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kamikazeFloeri

hey freaks passts auf!

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Am 15.12.2007 um 00:19 Uhr hat mathe geschrieben:
Aha, Spartuning? Alles mal weglassen, den smart mal nackt machen, die Räder gegen Skier austauschen, Windschutzscheibe entnehmen und damit das Matterhorn runterbrettern :o



cool.

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smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif





 

Also dann eigentlich voll Crossblade mäßig :o :o :o :o :o :o :o


smarttimes0918.jpg

my 42 is everywhere.

 

 

 

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Falls einem das hier zu stressig (und trotzdem akustisch noch zu zahm) ist: ladet Euch bei Porsche das carrera_gt_0-200.mp3 auf den iPod. Damit kann man sich dann die 0-50 Zeit im CDI an jeder Ampel versüssen, ohne dass aussenstehende durch einen Lachanfall zu Schaden kommen ;-)

 

JB

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Jetzt stellt euch mal den Porschemotor im Heck des Smart´s vor :o :o :o :o

 

Das währ mal was.


09´Hummer H2 SUT

08´Viper SRT 10

09´Abarth 500, getuned

 

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:lol:

Nette Vorstellung. Dummerweise würde das die möglichen Kurvengeschwindigkeiten nicht erhöhen. Wäre aber auch egal... denn für den Fahrer wäre eh kein Platz mehr und wenn man an der ersten Kurve ankäme, hätten sich die Hinterreifen vollständig in zwei rauchende Striche auf dem Boden verwandelt - wie bei "Zurück in die Zukunft".

 

JB

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Quote:

Am 15.12.2007 um 13:32 Uhr hat JannineBu geschrieben:

und wenn man an der ersten Kurve ankäme, hätten sich die Hinterreifen vollständig in zwei rauchende Striche auf dem Boden verwandelt - wie bei "Zurück in die Zukunft".


 

779.jpg

 

"Boah ey, haste den gesehen?"

 

"Nä, viel zu schnell, aber klang wie ein smart"

 

"Jo, sogar mit offener Motorabdeckung!" :o

 

 

:-D 8-) :lol: ;-) :lol: 8-) :-D

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smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

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@florientinerSTYLZ

 

ich glaube nicht das du Smart-krank bist, für mich hast du einfach eine schraube zu viel locker......

 

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Süße nit uffreeeeeeesche! :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

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also ich bevorzuge da ne gaaanz andere methode...

 

aus dem net nen soundfile vom ferrarie runterladen, rauf auf den mp3-player, endloswiedergabe einstellen, da gute gekapselte kopfhörer dran und dann voll aufdrehen...

 

dann ruf uf die bahn und am stück so 1000 km runterspulen....

 

echt goil sach ich euch :lol: :lol: :lol:

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Passend wieder hier zu. :-D

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WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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