Extrem Geschrieben am 9. Dezember 2007 so, kurz zu meiner Person, fahren einen 42PassionBJ. 01Diesel, wie das Forum schon hergibt;-)Wohne in der nähe von Stuttgart (Fellbach) Wollte diesen Tunen lassen auf 61 PS130 Nm Doch hier im Forum lese ich immer nur, dass die meisten Tuner halt auf Benziner spezialisiert sind, kann mir einer einen Rat geben, hier meine Auswahl smarte service ist in der nähe und der Tüv ist auch dabeiRS Parts bekannt für BenzinerML Tuning Haben grad günstige Angebote aber auch 350 km weit weg.CS Tuningkenne ich kaum Kann mir einer nen guten Rat geben, wäre klasse von euch. Danke----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 *schieb* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arnd Geschrieben am 10. Dezember 2007 habe einen 42 BJ 2004 auch Diesel und habe nun die Software von RS Parts drauf mit der Ich sehr sehr zufrieden bin. Arnd -----------------Smart Passion Cabrio CDIMein Smart by mysmart.org Diesel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 10. Dezember 2007 55PS von SW Exclusive in Wiesbaden und auch sehr zufrieden :) ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 macht des dann ja nix, wenn ich vom SW dann die 61 ps drauf mache oder? Ansonsten gehe ich zum RS, die sind ja gut bekannt. Und sonst gibts keine erfahrung mit einem Diesel beim Smaten Servie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 10. Dezember 2007 Von wo kommst Du? Bei SW ist momentan irgendwas im Umbruch, da weis noch keiner so genau was da los ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 wohen bei Stuttgart und der Smarte Service ist halt 40 km weit nur weg, der rest schon etwas weiter also unter 240 km geht sonst nix... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohne_Felgen_Sepp Geschrieben am 10. Dezember 2007 Hallo, also ich habe den Smarten Service als prima Laden mit netten und kompetenten Leuten kennen gelernt. Leider sind die so ausgebucht das man egal was man machen will etwas Wartezeit einplanen muss ... ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 Hey Sepp: also das mit der Wartezeit ist jetzt nicht so mein Problem. Das die Leute nett sind ist ebenfalls bekannst, habe mit dennen schon telefoniert und meine Tante vorbeigeschickt. Doch was mich interessieren würde, ob die auch Ahnung von Diesel Tuning haben, da da wohl ein Unterschied ist zwischen Benzin und Diesel----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohne_Felgen_Sepp Geschrieben am 10. Dezember 2007 -> oh sorry, das mit dem Diesel habe ich voll übersehen :o Also ich kann nur für die Benziner reden, das passt, sowohl Software als auch Hardware. Ich würde einfach hinfahren und mal live reden. cu sepp----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
azurrr Geschrieben am 10. Dezember 2007 Wenn man mehr als 55PS haben will, muss an der Schubstange rumgespielt werden und das soll wohl nicht so gut sein.-----------------Gruß Azurrr Smart 42 CDI Passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 10. Dezember 2007 deswegen frage ich ja hier, gut zu wissen, gibts da tuner mit erfahrung dran?-----------------SOS Weihnachtsfeier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smarty4Frank Geschrieben am 11. Dezember 2007 Hi,ich fahre seit einem Monat auch ein CDI (2003er). Hab dir meine kurze Erfahrung mit Tuning in meinem Beitrag nieder geschrieben. Siehe unter Forum > modellspezifische Foren > CDI > Fragen zu Tuning und SW-Exclusive.... Vielleicht finden sich einige die auch was dazu sagen können.Laut GPS hab ich heute Mittag bei der Rückfahrt mal kurz 148 km/h geschafft. Ich denke da geht aber noch mehr, aber das dauert dann ein Moment. Der Verkehr war zu viel.[ Diese Nachricht wurde editiert von Smarty4Frank am 12.12.2007 um 00:05 Uhr ] *********************************************************************** Smart Fortwo CDI Pure Bj:09/2003 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
passion_2004 Geschrieben am 12. Dezember 2007 Hi Extrem, der hier ist bei Pforzheim. Grüßle, Jasmin. Bis dass der TÜV uns scheidet... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 12. Dezember 2007 Hi Jasmin, dank dir, der autoladen soll aber kein so guten ruf haben, meine ich gehlesen zu haben... und die sind ja tuer wie sau, da bekomme ich es wirklich locker 150 euro günstiger sogar in HN beim smarten service... du kommst ja auch zum SOS Treffen, kannst mir ja da nochmal genau erklären, was du für erfahrung hast. Gruß Heiko-----------------SOS Weihnachtsfeier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen