JuergenKuehn Geschrieben am 21. September 2001 Hallo!!Möchte meinen Smart mit Werbung Finanzieren.Wer kann mir Firmen nennen die Smartfahrer suchen?Aber suche seriöse Anbieter,keine 0190....!!!Wer kennt da was?Mfg Jürgen :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guido_Russ Geschrieben am 22. September 2001 Hallo Jürgen!Herzlich Willkommen im Forum! :)Werbung auf dem Smart kann eine interessante Finanzierungsmöglichkeit sein. Hier im Beitrag "Werbepreise auf Smarts - Erfahrungen?" findest Du Infos, weitere Links und Erfahrungen von anderen Smartfahrern.Viel Spass hier! :)-----------------Allzeit gute FahrtGuido Russwww.smart-fahrtenbuch.de Das 50.000km-Projekt! Smarte GrüsseGuido Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benedikt Geschrieben am 23. September 2001 Meine Vermittlerfirma: Die Bäckerei in der ich immer frühstücke. :)Da habe ich immer mit einem Typen geredet, der eine Webdesigh Firma hat und nachdem ich erzählte, dass mein baldiger Smart fast die gleiche Farbe haben wird wie sein TT bot er mir gleich einen Werbevertrag an. *freu*Benedikt Es grüßen der Benedikt The one and only Zaunkönig der Gartenlaube und Bärbelle. Wir haben zur Zeit Darjeeling, ostfrisische Mischung, Earl Grey, Lady Grey, Orange Broken Pekoe und Fenchel-Kümmel-Anis. Was darf's denn sein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen