Plextor Geschrieben am 9. Dezember 2007 Brabus Mono Block A KomplettradsatzHallo ich biete nun meinen Brabus Mono Block A Komplettradsatz an. Die Räder sind 5 Monate alt und ohne Kantsteinschäden oder Kratzer ! gefahren habe ich die Räder mit EBC Bremsklötze daher auch kein Bremsenstaub etc auf den Felgen ! die sind wie NEU ! Die Felgen Brabus "MONOBLOCK A"17" Felgensatz. Felgensatz im 6-Speichen-Design mit Brabus Schriftzug, Nabenkappen mit Brabus Logo, VA:7J x 17 ET48, HA: 8J x 17 ET48, für Bereifung VA: 205/40 R17, HA: 225/35 R17. Wer Interesse hat sein 44 fit für die neue Sommersaison fit zu machen ? der möchte sich melden. Wie die Felgen aussehen ? siehe mein Foto in der Signatur. Preisvorstellung sind 1400 € Abholung wäre vorsteilhaft, kann jedoch auch mit DHL für 50 € verschickt werden. Gruß Alex [ Diese Nachricht wurde editiert von Plextor am 09.12.2007 um 20:16 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von Plextor am 09.12.2007 um 20:23 Uhr ] Schöne Grüße von der Nordseeküste ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Plextor Geschrieben am 18. Dezember 2007 So Weihnachten kommt !!!! Abholpreis ! 1200 ,- €€€€€€€ Schöne Grüße von der Nordseeküste ...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen