Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
granny86

Aktion "Licht Aus" Macht jemand mit?

Empfohlene Beiträge

Frage ist eigentlich schon die Überschrift.... Interessiert mich einfach mal so. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von granny86 am 08.12.2007 um 13:27 Uhr ]


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war eben ganz erschrocken. Google in komplett in schwarz. Dachte schon man hätte Google gehackt. Dabei ist es nur diese Schwachsinnige Licht-Aus Aktion.

 

Ich werd Sicherheitshalber um acht Uhr mal meine beiden Baustrahler anwerfen um dem Strom-Gau entgegen zu wirken.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schon den Generator vollgetankt und bereitgestellt. Unsere Stromspeicher sind auch net grad voll, wem wunderts bei dem Wetter.....

Ich bin gespannt heute Abend ob es länger wie 5 min dunkel bleibt. :-D


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mit...nicht aus Umweltgründen, sondern um für den Gau zu sorgen.

Endlich kann man den Netzbetreibern mal so richtig einen geben.

 

Bei den Strompreisen verdienen die nen Nackenschlag!

 

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der gau kommt verklag ich die

ps hab ja mein eigenes akw von dikki hoppenstedt


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das jeden Tag,

..............

 

 

 

ich kann einfach nicht einpennen wenn das Licht an ist :-D

Ich finde es ne Schwachsinnsaktion,was soll das bringen???

Da gibt es viele andere sachen die man machen kann, und dann nicht nur für 5 Minuten sondern immer :)

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

ICQ: 455-372-665

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne keinen einzigen der diese Aktion gut findet. Bin gespannt ob sich noch jemand findet......

Die "Blöd-Zeitung" macht ja auch ein ganz schönes aufsehen wegen den Mist, die Nürnberger Ausgabe zumindest. Die ganze Titelseite heute voll...... :evil:


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vorhin auch gehört, ich hab mich tot gelacht. Das bringt doch überhaupt gar nix *kopfschüttel*

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jou, hier in Mittelfranken, machen die ein regelrechtes Wettausschalten.. habe eh meist die Lichter aus, weiß auch ned was das bringen soll..

wenn mein Rechner abschmiert, krich ich Plaque..


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 15:29 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:
Ich hab das vorhin auch gehört, ich hab mich tot gelacht. Das bringt doch überhaupt gar nix *kopfschüttel*



 

Doch! es wird DUNKEL :-D :-D :-D :-D :(

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche wird sowas dann mit dem Leitungswasser gemacht: nächsten Samstag soll jeder den ganzen Tag nicht die WC-Spülung benutzen... :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stahlratte am 08.12.2007 um 16:13 Uhr ]


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür sollen ALLE dann den fernseher anmachen und bei pro 7 angucken, wo es überall nichts zu sehen gibt, weils dunkel ist, dazwischen macht dann EON werbung für ihren tollen stro (danke auch für die preiserhöhung ab januar)..... schöne wunderbare mainstream welt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist absoluter Schwachsinn, 5 Min. Licht an verbraucht weniger Strom als 1x Anschalten (zumindest bei Energiesparbirnen, Leuchtstoffröhren usw.).

Werde diesen Schwachsin nicht unterstützen!

Gruß Ingo


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch alle Stromverbraucher aus und Punkt 20:05 Uhr wieder an auf das die EVU`s abschmieren

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und dann ist erst mal zappenduster für einige Zeit hehhehe :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D naja und wer wis was das wieder für eine Kettenreaktion gibt. :lol: :lol:

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht es doch mal positiv:

 

Im Dunkeln ist gut Munkeln und was man nicht sieht darf man anfassen. :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Schwachsinn!!! :evil:

 

-----------------

on.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auf jeden fall dabei ;-)

 

und ich habe einen traum: alle machen alle stromverbraucher aus-->die stromlieferanten haben demnach einen energieüberlauf und drosseln somit die energiezufuhr.

nun schalten alle wieder ihre lichter / geräte an und das komplette stromnetz bricht zusammen :)

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ne toll wenn das ganze stromnetz wirklich zusammenbricht, sehr witzig, wollte schon immer mal smastag abend mir den arsch abfrieren, weil dann die heizung ja auch nicht mehr läuft.......

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 16:25 Uhr hat Ingo1 geschrieben:
Ist absoluter Schwachsinn, 5 Min. Licht an verbraucht weniger Strom als 1x Anschalten (zumindest bei Energiesparbirnen, Leuchtstoffröhren usw.).

Werde diesen Schwachsin nicht unterstützen!

Gruß Ingo

 

Das soll ja auch nichts bringen. Es wird ja nicht gemacht um Energie zusparen sondern ist eher eine symbolische Sache. Soll ein Zeichen setzen für die Klimakonferenz.

 

Ihr müsst das positiv sehen. Bei Stromausfällen gibt es immer ein Babyboom. Ist also gut für die Rente. ;-)

 

 

-----------------

207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ich_liebe_meine_Kugel am 08.12.2007 um 16:49 Uhr ]


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"müsst das positiv sehen. Bei Stromausfällen gibt es immer ein Babyboom. Ist also gut für die Rente."

 

Stimmt nicht, ist schlecht für Harz4 bzw für die Arbeitslosenversicherung!

Gruß Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingo1 am 08.12.2007 um 17:21 Uhr ]


Smart%25202012%2520SF.JPG Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS 500295_5.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 16:42 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ja ne toll wenn das ganze stromnetz wirklich zusammenbricht, sehr witzig, wollte schon immer mal smastag abend mir den arsch abfrieren, weil dann die heizung ja auch nicht mehr läuft.......

 

Na und? Setz dich in den smart, Motor an, Heizung an, Sitzheizung an, fertig.

Notfalls noch Laptop mit DVB-T Empfänger mitnehmen. So kann man schonmal 3-4 Stunden überbrücken.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. "Blöd-Zeitung" soll 1% des Gesamten Stromverbrauchs eingespart werden.

Wer´s glaubt..... :lol:

Das mit dem Wettausschalten in Mittelfranken hab ich auch gehört, da ist ja Nürnberg Spitzenreiter.

Mein cousin und ich gehn heut auf´m Cristkindelmarkt, bin gespannt ob´s dunkel wird. :-?


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.12.2007 um 16:23 Uhr hat iidollarii geschrieben:
dazwischen macht dann EON werbung für ihren tollen strom (danke auch für die preiserhöhung ab januar).... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------
http://www.kein-web.de/smart/sig.jpg[/img]


BESTELLT:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/09/3135809/400_3963663965656232.jpg[/img]




 

Wie jetzt images/forum/smilies/icon_confused.gif"> EON macht auch schon Werbung?????

 

Und was hat EON für einen tollen Strom ..., Ich kenne uns EON, aber den zusammenhang mit der Strom Aktion fehlt mir ....., Sorry :-D :lol: :lol: :lol:

 

in diesem Sinne

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GP_MO_94 am 08.12.2007 um 18:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.