kamikazeFloeri Geschrieben am 17. Dezember 2007 Hey smart freaks?!?!?!Suche zum 20.Geburtstag nächstes Jahr im Mai einen Laden der crossblades vermietet?!?Am Besten im Lkr. 92237. Nürnberg oder Regensburg wäre nicht schlecht?!?!?Naja, vielleicht kann mir ja irgendjemand meine Traum erfüllen?!?!?Oder mal andere Frage kann man im sc nen crossblade mieten!?!` Wer kann mir helfen.Aber bitte sucht nicht vermietungen aus die weiter weg sind als 100 km. Will dieses ding nicht so weit fahren, ihr wisst schon...... wegen den insekten?!?!?!:) my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 17. Dezember 2007 Moin ! kannst ja mal dort anrufen, lt. Regensburger Stadtzeitung vermieten die das Teil auch ;-) Gruss & viel Spass beim Fliegen zwischen den Zähnen rauspulen :-D Jochen -----------------Smartfahrer grüssen ! icq: 383-898-865 [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 17.12.2007 um 05:33 Uhr ] formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wuschl Geschrieben am 17. Dezember 2007 Nun,ich wuerde auch gerne mal crossblade fahren, aber der hier ist sicher mindestens genausogeil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kamikazeFloeri Geschrieben am 17. Dezember 2007 Quote:Am 17.12.2007 um 09:59 Uhr hat Wuschl geschrieben:Nun,ich wuerde auch gerne mal crossblade fahren, aber der hier ist sicher mindestens genausogeil. Problem ist nur eins! Denkann ich mir nicht leisten!!!! my 42 is everywhere. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2nd_Bert Geschrieben am 17. Dezember 2007 @Simon: Wenn´s schon was Italienisches sein soll von dem man nur kurz die Front im Rückspiegel sieht und danach auch nur kurz das Heck, dann doch Den: :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von 2nd_Bert am 17.12.2007 um 16:59 Uhr ] formerly known as HerrBert with 590 posts ;-) http://imageshack.us/scaled/thumb/689/mitcampivonhusumzurck.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen