kamikazeFloeri Geschrieben am 14. Dezember 2007 Hey ihr verrückten smart-freaks....sowas habt ihr bestimmt noch nicht gemacht..Fahrt mal ohne Motorabdeckung.Und diesen Schaumstoffteppich nach oben klappen. my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 14. Dezember 2007 sorry bin gerade auf die enter taste gekommen. Jetzt mögen vielleicht ein paar Gesundheitsfreaks auf die Idee kommen da kommen ja Abgase in den Innenraum. Kann ich aber kontern. Fenster auf. Lüftung auf volle Knäcke... geht schon. Müsst ihr unbedingt mal ausprobieren. MACHT SÜCHTIG!!!!!Fast wie ein kleiner Miniferrari.....Manche von euch werden jetzt denken ich bin Krank aber dass ist echt geil, da braucht man gar keinen Radio mehr....Weiss auch nicht wie die grünen Teufel dass finden....:)Meldet euch doch mal wie der sound bei euch so ist??? my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sander Geschrieben am 14. Dezember 2007 dann hat man genau denselben effekt wie jeder polo 6n-depp: einen sound, als wenn 500 ps unter der haube sein muesseten. an der ampel kommen aber die wenigsten vom fleck... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MD-Smartie Geschrieben am 14. Dezember 2007 @florientinerSTYLZ sorry wenn ich das jetzt so sage aber bist du irgendwo gegen gefahren oder hast du kopfaua???? ich weiss nicht ob das grad gesund ist was du da machst aber ich glaube nicht das es noch so verrückte gibt wie dich. und was die rennleitung dazu sagt kannst es ja mal ausprobieren die werden dir schon sagen was sie davon halten. greetz :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kuebel_181 Geschrieben am 14. Dezember 2007 Hab eben meine Motorabdeckung wechgeschmissen :lol: Anfang: Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320... Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 14. Dezember 2007 Dass ist ja mal schnell gegangen. Also manchmal denke ich wirklich ich bin a weng krank :-? :-? :-? Ich finds schon ein bisschen Geil.... my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 14. Dezember 2007 Fahre ja auch nicht die ganze zeit so. So krank bin ich auch nicht. my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2007 Na ja wir hatten die mal zu Diagnosezwecken ab und sind gefahren und von Ferrari Sound war das aber ganz ganz ganz weit wech. :roll: ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 14. Dezember 2007 Hey dass ist ja mal krass?!?! Innerhalb 20 Minuten... my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 14. Dezember 2007 wow was fürn Sound!nochn Tip: wem das nicht Sound genug ist einfach ein paar Zusatzlöcher in den Auspuffkrümmer born´ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stahlratte Geschrieben am 14. Dezember 2007 Quote:nochn Tip: wem das nicht Sound genug ist einfach ein paar Zusatzlöcher in den Auspuffkrümmer born´ Ich habe erst gar keinen Aupuff dran - absolut geiler Sound! Und da es ja auch nach Formel1 riechen soll, leite ich die Abgase über nen Metallschlauch nach Innen... :-D -----------------Grüße aus dem smarten BerlinSTAHLRATTE42 Brabus Xclusive Grüße aus dem smarten Berlin STAHLRATTE 42 Brabus Xclusive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 14. Dezember 2007 ...und ich bin noch kranker: Mein Smart fährt durch die Gegend und ich sitz nicht mal drin! wgidd! :lol: ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 14. Dezember 2007 Ihr seid doch echt Krank :roll: :roll: :roll: :roll: habt ihr nichts besseres zu tun ??? :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 14. Dezember 2007 Quote:Am 14.12.2007 um 15:40 Uhr hat DerChristian geschrieben:...und ich bin noch kranker: Mein Smart fährt durch die Gegend und ich sitz nicht mal drin! wgidd! Knight Rider! :o :o :o :o :o :o :o :o ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 14. Dezember 2007 @ timo beim diesel geht das ja auch nid oder hast du schon mal nen ferrari mit dieselmotor gesehn?? :-P :lol: :lol: :lol: :lol: Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 14. Dezember 2007 Quote:Am 14.12.2007 um 15:42 Uhr hat luette geschrieben:Ihr seid doch echt Krank Das kann ich eindeutig bejahen. Quote:Am 14.12.2007 um 15:42 Uhr hat luette geschrieben:habt ihr nichts besseres zu tun ??? Das kann ich eindeutig verneinen. Quote:Am 14.12.2007 um 15:43 Uhr hat Timo geschrieben:Knight Rider! So ähnlich... 8-) ----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iidollarii Geschrieben am 14. Dezember 2007 und wenn du dann noch die heckklappe offen lässt hast du A) nen goilen SpoilerB) die Passanten nen geilen SoundC) wissen endlich auch alle anderen Verkehrsteilnehmer, dass Du einen an der Klatsche hast - aber ich find die Idee geil :-D -----------------BESTELLT: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
granny86 Geschrieben am 14. Dezember 2007 In Nürnberg, hab ich eben im radio gehört, ist jemand aus ner "Klapse" ausgebrochen.....Ich versuch grad eben einen zusammenhang zu den Thread hier und dem ausgebrochenen zu finden..... 09´Hummer H2 SUT 08´Viper SRT 10 09´Abarth 500, getuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 14. Dezember 2007 das glaub ich auch bald, du kannst recht haben.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zimbo Geschrieben am 14. Dezember 2007 ich hab heut erst meine motorklappe richtig zugemacht...weil mich das geräusch genervt hatte....naja...was solls Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 14. Dezember 2007 ach ihr warmduscher fahrt mal ohne frontpanel über die autobahn das sind gefühleja ich bin krankund wie erst die anderen schauen :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
granny86 Geschrieben am 14. Dezember 2007 Quote:Am 14.12.2007 um 17:56 Uhr hat ud-10 geschrieben:ach ihr warmduscher fahrt mal ohne frontpanel über die autobahn das sind gefühleja ich bin krankund wie erst die anderen schauen :lol: :lol: :lol: Zu Probezwecken ist´s ja ok. Vor 3 Wochen oder so sind wir, mein Kumpel und ich, mit seinen Daihatsu ferroza auch ohne Motorhaube rumgefahren, zu Probezwecken. Die Leute kucken nicht schlecht, das stimmt. :lol: :lol: :lol: Gruß René 09´Hummer H2 SUT 08´Viper SRT 10 09´Abarth 500, getuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 15. Dezember 2007 Aha, Spartuning? Alles mal weglassen, den smart mal nackt machen, die Räder gegen Skier austauschen, Windschutzscheibe entnehmen und damit das Matterhorn runterbrettern :o cool.-----------------"Lecker... Gemüse zum futtern!"Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Salzfisch Geschrieben am 15. Dezember 2007 Quote:Am 14.12.2007 um 17:56 Uhr hat ud-10 geschrieben:ach ihr warmduscher fahrt mal ohne frontpanel über die autobahn das sind gefühlePfff...Wenn ich Aufsehen brauche, nehme ich ALLE Panels ab, müsst nur dran denken, die Seitenblinker festzukleben, das klappert sonst etwas... :roll: Blöd ist nur, dass die Polizei einen immer anhält und nach den Kennzeichen fragt! :cry: GrußSalzfisch-----------------Smart CDI, Ez 06/2001, 121.xxx km, Durchschnittsverbrauch 4,1 l/100 km Smart CDI (RPF), Ez 06/2001, 338.xxx km, Durchschnittsverbrauch 3,9 l/100 km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 15. Dezember 2007 Hey echt hammer Ideen die ihr da abgelegt habt. nur weiter so...:)Aber trotz meiner leider nur 50 PS macht es echt süchtig so rumzufahren. Und ja ich bin smart-krank. Und nein ich bin nicht aus der Klapse ausgebrochen....:) :o my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen