Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bettwanze

Original Radkappen für 39,90 Euro

Empfohlene Beiträge

sag mal Kissi woher kommst Du genau? Hole Dir die Teile sonst im SC Düsseldorf und wir gucken ob es eine günstige Art gibt Sie zu Dir zu bekommen.

Gruß Dieter

-----------------

so long take care - limited one -

db_image.php?image_id=1350&user_id=379&width=296?no_cache=1198597815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme aus Rostock. Du meinst für 45,-? bei Dir kaufen und dann versenden :roll:

Klingt gut und ist auch ein super Angebot von Dir.

Denke aber das es 6-7€ Versand kosten wird und das würde sich dann auch nicht wirklich lohnen :(

Ich würde hier im SC 10% bekommen, sprich für 54,-.

Das würde sich dann auch nicht mehr rechnen.

Trotzdem vielen Dank für´s Angebot.

Vielleicht ist ja auch mal der tiefe Osten mit Rabatt dran :lol:

-----------------

bis die Tage

Kissi

kugeljf5.jpg

Smart 42 passion >> 45kw >> ruby red >> Bj.´06

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kissi,

wenn Du magst, frag ich morgen mal in Kölle an, ob sie die Dinger auch verschicken. Irgendwie müssen wir die Teile doch zu Dir kriegen ;-) Hab ja schon einen Satz gekauft, da sollte das doch evtl auch per Rechnung möglich sein...

Lieben Gruß

die Wanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre ja echst SUPER nett von Dir, mal zu fragen. Mal sehen was da raus kommt ;-)

-----------------

bis die Tage

Kissi

kugeljf5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kissi,

hab eben mit Smart telefoniert, sie würden die Kappen verschicken. Wie ich vermutet habe, geht das nur, wenn man dort auch registriert ist- wie ich ;-)

Wenn Du magst, schick mir Deine Adresse per PN und ich lasse sie direkt an Dich schicken.

Bezahlungstechnisch denk ich, geht das mit Rechnung, frag dann aber nochmal genau nach.

Die Dame mit der ich telefoniert habe meinte, dass die Portokosten wohl nicht mehr als 5-8 Euro betragen würden, sie konnte aber auf dem Lager keinen erreichen.

Bis dahin

die wanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Kissi, es ist vollbracht! ;-)

Habe Dir die Teile bestellt, Du bekommst eine Rechnung, diese bitte überweisen, nach Geldeingang werden die Radkappen an Dich rausgeschickt. Das machen sie so, da im Vorfeld Viele nach Erhalt der Kappen einfach nicht bezahlt haben...

Porto liegt bei ca. 9,00 Euro, da sie es über UPS versenden, ist aber hoffentlich kein Problem...(sonst faxe ich Dir den einen Euro ;-) )

So, freue mich, dass Du die Teile auch günstiger bekommen hast *schnäppchenjägermodusON*, viel Spaß mit Deinen neuen Rentnerkappen :-P

die Bettwanze

P.S. Hast echt Glück gehabt, die Aktion ist eigentlich schon zu Ende...

-----------------

Aus Hackepeter wir Kacke später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist der Größte :-P

Hast was gut bei mir. Hab tausend Dank.

Deswegen liebe ich das Smart- Forum :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:oops:OOOOOOOHHHHHHHHH:oops:

Sorry da muß ich wohl schreiben DIE GRÖßTE

Dat is mir jetzt aber voll peinlich, bloß gut das keiner mich sehen kann wie mir die Röte ins Gesicht schießt :oops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ist verziehen :-D

Hab ich denn trotzdem einen bei Dir gut? :roll: *hihihi*

Kaffe ausgeben iss ja nicht, dann ist der ganze Spareffekt wieder dahin... :lol:

Mein Vorschlag: Wie wäre es mit einer "diese-Radkappen-hat-mir-die-Wanze-besorgt"-Gravur auf ebendiesen? :lol: :lol: :lol:

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude an den Teilen, ich hab sie auch noch alle dran ;-)

Lieben Gruß

DIE (nicht männliche) Bettwanze,

-----------------

Aus Hackepeter wir Kacke später...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde Dir berichten sobald es News diesbezüglich gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auf die Info hin auch dort angerufen (28.12.07) und bestellt, Adressdaten durchgegeben, fertig. Der nette Mann im Lager hat sogar während seiner Pause den Hörer abgenommen! Find ich mal richtig nett, schönen Gruß nach Köln :)

Meine SC's in der Umgebung (muss trotzdem ca. 30km fahren) verkaufen nur für 63,-€ :( . In Köln für 49,42€ mit Versand per UPS. Rechnung ist schon bezahlt :) Warte jetzt auf die Käppchen :-D

Warum der Preisunterschied kommt, hab ich mal gefragt: Die Kölner haben wohl 500 Satz auf einen Schlag gekauft. Somit kommt der bessere Preis zustande. Hab quasi nu 13,-€ gespart und krieg sie nach Hause gebracht :) Besser gehts net!

Gruß Mario

Geht nicht, gibt's nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi lowera6,

das ging ja richtig flott bei Dir...Der arme Kissi wartet nun schon seit über einer Woche auf Post aus Köln. Vielleicht schicken sie´s weiter weg- muss immerhin bis Rostock- nur mit Brieftauben und Kissis hat sich verflogen...?! Man weiß es nicht genau :-P

@ Kissi: Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzulang, denn sonst kannst Du Dir ja schon wieder Deine Alufelgen anschrauben... :lol:

Gruß

die Wanze

[ Diese Nachricht wurde editiert von Bettwanze am 08.01.2008 um 21:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:
Vielleicht schicken sie´s weiter weg nur mit Brieftauben und Kissis hat sich verflogen

Vielleicht ist hier in Mecklenburg- Vorpommern auch mal wieder die Vogelgrippe ausgebrochen und nun "Flugverbot" :roll: :lol:

ich will auch denn sonst ist der Winter vorbei ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 09.01.2008 um 08:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder...noch schlümmer: Die Brieftaube wurde von der Vogelgrippe dahingerafft :lol: Bei Flugverbot bestünde ja noch die Möglichkeit, dass selbiges schnell aufgehoben wird und das Flugpostauslieferungstier (kurz: Taube) seine Arbeit fortsetzen kann, aber bei Tod: No Chance for Kissis Radkappen :lol:

Kissi, ich sachet Dir, bis Deine Dinger kommen, ist bei uns schon Sommer!!! Aber ein Gutes hat die Sache: Du kannst Dich auf den nächsten Winter freuen :-P

Liebe Grüße von

der Wanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun ist es geschehen, heute kam ein Auto mit drei Buchstaben, welche da waren ein U, ein P und einS, UPS. Und dieses brachte mir meine Radkappen und das noch im Winter :-P

Sollte jemand von euch nochmal Kontakt mit dem SC Köln- Süd haben sprecht denen ein riesen Lob aus für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung. Was es wohl im Osten net gibt:-x

Nun noch ein riesen Lob an meine "Kollegin " BETTWANZE, die das ganze für mich ins Rollen gebracht hat und alles organisiert hat :)

D A N K E S C H Ö N

-----------------

bis die Tage

Kissi

cimg0420xe8.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kissi am 10.01.2008 um 16:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He "Kollege" ;-)

...na endlich, hat ja jetzt auch lang genug gedauert!!!

Quote:
Nun noch ein riesen Lob an meine "Kollegin " BETTWANZE, die das ganze für mich ins Rollen gebracht hat und alles organisiert hat
D A N K E S C H Ö N

...da nich für, hab ich gern gemacht!

Schön, dass ich helfen konnte *gernemalwiederhelfentuwennwasist*

Es grüßt

die Wanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag