Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Ihr denkt euch jetzt bestimmt....

Empfohlene Beiträge

Mein Geldbeutel ist auch nicht gerade groß! Es langt gerade für das Benzin, das ich fürs Auto meiner Mum brauche, mit dem ich grade rumkutschier, einen Smart könnt ich mir momentan auch nicht kaufen! Und trotzdem bin ich hier jetzt angemeldet, weil ich den smarti einfach geil find und man sich hier mit absolut netten Leuten austauschen und treffen kann, auch wenn man nicht "reich" ist! SChon mal dran gedacht, dass ihn viele kaufen, weil er im Unterhalt so günstig ist???

Quote:

Am 25.09.2001 um 16:39 Uhr hat Anonymous geschrieben:
"Und ich denke, in diesem Forum verfügt jeder über das nötige Kleingeld, sich nen Smart zu gönnen und mit Dauergrinsen rumzusmarten !
"

an solchen sätzen merke ich schon, das leute mit kleinem geldbeutel hier nicht erwünscht sind. Meine freundin sagt nicht umsonst, das der Smart nur ein zweit oder Drittwagen für reiche leute ist oder für irgendwelche wichtigtuer, was solche Sätze von euch nur bestätigen.

kein wunder das Smart Fahrer nicht ernst genommen werden.

:-x

;-) ;-) ;-)
Quote:

smartesandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 26.10.2001 um 12:55 Uhr hat smartesandy geschrieben:
SChon mal dran gedacht, dass ihn viele kaufen, weil er im Unterhalt so günstig ist???

Hallo Sandy,

genau das war der Grund, warum ich mir seinerzeit den smart & pure gekauft habe. Ich bin damit sehr gut gefahren und bleibe auch jetzt, da ich nach einer Beförderung mir durchaus auch z.B. einen Audi TT leisten könnte, dem smart aus eben diesem Grunde treu. Es wird halt nur der etwas besser ausgestattete pulse sein. Er kostet inkl. Vollkaskoversicherung und Finanzierungsrate weniger als so mancher bar bezahlter Gebrauchter, der viel säuft, teuer in der Haftpflicht ist und einen mehr oder weniger regelmäßigen Reparaturbedarf hat.

Ich wünsche Dir, daß Du Dir auch bald einen kleinen leisten kannst, vielleicht ja einen Gebrauchten. Aber nicht vom smart-Händler, die sind ja kaum günstiger als Neuwagen. ;-)

Gruß, Kai.

[ Diese Nachricht wurde editiert von KaiT am 26.10.2001 um 22:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag