Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NICO79

Neuer SMART FORTWO coupe pure, gelb, 61PS, 0km

Empfohlene Beiträge

Solche Leute wie Du machen hier den Marktplatz kaputt, da viele hier nur noch die Ebayauktionen reinstellen, da sie keinen Bock auf solche Kommentare haben.

 

Glückwunsch!

Wenn Du es nicht willst...dann kauf es und kommentier es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur cdiler, woher nimmst du das recht, mal einfach ein fremdangebot das einen niedrigeren preis hat, als referenz anzuführen. hast du es geprüft? besichtigt? probegefahre?

um beim beispiel bäcker zu bleiben: vielleicht schmecken die vermeintlich billigeren brötchen, auf die du die kundschaft hinweist, ja richtig scheisse. dann hast du niemanden einen gefallen getan.

ich bin in nem anderen forum, dort sind antworten auf angebote gesperrt. das ist genial. man inseriert. wenns interessiert schreibt ne pn oder mail. wenns nicht interessiert, der lässts. das hält die klugscheisser ab und führt zu viel mehr übersicht.

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass hier über solche Angebote diskutiert wird.

Wir sind hier in einem Smart-Forum und nicht bei Allerwelt.de

Das Angebot von Nico ist jetzt wirklich nicht so der Hammer.

Ein Auto mit der Angabe des Listenpreis anzubieten ist mir persönlich schon mal suspekt, weil ich glaube, dass das Auto zu diesem Preis nicht gekauft wurde, sondern davon auszugehen ist, dass auch in diesem Fall Nachlass gewährt wurde, bzw. das Auto bei einer Tombola gekauft wurde (letzteres ist unrelevant).

Fakt ist: will man etwas verkaufen, muß man sich am Markt orientieren.

Was soll der Blödsinn hier in diesem Forum einen Preis aufzurufen und den als unantastbar (also keine Einwände von anderen Usern, die genau wissen, dass das Produkt an anderer Stelle günstiger zu erwerben ist) hinzustellen oder zu schützen?

 

Das Bessere (Angebot) ist des Guten Feind sagt schon ein altes Sprichwort.

Wir leben hier nicht auf einer Insel der Glückseeligkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 09:43 Uhr hat iidollarii geschrieben:
ja, nur cdiler, woher nimmst du das recht, mal einfach ein fremdangebot das einen niedrigeren preis hat, als referenz anzuführen. hast du es geprüft? besichtigt? probegefahre?

 

 

Nein, ich habe das Fremdangebot nicht überprüft, aber im Gegensatz zum Angebot des Eingangspost ist es direkt vom Händler und nicht aus privater Hand, zudem Günstiger. Wo würdest Du denn kaufen bei der Wahl und jetzt mal eine ehrliche Antwort.

 

Ach ja, das Angebot des Posterstellers habe ich ebensowenig geprüft und damit stellen sich mir beide gleich diesbezüglich :-P

 

 

 

Quote:

Am 20.12.2007 um 09:06 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Solche Leute wie Du machen hier den Marktplatz kaputt, da viele hier nur noch die Ebayauktionen reinstellen, da sie keinen Bock auf solche Kommentare haben.

Wow, es gibt hier sogar Leute die Posten Auktionen die sie bei eBay gefunden haben und mit denen sie nicht mal als verkäufer was zu tun haben

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 20.12.2007 um 10:19 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird hier nichts, wir haben unterschiedliche Ansichten......das ist eben einfach so ;-)

 

Leider geht hier keiner auf die Frage ein wo er denn letztendlich selber kaufen würde, wenn es ein Angebot gibt was 1020 € günstiger ist bei identischem Artikel?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 20.12.2007 um 10:45 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für eine Argumentation?

Aua, das schmerzt ja im Hinterkopf...

 

Hör einfach auf Angebote hier runter zu reden.

Ich denke hier ist jeder in der Lage die Waren am Markt zu vergleichen und seine Wahl selbst zu treffen. Ich biete dank solchen Leuten wie Dir hier nix mehr an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 10:52 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Was ist das denn für eine Argumentation?

Aua, das schmerzt ja im Hinterkopf...

 

Wer sagt denn das ich argumentiert habe? :-?

Und wieso schmerzt nur der Hinterkopf, ist der rest Leer im Kopf? :lol:

 

Jaja, und bevor jetzt kommt das wäre eine Beleidigung siehe genau hin und stelle fest das es eine Frage ist und keine Behauptung!

 

Mir gibt es eher zu denken das Du auch nicht erzählst welches Auto Du kaufen würdest.....ein Schelm wer böses dabei denkst


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich trete dir hier nur auf die Füsse, da Dein Benehmen (wobei ich bezweifel, dass überhaupt etwas davon da ist) mal wieder unter aller Sau ist.

 

Aber mehr hatte ich auch nicht erwartet. Aber das verstehst Du sicherlich nicht....womit auch.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Dir selber ein Armutszeugnis weil Du nicht den Mumm hast die Frage wahrheitsgemäss zu beantworten.

 

Bin jetzt mal weg aus diesem Thread, habe alles gesagt und mag es nicht wenn sich Leute aus unangenehmen Fragen nur mit Gegenbehauptungen rauswinden.

 

dem Verkäuder des Autos viel Glück, wobei wir eh nie wieder von Ihm Lesen werden, da die Anmeldung nur zu verkaufszwecken war und ohne Smart kein Smartforum

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 12:19 Uhr hat CDIler geschrieben:
Du stellst Dir selber ein Armutszeugnis weil Du nicht den Mumm hast die Frage wahrheitsgemäss zu beantworten.



 

Welche Frage möchtest Du denn beantwortet haben? Die Beleidigung?

 

Züchte Du lieber deine N*t***fiffies.

Das paßt schon eher!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suchst dir einfach den nächsten thread den du zuspammst, oder? ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So das auto ist weg!

 

@CDIler´chen

 

aber schön das du re-importe mit deutschen autos vergleichst! und woher weißt du das das auto privat verkauft wurde?

 

kennst du den? wenn man keine ahnung hat, einfach mal die f....e halten!

solltest du vor jedem posting den du schreibst noch mal vor augen halten.

 

in dem sinne viel spaß hier noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.