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Borni

Teilegutachten

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich suche zwecks Eintragung Teilegutachten für Rial mit 175/195.

 

habe leider über die Suchfunktion nichts gefunden.

 

Danke für eure Mühe.

 

( oder kann ich einfach zu ATU und danach fragen ? )

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hast schon mal bei rial auf der seite probiert ;-) , meine da kannst du dir das gutachten runterladen.

 

 


rms2.gif

 

 

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Leider geht das nur über den Weel Konfigurator.

 

Und bei dem kommt bei mir immer nur der 451.

 

So ich denn richtig geklickt habe ( habe ich vor ein paar Tagen schon mal versucht )

 

Trotzdem danke.

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Das geht ganz normal über den Wheel Konfigurator.

Wenn Du den startest und als Fahrzeugtyp MCC Smart auswählst, bekommst Du eine Auswahl ForFour, ForTwo, Roadster und Smart. Wenn Du jetzt ForTwo anklickst, kommt nur der neue Smart 451. Wenn Du allerdings Smart anklickst, bist Du beim alten ForTwo.

Es erscheint eine Auswahl, der alte MC 01, der MC 01 Cabrio und der Coupe Facelift, wobei dort noch ein Fehler drin ist, dort steht nämlich: Smart ForTwo Typ 454 Coupe Facelift. Davon lassen wir uns aber nicht durcheinander bringen und klicken den Typ an, den Du brauchst.

Im nächsten Fenster wird nun eine Felge angezeigt, die für diesen Smart existiert.

Nun musst Du nur noch auf diese Felge klicken, dann wird der Smart auf dem Bild mit diesen abgebildet.

Was aber noch wichtiger ist, jetzt ist das Feld Gutachten aktiviert und Du kannst es durch anklicken starten.

Jetzt kannst Du das Gutachten ausdrucken, als PDF speichern oder sonstwas damit machen.

 

Bei Smart-Basteln ist es aber auch verfügbar!

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 14.12.2007 um 00:39 Uhr ]

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    • Klingt Plausibel. Allerdings ist meine Erfahrung, daß am Smart 450 selbst mit ziemlich uralten Gummis immer noch kein nennenswerter Spalt vorhanden ist. Die Gummis sitzen gerade mal weniger straff als neu würde ich das nennen. Und hier geht es ja gerade um einen erheblichen Spalt bei der Montage von völlig neuen Gummis. Wo kommt der Spalt mit neuen Gummis her wenn die alten keinen haben. Das paßt doch nicht zur Verschleißtheorie.    Deshalb ist der Dom kugelförmig. Wenn der Dämpfer kippt, können die Gummis im und auf dem Dom immer passend hinwandern.    Ich glaube, du übersiehst gerade, daß die schwarze Scheibe oben auf dem Puffer ist, am Domlager. Dort gibt es überhaupt keine Dichtung und kein Öl. Der Stoßdämpfer ist unten.    Die Scheibe dient einfach dazu den Druck des Puffers sinnvoll auf das Domlager zu leiten. Es gibt sie auch nur mit Puffern die oben gerade sind. Wenn die Puffer selbst schon oben konisch sind ist dort keine Scheibe. 
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