limited-one Geschrieben am 18. Dezember 2007 also definitiv Husum 008PKT 008 wenns kommt Weltrekord München 2008?!?!? und andere Treffen spontan und je nachdem wie oft ich Samstags arbeiten darf 2008 :( Gruß Dieter-----------------so long take care - limited one - ICQ: 145352918 Meine Galerie bei Picasa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 19. Dezember 2007 @lipper brabus: höxxter ist eine wohltätigkeitsveranstaltung, bei der zig smarts zu einer muskelschwundklinik im weserbergland fahren. hier fahren wir eine große ausfahrt und nehmen die kinder von dort mit, was immer ein besonderes event ist. gibt hier zahlreiche beiträge zu, gib mal in die suchfunktion ein!! @all: Husum auf jeden fall Höxter wohl auch Z-See hätte ich auch mal wieder Lust, weiß aber nicht mehr genau was da jetzt so angesagt ist da ich mehrere Jahre nicht mehr da war @mischungsmicha: was ist denn mit dem OM-see? Da war ich auch ewig nicht mehr weil ausser zu spontane treffen da nix mehr stattfindet.was hast du denn für gebete abgesand?? :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerTux Geschrieben am 19. Dezember 2007 ich sag nix mehr zu irgendwelchen geplanten events... die letzten 2 jahre is des bei mir immer so megamässig in die hose gegangen.. nene... 8-) -----------------Gruß Stephan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen