch mal schnell mit'm PS gemacht - zwar auch nur grob, aber als freund der wagenfarben-lackierung muss ich das natürlich auch mal zeigen. :-D

bubis-smart01.jpg

meiner meinung nach haben felgen, die so lackiert sind den effekt, dass der smart "breiter" wirkt.

wahrscheinlich dadurch bedingt, dass das tiefbett durch die andere farbgebung noch ausgeprägter rüberkommt...

klar - zur zeit isses leider mehr oder weniger eine art "trend", aber man muss es ja nicht für andere machen, sondern für sich selbst.

ganz einfarbig? nur wenn es eben was titan-ähnliches ist, bzw. auch der rest vom auto eher nach "fusseltuning" ausschaut - zumindest meine meinung dazu. :-P

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 09.12.2007 um 09:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon aCKtrion sagte, heute rennt ja wirklich schon jeder Twingo Fahrer zum Lacker....

Allerdings heist das ja nicht, dass es nicht besser aussieht.

Ich würd auch eher schwarz sagen.

Auffer Motorshow hab ich aber gestern fast gar keine normal silbernen Felgen mehr gesehen.

Die waren fast alle schwarz oder silberschwarz, also frontpoliert.

Ich frag mich sowieso, warum da nicht schon früher wer drauf gekommen ist.

Warum Felgen einfach immer nur klargelackt wurden war mir schon immer´n Rätsel.

Passt eigentlich genauso wenig zur Aussenfassade eines Autos, wie es vor einiger Zeit mit den Radios für innen war.

Die gabs plötzlich auch nur noch in Silber. :(

Und das, sieht gelinde gesagt total Schei**e aus.

Autos mit ner silbernen Ausstattung waren zu dem Zeitpunkt kaum zu finden, warum dann also´n silbernes Radio, in einer schwarzen Innenausstattung :-?

Und genau deswegen würd ich an deiner Stelle auch eine der beiden Aussenfarben nehmen, entweder ganz Schwarz oder so wie es Kevin auf seinem Bildchen zurechtgestrickt hat.

Was ich mich aber frag, wenn man Pulverbeschichtet, kann man die dann hinterher einfach nochmal Pulverbeschichten oder lacken?

Man muss ja dann nicht ewig mit derselben Farbe rumeiern.

Und, wird der ganze Kram dann nicht irgendwann zu dick auf der Felge?

Nicht das man dan irgendwann nur noch ne Scheibe hat, quasi wie die "Centerlines" für die Amis :roll:

-----------------

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio...

Jetzt:

VW Kübel 181 mit Land Rover Cassettenradio und Pioneer "Schranz" Boxen.007.gif

Smart 42 CDI mit Becker Indianapolis Pro, Mcintosh MC 431, Focal K2 Power 130-KP, Rockford Fosgate P2D28.44.gif

Spritmonitor.de

Image Hosted by ImageShack.us

">

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sach ma ham die netten Menschen hinter Deinem Smart solange stillgestanden bis Du die Felgen gewechselt hast? :o :-D

Ne echt, zumindest auf den Bildern erkennt man bei den schwarzen Felgen kaum mehr was da für Felgen drauf sind, könnten auch Stahlfelgen sein.

Die silbernen sind hingegen ein richtiger Blickfang an dem dunklen Wagen.

Also silber oder zumindest in einem deutlich helleren Farbton wie der Rest des Wagens lackieren.

Gruß,

smartz

-----------------

Auto-Geschichte: VW Golf 1, Nissan Bluebird, Opel Kadett GSI, Nissan Primera, Smart City Coupe, Smart City Coupe CDI, Nissan 300ZX, Alfa Romeo GTV, Alfa Romeo 147 JTD, Smart Fortwo Cabrio

fortwosignatur2

Mein Smart bei mysmart.org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar SILBER!!!

Das schwarz wäre viel zu unauffällig...

Silber sieht um einiges schicker aus!

LG Racingbraut = )

d002.gifd009.gifd014.gifd005.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kevin

Gut, bei klargelackten is ja kein Problem.

Ich meinte nur bei schon pulverbeschichteten.

Mein Kollege (Lackierer), der mir die Felgen vom Alfa gelackt hatte, sagte mir, ich sollte so´n Schleifvlies nehmen.

Kein Schleifpapier.

Ganz feines und dann mit Wasser.

Kommt man in jede Ecke mit.

Konnte man auch fast nicht sehen....zumindest als´se noch nass waren.

Hab auch nur 1,5 Stunden gebraucht für alle vier.

Und da eigentlich alle felgen dieser Welt silbern sind, plädiere ich immer noch auf SCHWARZ!

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute habe ich einen neuen vorschlag bekommen!!

das könnte auch ganz ne in echt aussehen!!!

p1020906hu5ms9.jpg

-----------------

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne schwer zu sehen!!

cs03bubikw2.jpg

die CS ist ja wie 2 drei-speichen aufeinander

die unteren blau, die oberen schwarz und die betten auch schwarz.

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

online.gif?icq=191048097&img=8"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Felge dann noch in einzelne Segmente unterscheiden sieht bestimmt Kirmes aus....

Oh......Kevin.....Jackpot geknackt?

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hastes denn geschaft an dem weissen schon hinten links die Achse krum zu fahren :lol:

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den hatte bestimmt die bessere hälfe mal aus der garage gefahren.... :-P

ay40y23jui2exraet.jpg.....Rennsemmel

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ichmusswech* :-D

Anfang:

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 10.12.2007 um 20:56 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

net ganz, aber lupo ist ein überredungskünstler...

Ah, oke!

Hmmm....

raceflag01.jpg

isse total verbastelt - und schwarz zur zeit voll wenisch gefrogt! Weissu Weiss, da wüdest du mehr gekriegt!

DA! Hatta kratzer! Und da - aufkleber mid flagge - kauft keiner!

Pass op : gebdisch 500!

kannsu übberlegen! lass dich meine karte da!

kaufe_auto_bannner.jpg

(wie kann man den jetzt verkaufen??? :o :-? :oops: :o )

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 11.12.2007 um 00:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz einfach deshalb:

raceflag01sh0.jpg

:-D

(Ok, ich hab keine Ahnung von Bildbearbeitung) :-P

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Fortwo, Pulse BJ 2004 cdi mit 55PS zu verkaufen!

Am 15.3. kommt:

kugel.jpg

Langeweile? Dann hört doch mal in das smarte Webradio rein: Smartfernsehen

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag