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murks

Suche Sitze mit Netzrücken

Empfohlene Beiträge

Suche Sitze mit Netzrücken.

Wer kann etwas anbieten?

Am besten in Südwestdeutschland.

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Sitze mit Netzrücken gibts nicht, nur die Bezüge.

Welche Farbe soll's sein?

Für welche Sitze?

Mit oder ohne Airbag?

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Am 16.12.2007 um 20:35 Uhr hat Shrek geschrieben:
suchst du die bezüge? drückst dich etwas ungenau aus :roll:



 

Ich suche Sitze mit mit Netzrücken - was ist daran ungenau?

 

Wieso gibt es keine Sitze mit Netzrücken? Ich habe letzte Woche auf welchen gesessen. War ein Fahrzeug mit Zulassung 2000. Laut Teilekatalog gibt es die Sitze.

Bitte um Aufklärung.

Gruß

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Also meinst Du die normalen Sitze, hab noch welche in Boomerang Blau

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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gerade mal 8 beiträge und schon unzufrieden wenn mal eine rückfrage kommt

ps was hälst du von der sufu

danke


mein%2520caesar.jpg

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Am 19.12.2007 um 21:46 Uhr hat ud-10 geschrieben:
gerade mal 8 beiträge und schon unzufrieden wenn mal eine rückfrage kommt

ps was hälst du von der sufu

danke

 

Ich bin nicht unzufrieden.

 

SuFu ist toll. Hat mich aber nicht weiter gebracht - oder hast Du da eine andere Information für mich?

 

Gruß

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von murks am 19.12.2007 um 22:38 Uhr ]

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Am 19.12.2007 um 21:40 Uhr hat CDIler geschrieben:
Also meinst Du die normalen Sitze, hab noch welche in Boomerang Blau



 

Kannst Du mir Bild und Preisvorstellung zumailen?

Gruß

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Ich mache heute mal nen Bild.

Woher kommst Du eigentlich,

denn Versand ist wohl nicht möglich


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Mein Wohnort liegt in Rheinhessen. Ich kann abholen, sollte nicht zu weit sein.

 

Auf bald

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Sorry, mit dem Bild habe ich heute nicht mehr geschafft, aber ich komme aus Bremen und das wäre wohl eh zu weit

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Ich würde mich einfach an die bekannten smart Ausschlachter (Seibold, Schade&Menke und wie sie alle heißen) wenden.

 

smart hat ja leider (meines Wissens nach) kein Gebrauchtteilecenter - wie z.B. das MBGTC für Mercedes.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.12.2007 um 22:43 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Am 20.12.2007 um 22:42 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich würde mich einfach an die bekannten smart Ausschlachter (Seibold, Schade&Menke und wie sie alle heißen) wenden....


 

Danke für die Info. Wenn Du mir weitere smart Ausschlachter nennen kannst bin ich Dir dankbar.

Gruß

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ich hätte orange Bezüge mit Netz abzugeben... sind in Ordnung, sollten nur mal gereinigt werden...

 

 


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    • Auf dieser Seite ist die Komponente, welche den Reflektor im Scheinwerfer verstellt, zu sehen, also die LWR, die im Scheinwerfer verbaut ist. Wenn man dort angemeldet ist, sieht man das auch im geöffneten Zustand! 😉 Da drin ist eine kleine Platine mit dem Servomotor, der die Arbeit verrichtet und eine kleine Elektronik. Auf der Platine ist auch noch ein Poti drauf, das mit dem Motorbewegung ebenfalls bewegt wird. Von dem Schalter mit den Stellungen 0, 1 und 2 wird eine Referenzspannung zum Scheinwerfer geführt, das ist ja auf dem Schaltplan auf der vorigen Seite zu sehen. Diese Referenzspannung müsste mit eine grün/roten Leitung am Pin 2 des Scheinwerfersteckers anliegen und die stellt quasi den SOLL-Wert für die Leuchtweitenregulierung dar. Das Poti in der LWR ist dann der IST-Wert für die Komperatorschaltung in der LWR. Und diese fährt dann, sofern alles fehlerfrei funktioniert, den richtigen Punkt für die jeweilige Stellung an. 🙂 Den Pin 2 hatte ich Dir ja auf dem Schaltbild explizit markiert, der Motor und die Komperatorschaltung befinden sich jeweils direkt unter dem roten Kreis!  
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