Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shadow

Nich gucken TEST !

Empfohlene Beiträge

Hallo Elmar !
Ok, ich geh da mal gucken, aber meine Hoffnung das ich das mal schaffe nimmt stetig ab. :(


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HURRA !
Kniefall, Verbeugung, Hutab, usw.

Super Anleitung !
Danke Elmar !!!!! :-D
Jetzt Lasagne essen und dann....laß ich mal ein paar Bilder von mir sehen !!!! Jipieee


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Shadow,

keine Ursache :)
Freut mich das es funktioniert icon14.gif

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin Ahnungslos, habe richtig gehofft, das Du dich meldest ,entschuldige bitte meine Wortkargheit bei meinem letzten Beitrag, hast mir sehr geholfen, habe mir zum Löten USB Lötkolben angeschafft Lötzinn usw. aber noch nicht gemacht, bin kein Fachmann in Elektronik, aber dank Eurer Hilfe bekomme ich es hin,. Dieser Smart bringt mich an meine Grenzen, versuche ja ohne Hilfe alles hin zu bekommen, habe Frontscheibe ersetzt( nicht Versicherungstechnisch abgesichert 400 Euro ), alle Radlager ersetzt Bremsen komplett  alle 6 Zündkerzen, Ölwechsel, Wagen ist nicht angemeldet, habe nur 5 Tage Kennzeichen will zum TÜV, Motor lief wie eine1 , plötzlich wie beschrieben, keine Leistung, Motor läuf im Leerlauf super.Bein TÜV   ......ASU nicht bestanden CO2 gut, aber wohl Lamdsonde nicht ok oder Auspuff nicht dicht  meint der Prüfer, habe ja nichts von den Leistungen des Motors erzählt, denn er lief ja, Bremsen usw, , ja ok. Habe den Turbo bei170 Tausend im Verdacht, aber er qualmt nicht aus dem Auspuff ,kennt nur Vergaserautos Golf2. Bin auf Deine/Eure Antwort gespannt, wie muß ich die Kompression beim Einspritzer prüfen? 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.573
    • Beiträge insgesamt
      1.585.899
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.