Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Bitte an Besitzer eine neuen 451-Cabrios, könnt ihr mal ein Foto machen

Empfohlene Beiträge

Wer ist so nett und macht mir mal ein Foto des Schlüssels vom neuen 451-Cabrios - DANKE

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALLES :-D

 

ich bin in der planung für den neuen..... ich will den originalen sender/ schlüssel komplett tauschen, gegen das hier: 400_3762326331616661.jpg

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

Damit kann man ja sogar rektal Fieber messen, hehehehe... :-D

 

Mal gucken, was das ist....


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiterentwicklung:

 

Die technisch und optisch stark verbesserte Weiterentwicklung des beliebten Modells Magicar M902FE ist das richtungsweisende Modell M100AS.

 

Natürlich wurden die bewährten Funktionen übernommen und durch raffinierte neue Features abgerundet.

 

Nahezu alle Funktionen wurden in Bedienung und Komfortabilität verbessert! Die Pager-Fernbedienung besticht durch unvergleichlich edles Design und Robustheit.

 

Eigens für uns beibehalten wurden z.B. Komfortoption (Komfortschaltungen sind ohne Zubehör direkt zu steuern. Es ist kein Zeitmodul mehr erforderlich) und Überwachungsverzögerung (bei Fahrzeugen mit Innenraumlichtverzögerung beginnt die Türüberwachung verzögert, dadurch einfachere Installation).

 

Pager-Fernbedienung zur Rückmeldung des Fahrzeugzustands:

 

D.h. wenn der Alarm auslöst, bekommt man eine Rückmeldung auf die Pager-Fernbedienung. Diese macht sich durch ein Alarmsignal und/oder Vibration bemerkbar. Es wird die genaue Alarmzone angezeigt. Bis zu 2000m Reichweite! Ferner können Sie z.B. Innenraumtemperatur, Bordspannung und Uhrzeit anzeigen lassen. NEU: Es wird permanent angezeigt, ob man sich im Empfangsbereich befindet!

 

Mit Motorfernstart:

 

D.h. durch Druck auf eine Taste der Fernbedienung wird der Motor automatisch gestartet. Ein neuartiger Sicherheits-Modus startet nur den Motor, wenn kein Gang eingelegt ist. Dieses System ist das am einfachsten einzubauende Motorfernstartsystem auf dem Markt!

 

Einfache Installation:

 

Ein sehr ausführliches und übersichtliches Benutzerhandbuch inkl. detaillierte Installationsanleitung liegt jeder Anlage bei. Selbstverständlich in deutsch! Jede Funktion ist bebildert beschrieben und der Anschluß jedes einzelnen Kabels wird erläutert. Diese Anleitungen sind eigens in unserem Haus erstellt worden und in dieser Ausführlichkeit nur bei uns erhältlich. Ihnen zugrunde liegt eine 15-jährige Berufserfahrung! Zusätzlich liegt eine englische Anleitung bei.

 

Auto-Arm-Funktion:

 

Diese Funktion liefert höchsten Komfort. Entfernen Sie sich einige Meter vom Fahrzeug, aktiviert sich das System selbstständig, die Türen verriegeln sich und ggf. fahren die Fenster zu. Nähern Sie sich wieder dem Fahrzeug, deaktiviert sich das System wieder und Sie können direkt einsteigen. Alles ohne Knopfdruck!

 

3 Zusatzkanäle:

 

Sie können 3 Zusatzkanäle frei verwenden. Steuern Sie z.B. einen el. Kofferraumöffner an.

 

Remote Paging System:

 

Das R.P.S. ist eine sehr nützliche neuentwickelte Funktion. Ein kleiner Sender mit Hinweis-Aufkleber wird hinter eine Scheibe geklebt. Durch kurzes Klopfen auf den Aufkleber wird ein Rufsignal auf Ihrem Pager ausgelöst. Sie wissen somit, das jemand an Ihrem Wagen auf Sie wartet. Bevor Sie also den nächsten Strafzettel riskieren, lassen Sie sich lieber kurz anrufen!

 

 

 

 

 

 

Sicherheitsmerkmale

 

 

·Tür-, Motorhauben-, Kofferraumabsicherung

 

·2-Zonen-Erschütterungssensor

 

·2-Zonen-Sensor per Fernbedienung aus-/anschaltbar

 

·24-Stunden Überwachung durch Pagerfunktion

 

·bis zu 2000m Reichweite

 

· mpfangsstärkenanzeige

 

·Wegfahrsperre

 

·Wechselcode

 

·Speicherfunktion

 

·Panikalarm / Anti Hijack

 

·Lautstarke 130 dB 6-Ton-Sirene

 

.Blinkersteuerung

 

Komfortmerkmale :

 

 

 

· sehr helle LED Status-Anzeige in R.P.S.-Sensor integriert (direkte Scheibenmontage)

 

· Auto-Arm-Funktion: Alarmanlage läßt sich wahlweise aktiv oder passiv schärfen

 

o Aktiv: per Knopfdruck der Fernbedienung

 

o Passiv: selbständig nach Entfernen vom Fahrzeug. Nähern Sie sich wieder dem Fahrzeug, wird das System automatisch deaktiviert. NEU: Reichweite einstellbar!

 

·Innenraumtemperaturanzeige

 

·Uhrzeit- und Bordspannungsanzeige

 

·NEU: Batteriesparmodus (ist die Batterie des Fernbedienung annähernd leer, funktionieren automatisch nur die nötigsten Funktionen)

 

·NEU: Parking Timer (lassen Sie die Zeit anzeigen, die seit Fahrtbeginn oder seit Paktbeginn vergangen ist. Behalten Sie Ihren Parkhausaufenthalt im Auge!)

 

·Vibration des Pagers

 

·NEU: Tastenfeldsperre der Fernbedienung

 

·Lichtwarnung (Warnung bei Vergessen des Ausschaltens der Scheinwerfer)

 

·Tür-Signal (Blinker leuchten bei offener Tür)

 

·Valet Modus ("Werkstatt Modus"; wenn Sie mit dem Fahrzeug z.B. in eine Werkstatt müssen, wird die Alarmfunktion deaktiviert, jedoch bleiben die Komfortmerkmale (Zentralverriegelung etc.) erhalten)

 

·Silent (Stumm) Modus

 

·Last Door Arming (ein-/ausschaltbar; Automatisches Aktivieren nach Verlassen des Fahrzeuges)

 

·Blinklicht- und Sirenen-Bestätigung (beim Schärfen und Entschärfen. Wahlweise im Silent-Modus nur Blinklicht-Bestätigung)

 

·On-Bord Door-Modul für Plus- und Masse-Zentralverriegelungs-Steuerung

 

·Zentralverriegelung steuerbar (alle marktbekannten ZV-Systeme können gesteuert werden)

 

·Ignition Lock Mode (ein-/ausschaltbar; das Fahrzeug verriegelt die Türen, wenn Zündung eingeschaltet wird und entriegelt, wenn Zündung ausgeschaltet wird)

 

·Fensterheber steuerbar (NEU: bei bei bereits vorhandener Komfortschaltung wird kein weiteres Zubehör benötigt! Ansonsten ist das optionale Window-Closer-Modul f. 2 Fenster (Art. WC9252) bzw. 4 Fenster (Art. WC9254) erforderlich)

 

·Remote Paging System (Ruffunktion durch Klopfen auf Scheibe; lassen Sie sich durch ein Rufsignal auf Ihrer Pager-Fernbedienung zu Ihrem Fahrzeug rufen)

 

·3 extra Kanäle (Sie können 3 Zusatzkanäle frei verwenden. Steuern Sie z.B. einen el. Kofferraumöffner an oder schalten Sie Ihre Unterbodenbeleuchtung ein und aus. Lassen Sie Ihren Phantasien freien Lauf, diese Funktion ermöglicht es Ihnen.)

 

·Beleuchtetes LCD Display (hochwertige blaue Hintergrundbeleuchtung)

 

·NEU: Car-Finder-Funktion (Sie bekommen angezeigt, wie weit Sie von Ihrem Wagen entfernt sind bzw. ob Sie sich dem Wagen nähern)

 

·System Status-Check per Fernbedienung (auf dem Display des Pagers sieht man, ob die Anlage aktiviert bzw. deaktiviert ist, ob die Türen verschlossen sind, ob Motorhaube bzw. Kofferraum offen sind, oder der Motor läuft. Ferner können Sie z.B. Innenraumtemperatur, Bordspannung und Uhrzeit anzeigen lassen.)

 

·Notabschaltung (falls Sie Ihren Handsender verloren haben, er defekt ist oder die Batterie leer ist, bleibt Ihnen die Möglichkeit die Anlage per Notabschaltung zu deaktivieren)

 

·Code-Deaktivierung durch Passwort

 

·Automatische Fehlerübermittlung bei Systemstörungen

 

·Warnung bei zu niedriger Batteriespannung der Fernbedienung

 

·Funktionen bequem per Fernbedienung programmierbar. NEU: Das Programmiermenü wird komplett auf dem Display angezeigt. Somit kinderleichte Bedienung!

 

·NEU: MAGICAR-Quick-Check-Card (Alle Funktionen im Checkkartenformat für Ihr Portemonnaie. So vergessen Sie nie, welche Taste Sie drücken müssen!)

 

·kleine Abmaße der Fernbedienung (LxBxH: 62mm x 38mm x 17mm)

 

·Erweiterbar auf bis zu 3 Pager / Fernbedienungen

 

 

 

 

 

Motorstartfunktionen

 

 

 

·Motorfernstart per Fernbedienung (für Schalt- und Automatikfahrzeuge: Wärmen Sie z.B. so bequem Ihren Fahrzeuginnenraum und Motor vor oder kühlen Ihn mit Ihrer Klimaanlage runter)

 

·Motorgeräuschauswertung (dadurch einfachste Installation der Fernstartkomponenten)

 

·Umgehung der original Wegfahrsperre während Fernstart mit Transponder-Modul (Art. TM9110)

 

·Sicherheits-Modus (bei Schaltgetrieben wird gewährleistet, dass der Neutral-Gang eingelegt ist. Nur dann wird der Fernstart vollzogen. Es kann aus 3 Modi gewählt werden!)

 

·Timer Funktion (Der Motor wird automatisch zu frei wählbaren Zeiten gestartet)

 

·Motorlaufzeit wählbar

 

·Turbo geeignet (Der Turbo Timer veranlaßt ein Nachlaufen des Motors)

 

·Diesel geeignet (mit einstellbarer Vorglühzeit)

 

 

 

 

 

Der Lieferumfang:

 

· Pager-Fernbedienung (2-Wege-System)

 

· Batterien für Fernbedienung

 

· Gürtelclip und Kette

 

· Temperatursensor

 

· sämtliche benötigte Kabel

 

· 130 dB 6-Ton-Sirene

 

· NEU: verbesserte kleinere Antenne

 

· 2-Stufen-Schocksensor (NEU: Vor- und Hauptalarm separat regelbar)

 

· Kontakt für Motorhauben-/Kofferraumabsicherung

 

· Schrauben

 

· Unterbrecherrelais für die Wegfahrsperre inkl. Relaissockel

 

· R.P.S. Sensor inkl. Signal-LED

 

· Haupt-Steuereinheit

 

· NEU: MAGICAR-Quick-Check-Card (Funktionsübersicht im Checkkartenformat für Ihr Portemonnaie)

 

· deutsches + englisches Benutzerhandbuch (Installation und Bedienung)

 

 

 

Nettes Spielzeug - und das soll alles beim Smart so funktionieren?! Auto-Arming finde ich ganz interessant...

 

Hmm, scheint jedenfalls recht komplex zu sein, aber ob alles problemlos funktionert? Meine Angst: eine Fehlfunktion in der Nacht bei strömenden Regen und morgens steigt man dann ein ein Cabrio mit offenen Verdeck ein...lol

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

mal lesen, was es so für Erfahrungen gibt...

 

Forum magicar


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet der Spaß?

-----------------

pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

 

signatursj5hm5.jpgSpritmonitor.designatursj5nl0.jpg

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So um die 280 Steine...

 

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar funktioniert das alles, ist ja keine NEU-Erfindung. ich kenne einige, die die anlagen von magicar verbaut haben. nur, wie wärs bitte jetzt mal mit nem bild des schlüssels des neuen cabrios?

 

danke

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest vorgestern was gesagt...

da hatte ich einen schwarzen Pulse-Cabrio mit 84PS da.... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

 

somit sehen die Schlüssel von Cabrio und Coupe definitiv absolut gleich aus - selbst mit den Tastensymbolen... ;-)


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hätt ich auch so sagen können, steht sogar in der Anleitung drin. Aber danach hat ja niemand gefragt :)

-----------------

205518.jpg

 

passion cabrio 84PS

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...feine sache mit der magicar-alarmanlage!

habe sie (902) 4 jahre bis vor nem monat in meinem suv gehabt.

hat alles tadellos funktioniert, auch das mit dem motorfernstart!

die sache hat bloß einen haken beim 451.....man kann sie bei ihm nicht einbauen :o :(

habe bei magicar in berlin nachgefragt (hatte mir sie dort bei meinem suv einbauen lassen) und die gaben mir diese auskunft.

währe ja nen ding wenn sich das jetzt in der kurzen zeit geändert hätte !!! ;-)

kenne allerdings dieses neue modell nicht.


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll die aussage? man kann sie in jedes auto einbauen. da beim smart die wegfahrsperre durch den sender der serien-ZV geschaltet wird, ist eben die auto-arming funktion genial, sonst müsste ma ja immer beide FB s bedienen. alternativ könnte man auch den bypass für die serien-wegfahrsperre verbauen - aber das machte nur sinn, wenn einem der motor-fernstart wichtig wäre, und das ist ja nun wirklich krampf.

von der smart-FB kann man ja zumindest den schlüsselbart abbauen, wenn man einen startknopf verbaut und die dann als schlüsselanhänger verwenden - drum wollte ich auch das foto :)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke die aussage betraf die 902f.

glaub mir, er hätte sie mir liebend gern eingebaut.

hatte mir gesagt, das hängt mit der neuen digit. elektronik o.s.ä. im 451 zusammen.

aber wie gesagt, event. gabs ja die 100as da noch nicht.

ja ja, der motorfernstart war (oder wäre) mir schon wichtig, habe ihn (im winter natürlich) die ganze zeit sehr genossen ;-)

...und das mit dem startknopf find ich auch ganz witzig, hab mich aber noch nicht informiert ob das beim 451 auch funzt. glaube aber irgendwo gelesen zu haben, das es jetzt möglich ist.


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, startknopf ist möglich.

 

auch der motorfernstart funktioniert, nur muss dann natürlich ein baypass zur serien-wegfahrsperre verbaut werden. kann natürlich sein, dass der noch nicht verfügbar ist. auch can-bus adapter gibt es noch nicht, aber der ist auch nicht nötig. du kannst nach wie vor so ne alarmanlage ganz "klassisch" einbauen. was braucht man den schon gross? plus, minus, zündplus. statt türkontakte tuts auch das innenlicht, die sensoren kommen eh alle an die blackbox der alarmanlage. wegfahrsperre anzuschliessen macht nur sinn, wenn man die serienmässige lahmlegt. eigentlich keine grosse sache, so ein ding anzuschliessen. hab solche anlagen auch schon öfter in "elektronik-bomber" verbaut

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, dann werd ich mir wohl die magicar wieder gönnen. war sehr zufrieden mit dem teil.

mit ner standheizung weiß ich noch nicht genau. mich hat bis jetzt der hohe preis abgeschreckt. da hat's die magicar mit motorfernstart auch getan....und ne alarmanlage war auch noch bei ;-)

bei mir wurde damals übrigens der zweitschlüssel zum überbrücken genommen und in zünschloßnähe befestigt (natürlich nicht sichtbar ;-) ). die transponder waren da ja bombensicher eingeschweist in den schlüsseln, die hätte man zerstört beim versuch sie zu 'befreien' ;-)

was hast du denn nun bei dir verbaut?

 

 

oh, hab grad auf dem bild gesehen was du da eingebaut hast :)

auch nicht schlecht der bestellte ganz in black !

[ Diese Nachricht wurde editiert von marione am 16.12.2007 um 12:37 Uhr ]


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die überbrückung benötigt man keinen zweitschlüssel mehr, sondern nimmt diesen bypass: klick

 

aber die idee, den zweitschlüssel zu überbrücken ist natürlich gar nicht so blöd - spart einen haufen kabelei und 35,-- euro. so hast du mir jetzt eigentlich genau das geliefert, was ich eigentlich die ganze zeit überlegt hatte: wie kann ich den smart-original-schlüssel weglassen. genial. einen der freien kanäle auf die serien-FB laufen lassen, diese irgendwo im auto gut verstecken, startknopf rein, um keinen schlüssel mehr zu brauchen und die autoarmingfunktion mutiert auch noch zu einem astreinen key-less-entry. KLASSE. danke dir dafür.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iidollarii am 16.12.2007 um 13:52 Uhr ]


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
wie kann ich den smart-original-schlüssel weglassen. genial. einen der freien kanäle auf die serien-FB laufen lassen, diese irgendwo im auto gut verstecken, startknopf rein, um keinen schlüssel mehr zu brauchen

 

Wie?!

 

Ihr versteckt den Serien-Zweitschlüssel irgendwo im Auto dafür - oder hab´ ich das jetzt falsch verstanden?!

 

Ich meine, wenn der Wagen dann doch mal geklaut wird - die Versicherung wird´s freuen... :roll:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die versicherung wird den schlüssel kaum finden, wenn man ihn in den tiefen der verkleidung verbaut. ausserdem zerlegt man ihn natürlich vorher entsprechend, so dass der nicht mehr als schlüssel zu erkennen ist. so zu sagen eine platine unter vielen anderen platinen...

wenn du dir mal den wust an verkabelungen in meinem jetzigen smart anschaust, glaub mir, da würde ich selber das dingen nicht mehr wiederfinden :-D

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja stahlratte, die bedenken hatte ich auch bei meinem ex-wagen und ich glaub ich muß dir nicht groß erläutern wo diesel-suv's auf der 'klauhitliste' stehen ;-)

und wie ich mitbekommen habe wohnst du ja auch im durchaus gefährdetem gebiet 'berlin und Speckgürtel'...oder hab ich da was verwechselt !!! ;-)

bei nem smart mach ich mir da ehrlich gesagt gar keine gedanken (was ihn jetzt nicht abwerten soll), es sei denn der spritpreis steigt auf 3000 eus pro lieter ;-)

keine ursache für den tipp iidollarii. war ja eigentlich die idee von meinem 'alarmanlageneinbaumechaniker'...geniales wort ;-)

werd das wohl dann auch so machen. das mit dem startknopf reizt mich ja nun auch extrem ;-)....oder hat sich das dann etwa mit der betriebserlaubnis auch wieder erledigt :o

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von marione am 17.12.2007 um 01:20 Uhr ]


Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist, ein ehrlicher Mensch zu sein.

 

Napoleon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, er hat kein e-zeichen. beim alten ging auch die blockierung mit r-gang (die mechanische, die als ersatz für die lenkradsperre fungierte) nicht mehr, wie das beim neuen ist, weiss ich nicht.

 

nochmal wegen des im auto "versteckten" schlüssel. man versteckt ja im auto nicht den schlüssel selbst, denn die wegfahrsperre wird ja mittels der FB deaktiviert, somit brauchts nur die platine aus dem schlüsselgehäuse.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Ansich super Arbeit.  Das geht aber auch viel viel einfacher.  Original AGR Einsatz ausbauen (nur der Ventileinsatz im Mischgehäuse)  Diesen um 180 Grad drehen.  Alles wieder zusammen und bei OE Optik kein AGR mehr.  Kosten 0 € und 3 Schrauben lösen.  Fertig! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.