Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gery

Hier mal wieder ein Beitrag wie doof Amis sind, und Taliban Schnautze halten den Esel nehm ich

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 19.12.2007 um 19:02 Uhr hat DerTux geschrieben:
ihr seid ja alle voll blöde....

egal ob amis oder snowis oder inges oder.. oder.. oder...

nur gut, das es mich gibt...

und nu streitet gefälligst weiter, grad eben erst den fred entdeckt, riiieeeeesentüte popcorn geordert und ihr hört schon auf???

nach grade mal 4 seiten und 2 tagen im fred???

also ehrlich.. das könnt ihr besser.. also los.. macht schon....

achja.. hab ich dir schon gesagt snow, das inge dich scheisse findet??? :-D

hab ich dir eigentlich schon gesagt inge, das snow dich als kleinen pupser bezeichnet hat??? :-D

hey matze.. weisst du eigentlich, das dich die amis voll scheisse finden??? :-D

so.. sollte wohl reichen... mein popcorn is gerettet... :lol: :lol: :lol:

hey Mann,

bist du hier der Pausenclown :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat von HaseII:

Gery, dann bring doch demnächst mal einen Bericht über Deine Experimente im Smart-Forum in Deinem tollen Smart"""fernsehen""".

Dann """gucken""" wir auch alle zu

[ Diese Nachricht wurde editiert von HaseII am 19.12.2007 um 17:45 Uhr ]

Liebe Maike, warum wir Smartfernsehen heisen, dürfte ja auch dir bekannt sein. Die Url Smartradio ist leider schon sehr lange belegt. Sogar als es hier das Smartradio gab. Technisch sind wir schon so weit, eine Videosequenz oder sogar von der Studiokam live zu senden. Das kleine Problemchen ist die Bandbreite die dann bei euch anfallen würde. Ich müsste dann bei der Tonübertragung die Bandbreite zurück nehmen, was mir als Radiofreak überhaupt nicht gefällt. Die Zeit wird es bringen, die Übertragungsrate wird steigen und naja ich hatte damals mit 1200 bit/sekunde angefangen. Ich bin da sehr zuversichtlich, euch bald die passende Sequenz dazu zu liefern. Ein bisschen Stolz sind wir auch, im Radiosektor überlebt zu haben. Immerhin machen wir keine Werbung und legen sogar nur drauf. Für uns ist das Hobby, da geht ne ganze Ecke Zeit drauf.

Mad Matze wird in Kürze ein Informationssystem in unsere Page installieren, damit ihr bestens informiert werdet was läuft. EPG

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch

Euer Gery

-----------------

smtv.jpg

Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

Smartfernsehen, das Technikforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.12.2007 um 09:07 Uhr hat Gery geschrieben:
Liebe Maike, warum wir Smartfernsehen heisen, dürfte ja auch dir bekannt sein. Die Url Smartradio ist leider schon sehr lange belegt.

Bring doch einfach das Beispiel vom "Leberkäse", da ist auch weder Leber noch Käse drin. :lol:

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da ich hier fast in Amerika lebe jetzt mein Bericht.

Location Rheinland-Pfalz neben Rammstein.

Sau viel Lärm, treue Zuhörer haben das schon mitbekommen. Total Geile Übungen kommt sau gut wenn man von der Nachtschicht gekommen ist. Huch super tolle Plätze ausgesucht im Naturschutzgebiet, wir haben ne Ölquelle super! Och nur Altöl im Boden.

In Kaiserlautern beim Gegenschub fallen einem die Ohren zu. Sind wir zu blöd was dagegen zu machen?

So Leute so ein geiler Fluglärm kommt echt geil fürs Gehör besonders mit Überschallknall.

Hatten sie damals direkt über die Schule gemacht als Pause war voll geil als 15 jährigen das zu hören, am besten sind die Radarstrahlen die ja Flugobjekte überprüft haben und alles verstrahlt haben.

AMIS RAUS AUS DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!!!

250 m über der schule mit überschallknall das haut rein

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlimme ist der Radar, volle Strahlung.

1986 Gehne spielen da bei bei 20 kw verrückt.

Danke liebe amis!!!

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Part of the Kaiserslautern Military Community, Ramstein Air Base serves as headquarters for U.S. Air Forces in Europe (USAFE) and is also a North Atlantic Treaty Organization (NATO) installation. Ramstein is located near the town of Ramstein, in the rural district of Kaiserslautern, Germany. Besides Americans, the installation's population is comprised of Canadian, German, British, French, Belgian, Polish, Czech, Norwegian, Danish and Dutch forces.

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Airman awarded medal for quick action in Iraq

RAMSTEIN AIR BASE, Germany -- Senior Airman Jennifer Noyes, 1st Air and Space Communications Squadron, was awarded the Defense Meritorious Service Medal for her distinctive accomplishments during a 365-day deployment to Baghdad. The medal is the third-highest award bestowed on members of the U.S. military.

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baden-Württemberg’s second largest city Mannheim keeps many attractions in store. Especially in 2007 when the city celebrates its 400th anniversary Mannheim wouldn’t be Mannheim, if it did not offer a high quality cultural programme for its important anniversary year with events for all tastes. Presentations of the works of Mozart, Picasso and Schiller are just a few examples of what you can expect. Mannheim looks forward to welcoming its anniversary guests!

Top Sites and Events

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baden-Württemberg’s second largest city Mannheim keeps many attractions in store. Especially in 2007 when the city celebrates its 400th anniversary Mannheim wouldn’t be Mannheim, if it did not offer a high quality cultural programme for its important anniversary year with events for all tastes. Presentations of the works of Mozart, Picasso and Schiller are just a few examples of what you can expect. Mannheim looks forward to welcoming its anniversary guests!

Top Sites and Events

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.12.2007 um 19:32 Uhr hat HaseII geschrieben:
Quote:

Grad vorgestern, 1€ shop in Münster.

"Haben sie noch Weihnachtsmützen?"

"........." (Verkäuferin streckt uns ihren Allerwertesten entgegen, weil sie in irgendeinem Regal wühlt, sagt aber keinen Ton)

Quote:

:lol: Bitte sag mir, dass Du nicht ernsthaft den 1-Euro-Shop in Münster als repräsentatives Geschäft und die Verkäuferin als Beispiel für die Unfreundlichkeit in Deutschland darstellen willst :lol: :lol: ;-) :roll:

Da war ein Beispiel...... :roll:

Ich hatte nicht genug Jahresurlaub, um alles hierhin zu tippen.

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oke

Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

Spritmonitor.de

a>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um beim eglisch zubleiben

"GERRY GO HOME"

mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgrund seines namens und seines deutsch dachte ich bisher, Gery wäre amerikaner ...

-----------------

smarte grüsse

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

cdi EZ 08/00

smarte grüsse

smart cdi, was sonst ?

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil's hier gerade paßt, mal 'ne frage an die amerika-kenner und -freunde unter Euch :

könnt Ihr eine wandkarte nordamerikas so etwa im format einer schreibtischunterlage (oder auch etwas größer) empfehlen, auf der

a) die ca. 250 größten städte der usa (in übersichtlicher, d.h. schnell auffindbarer weise) und

b) die staatsgrenzen eingetragen sind und

c) aber dennoch die geographischen gegebenheiten (berge und größere gewässer) gut erkennbar sind.

Wozu das ganze : immer wieder, wenn ich irgendwelche artikel über (nord)amerika lese, frage ich mich, wo liegt denn das in diesem riesenland. So habe ich zB gerade ein buch auf dem schreibtisch, dessen autor in cleveland, ohio, zuhause ist. Da würd' ich jetzt gern mal schnell auf die wandkarte schauen, wo das denn liegt.

-----------------

smarte grüsse

:) jrr

smart cdi, was sonst ?

cdi EZ 08/00

[ Diese Nachricht wurde editiert von jrr am 25.11.2008 um 13:49 Uhr ]

smarte grüsse

smart cdi, was sonst ?

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Karte?

300185.jpg

Das hier ist eine für die Schule, und kostet nur 115 Steine.

Die Karten mit der typischen Diercke Kartedarstellung wird schulfertig mit Holtstänem, Hadü-Haken, Klettverschluss und Aufängekordel geliefert.

Information zur Karte:

Maßstab der Karte: 1:8.000.000

Maße: 100x130 cm

Material der Karte: Leinen

Schulform: Berufsschule, Erweiterte Realschule, Förderstufe, Gesamtschule, Grundschule, Gymnasium, Hauptschule, Hochschule, Kindergarten/Vorschule, Mittelschule, Oberschule, Orientierungsstufe, Realschule, Regelschule, Regionale Schule, Sekundarschule, Sekundarstufe II, Sonderschule. Gültig für alle Bundesländer der Bundesrepubik Deutschland.

Gruß Gery

-----------------

smtv.jpg

Gery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amerika ist so groß, dass eine Karte in der gewünschten Größe dermaßen undetailliert wäre, dass Cleveland fast nicht erscheinen würde :roll:

Nimm doch einfach Google Maps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag