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mikkes

handschuhfachdeckel 451

Empfohlene Beiträge

hallo gemeine,

 

gibt es die "handschuhfachabdeckung" für den 451'er als zubehör oder ist der nur ab werk verbaut? würde mich mal interessieren.

 

knitterfreies kugeln und würfeln,

 

mikkes

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mikkes am 14.12.2007 um 07:01 Uhr ]


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

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Der Handschuhfachdeckel wird nur ab Werk verbaut, da die Schliesseinrichtung Bestandteil des Armaturenbrettes ist. Wer auf die Abschliessfunktion verzichten kann,der kann sich die Klappe einbauen lassen mit einem Blindstopfen fuer das Schloss.

 

 


cu Leif

236848.png

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Hi mikkes,

 

das Handschuhfach mit Einbauteilen kann man auch nachträglich bestellen - aber der Einbau ist wohl etwas aufwändig - da muß wohl das Armaturenbrett sogar für ausgebaut werden...

 

Irgendwo gab´s da schonmal eine Diskussion drüber - und möma hat da erklärend was zu geschrieben, wenn ich mich recht erinnnere - also mal in der "Suche" gucken...

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Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

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Hi Leute hab gestern endlich mal mein Handschuhfach geholt. Da ich eh an der Anlage was änern will hab ich gesagt das ich es selbst reinbaue. Gibt es dazu schon eine Anleitung hier im Forum ich bin mir nämlich nicht ganz sicher wo genau die zwei bohrungen für die zwei stifte hinmüssen.

Hab leider über die Suche nichts genaues zu dem Thema gefunden.Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


It's not that I'm so SMART, it's just that I stay with problems longer.

 

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HIER Gibts bilder von montage.!

 

Sehr einfach..

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John

06 CDI Pure

07 ER6-N

 

Spritmonitor.de

 

 


John

08 CDI Passion

08 DL650A

 

Spritmonitor.de

 

 

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Quote:

Am 14.02.2008 um 17:25 Uhr hat faxe geschrieben:
HIER Gibts bilder von montage.!



Sehr einfach..

 

Sehr gut gelöst, dieser Einbau - Super! Wenn man es nämlich "Original" einbaut, muss das halbe Armaturenbrett zerlegt werden.

 

 

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moema_neu_210907.jpg

 

möma's Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum Download --> klick !

möma's und Der_kleine_Muck's Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum Download --> klick !

 

211015.png

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

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Deswegen bestellt man solche Dinge beim Neukauf eines Fahrzeugs ,nachrüsten kostet meistens mehr Kohle, Zeit und Nerven.

 

Mfg.Mike :lol:

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Smart Pulse Cabrio 62kw / 6,0L

 

smarty2forumky1.jpg

 


Smart Pulse Cabrio 84kw /6,7l

 

 

 

 

qno70l.jpg

 

Mfg.Mike

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hallo, nachdem meine frau einen smart bekommen hat muss ich jetzt zum schrauben ran :-P

 

leider verlinkt der link nicht direkt zu den bildern oder sie sind nicht mehr online.

 

hat jemand von euch bilder von diesem umbau für mich?

 

danke und lg,

Martin

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Schau bei ebay nach, da gibt es von einem Händler das original Handschuhfach für ca. 60,00 € incl. einfachem Anbaukonzept. Nett + kompetent......

 

 

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Ja, genau den Anbieter meine ich. Auch im aftersale nett, ich hatte etwas nicht verstanden und einen kompetenten Ansprechpartner gefunden.

 

Den Deckel gibt es auch mit Klemmleiste.

 

Das Schloss habe ich weggelassen und mit einen Metallchip für Einkaufwagen verschlossen. Den Chip habe ich mit Carbonfolie beklebt.

 

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    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum H-Kennzeichen: Es gibt die z.Zt. allgemein gültigen (gesetzlichen) Definitionen. Die individuellen Sichtweisen sind eher sehr unterschiedlich....   Zur Relevanz für die Smart Baureihen: Ich nenne mal 450, 451,452: Bei den Benzinern wohl nicht relevant, da alle den geregelten Kat haben dürften, die grüne Plakette und freie Fahrt überall in diesem Land. Bei den älteren Dieseln könnte man mit den H-Kennzeichen das Fahrverbot in Umweltzonen "umgehen". Ob das im Sinne des H-Kennzeichens im ursprünglichen Sinne wäre/ist (zur Pflege/Erhalt kulturhistorisch wertvoll erscheinender Fahrzeuge...) oder eher eine Form des "Mißbrauches", mag jeder für sich mal überdenken..... Jedenfalls bei der z.Zt. geltenden Besteuerung (Diesel: 123.-Euro jährlich) liegen auch hier die Kosten noch deutlich unter denen des H-Kennzeichens.   Aber mal grundsätzlich zu den derzeitigen Praktiken der Grundlagen der Kfz-Besteuerung (und auch Versicherung):   Ist das überhaupt noch "zeitgemäß" (von "Gerechtigkeit" mal gaaanz abgesehen) ?   Die Steuer sollte doch nach dem Grad der Straßenbelastung/Abnutzung und der Umweltbelastung erhoben werden: Wäre es da nicht angebracht, unter Berücksichtigung der Fahrzeugemissionen, des Fahrzeuggewichtes, des "Platzbedarfes", der Geschwindigkeit die gefahrenen KM zu erfassen und "abzurechnen". Das müsste doch mit den heutigen elektronischen Möglichkeiten möglich sein (z.B. ein "OBU"/ On-Board-Unit). (Meine Meinung zum Datenschutz: Ohne Nennung/Erhebung der Daten des Kfz-Lenkers würden m.M.n. KEINE "personenbezogenen" Daten erhoben).   Selbiges könnte man auch bei der Berechnung der Versicherungsgebühr anwenden. So weit ich weiß, wird das auch schon angedacht / angeboten. (Hier ist die Versicherung des Schadensrisikos/der Schadenshäufigkeit wohl hauptsächlich relevant.....).   Meine Meinung: Reform der jetzigen Regelungen der Kfz-Besteuerung und Versicherung erscheint geboten.   (Es muß ja nicht gleich so weit gehen, daß man die jeweils höchstzulässige Geschwindigkeit mit der Fahrzeugelektronik koppelt (ausgenommen Sonderrechtsfahrzeuge). Obwohl: Eine der Hauptunfallursachen (nicht angepasste zu hohe Geschwindigkeit) würde damit weitgehend vermieden. Zum "Austoben" könnte man ja auf abgesperrte Rennstrecken abseits des öffentlichen Verkehrs.   Und nun: Meinungsfreiheit, "Feuer frei" !     mit gespannten äh. freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig    
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