bubis-smart Geschrieben am 17. Dezember 2007 wie ist denn eure planung für 2008?? zu welchen treffen werdet ihr fahren?? Ich:HusumHöxterZell am SeePKT und das ein oder andere RMS-grilling!!! ----------------- ICQ: 191-048-097 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 17. Dezember 2007 die klassiker... ;-)b-seec-seez.a.see :-P dazwischen natürlich IN-Event und (wahrscheinlich) anhängsel-treffen.wobei - dazu muss ja erst mal die passende ahk dran und der hänger neu lackiert werden. :roll: -----------------smart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borni Geschrieben am 17. Dezember 2007 @ Kevin_Lomax Na, zählt ihr schon die Stunden. ;-) Um zur Fragestellung zurückzukommen, ich habe keine Ahnung, da absoluter Neuling. Gebt mir doch mal Tipps ( komme aus dem Ruhrgebiet) . [ Diese Nachricht wurde editiert von Borni am 17.12.2007 um 20:00 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 17. Dezember 2007 Quote:Am 17.12.2007 um 19:24 Uhr hat bubis-smart geschrieben:wie ist denn eure planung für 2008??zu welchen treffen werdet ihr fahren??Ich:HusumHöxterZell am SeePKT Husum - leider net... :( Höxter - auf jeden! 8-) (umme Ecke!)Zell am See - Muss! Wehe, wenn nicht... ;-) PKT - Liebend gern! Tue mein möglichstes! Ach und,@ Kevin: "Hänger" ist ein persönliches Schicksal ;-) Armer Kerl 8-)----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 17.12.2007 um 20:06 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 17. Dezember 2007 Ich grübel noch, aber das steht schon fest: AnhängselB-See AUF JEDENFALLZellPKT Und die ganzen RMS-Fahrten natöööörlich! Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 17. Dezember 2007 Ich grübel noch, aber das steht schon fest: Anhängsel B-See PKT Und die ganzen RMS-Fahrten natöööörlich! ----------------- Grüße aus wiesbaden Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren MIST [ Diese Nachricht wurde editiert von ud-10 am 17.12.2007 um 20:21 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 17. Dezember 2007 Uli du Kopierer :lol: Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hodo Geschrieben am 17. Dezember 2007 also anhängselpktsos tour evt. b- see rms events und noch das ein oder andere Nur die Harten kommen in den Garten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rumtreiber Geschrieben am 17. Dezember 2007 Die Pension in Zell am See ist schon gebucht - der Rest noch "offen" ;-) -----------------Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Grandstyle Cabrio CDIpowered by sw-exclusive.deRRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!? Viele sonnige Grüße aus Köln Marco Pulse Coupe MHD nix powered bei Abholung war´s nigelnagelneu RRS + friends SmartTreffKöln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Utzle Geschrieben am 17. Dezember 2007 Geplant SOS Frühjahrsopening oder so ÄhnlichAnhängseltreffenHusum (wenn nur am Fr auf ein Bier)B-SeeC-SeeZ-a-SeePässetourPKTSOS Weihnachtstour das eine oder andere Treffen in Bayern, Ost-D Land, RMS Grillen, u.s.w. Oh mann das wird jetzt schon Stressig-----------------gruß Utzle :D:D gruß Utzle :-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 17. Dezember 2007 Ich seh schon... aus meinen guten Vorsätzen wird wohl nix...hatte geplant: AnhängselZell am SeeSmart-InSOS in den letzten 2 Jahren warens 25 Treffen!!!Ich muss ein bisschen kürzer treten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 17. Dezember 2007 geplant hab ich für näxtes jahr auf jeden fall, mehr treffen als dieses jahr mitzunehmen. nur, obs was wird, bin ich mir nicht sicher. :roll: :cry: gern dabei wär ich bei anhängselhusumhexenfeuerzellpässeerzgebirgstour die beiden eigenen werdens auf jeden fall, alles andere is offen - leider... *seufz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingo1 Geschrieben am 17. Dezember 2007 Auf jeden Fall Höxter, warscheinlich Husum und den Rest sehen wir mal ;-) Gruß Ingo Smart - Fortwo Passion (451), 84 PS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 17. Dezember 2007 Auf keinen Fall Höxter und Husum,auf jeden Fall Bodensee, Anhängseltreffen und PKT,eventuell Smart-Fahrt, Zell a. S. und mal schauen was sonst noch so kommt... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 17. Dezember 2007 Hmmmmm bin ja noch Eventjungfrau :lol: :lol: hab mir aber fest vorgenommen next Year endlich mal auf ein Treffen zu fahren und es wird dann Husum sein wo ich meine Smarte Unschuld verliere :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bubis-smart Geschrieben am 17. Dezember 2007 zum anhängsel treffen?? HM welche vorraussetzungen braucht man da denn?? nen freund/freundin (auch nen anhängsel) oder einen am smart?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 18. Dezember 2007 Anhängsel --> MUß:)PKT -->MEGAMUß:)Muc --> mal sehen wer mich Nachts um 1 überredet:) Und mal schauen was sich bei den Seen ausgeht. Wollen würde S-See --> 30%B-See --> 98%C-See --> 50%Z-See --> 65%OM-See --> 100% sollten meine Gebete erhört werden :-D Die RMS-Treffen und Ausfahrten versuche ich alle mit zu nehmen:). -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! [ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 18.12.2007 um 00:27 Uhr ] Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Blacksmartie-Brabus Geschrieben am 18. Dezember 2007 wann wäre das in Höxter ? - ich wäre auch dabei Brabus Power Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 18. Dezember 2007 Quote:Am 18.12.2007 um 00:26 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:Muc --> mal sehen wer mich Nachts um 1 überredet:) Also, ehm ich wüsste da jemanden :lol: Micha Bodensee gemeinsame Anreise? Kann ja jetzt Urlaub nehmen wie es mir passt, HA!-----------------Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit. Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ud-10 Geschrieben am 18. Dezember 2007 ops da hab ich doch glatt eins vergessen SOS Frühjahrsopening oder so Ähnlich und wieder das ist alles nur kopiert :lol: :lol: ----------------- Grüße aus wiesbaden Ich darf im Winter nicht mit Sommerreifen fahren MIST Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kurvenfan Geschrieben am 18. Dezember 2007 Ich werd in Zell am See sein.Und einen Tag vorher am Salzburgring.:)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extrem Geschrieben am 18. Dezember 2007 Also gedachte wäre dieses Jahr eine kleine km Schlacht mit meinem Smart: SOS Treffen beim Burger SchlozAnhängseltreffen in FBodeseetourZell am See, das muss nächstes Jahr einfach sein Und wenn die Bayern noch ein paar Termine haben, einfach herdamit, habs dem Oli ja versprochen, dass ich mal rüberkommeWenn Jochen mich mitnimmt, dann zur Pässetour----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 18. Dezember 2007 Quote:Am 18.12.2007 um 09:27 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:Micha Bodensee gemeinsame Anreise? Kann ja jetzt Urlaub nehmen wie es mir passt, HA! Bin ich eigendlich von ausgegangen :-D. -----------------Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaefer_Smart Geschrieben am 18. Dezember 2007 Quote:Am 18.12.2007 um 15:09 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:Quote:Am 18.12.2007 um 09:27 Uhr hat Kaefer_Smart geschrieben:Micha Bodensee gemeinsame Anreise? Kann ja jetzt Urlaub nehmen wie es mir passt, HA! Bin ich eigendlich von ausgegangen :-D. Sehr gut, *kopftätschel* Mal gucken wer 2008 wieder alles mitkommt, von uns Kranken :-D :-D Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GP_MO_94 Geschrieben am 18. Dezember 2007 Bei mir wird es sehr wahrscheinlich so sein: SOS Event bei Burger Schloz GöppingenB-SeeAnhängsel-TreffenC-SeeZ-a-SeeHöxterSOS-Weihnachsttour (hoffentlich bis zum Schluss)Hexenfeuertourvielleicht Erzgebirgstourund auf jeden Fall London2Berlin Dann noch nach Bedarf und Geldbörse diverse andere Ausfahrten und WE Treffen man sieht sich -----------------Nun denn bis dieser Tage SEE you Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ... Gruß Martin ICQ: 215 051 602 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen