Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTom

Frage an unsere Computer cracks

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich brauche mal eure Hilfe. Eine Bekannte von mir hat die Vermutung, dass ihr Mann ihr hinterher spioniert. Sie glaubt, dass er irgendwie alles über die Tastatur im Internet geschriebene über den Internet Explorer auslesen, bzw. wieder darstellen kann. Geht das überhaupt und wie könnte man so etwas umgehen? (ohne einen anderen Browser zu installieren)

 

Ich danke euch schonmal für die Antworten

 

-----------------

No Airbag! Wir sterben wie Männer

There Was A Time - Guns N' Roses

 

 

runningtom.gif

 

image_112609_1.png ICQ: 267104474 online.gif?icq=267104474&img=21

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 18.12.2007 um 04:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

man kann über den Verlauf im IE sehen, welche Seiten man angesehen hat.

Einfach den Verlauf löschen. Dann kann keiner mehr was sehen.

Schöne Feiertage.

 

-----------------

smtv.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nicht den Verlauf, den löscht sie immer.

Sie glaubt, dass er komplette E-Mails rekonstruieren könnte, ohne das er ihr Kenn- uns Passwort kennt. Ich habe zwar jetzt auch keine Idee wie das funktionieren soll aber sie ist der meinung das er es tut :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir so aber nicht bekannt. Es gibt zwar möglichkeiten gelöschte Mail wieder herzustellen, aber das ist sehr aufwendig. Das geht nicht mal eben so.

 

Ich meine, das er ihr nur ein bischen Angst machen will. Er scheit wohl sehr eifersüchtig zu sein.

 

 

-----------------

smtv.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von django2 am 18.12.2007 um 06:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von django2 am 18.12.2007 um 06:34 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber doch auch diese triojaner oder viren, die übers netz verschickt werden, und die tastatureingaben ausspionieren können, z.b. für die bankdaten oder so...

ob, und wie das funktionieren soll, weiß ich leider nicht.

(oder leidet die gute vielleicht einfach nur unter verfolgungswahn?!)

 

-----------------

Smart 42 CDI Passion

 

"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es GEISTESKRANKHEIT.

Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es RELIGION."

Robert M. Pirsig

 

ICQ: 236-185-459

MSN: SirDaniel86@web.de

Lokalisten: SirDaniel86

wer-kennt-wen: Daniel M...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SirDaniel am 18.12.2007 um 07:34 Uhr ]


Fahr oder Stirb!

 

81he-2n.jpg

Banner_Daniel_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist es! Du kannst eigentlich alle Eingaben mit tracen. Ist nur eine Frage des Aufwandes. Denke das dieses aber im Home Bereich ehr selten anzutreffen ist. Ihre Mails sollte sie über ein Web-Interface abrufen und nicht mit einem e_mail Client runterladen. Verlauf und Cache löschen. Und sich gedanken über den Vortbestand der Ehe gedanken machen....... :roll:

-----------------

smart_neon.jpg

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

 


signatur.gif

***

1885437564465e863a46c6a.jpg

LG

°°°°DkM°°°°

205131.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Trojaner, die alle Tastatureingaben mitprotokollieren.

Ein Virenprogramm oder Adaware sollte sowas aber aufspüren.

Es gibt auch Adapter, die man zwischen Tastatur und PC steckt.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Beispiel... diese gibt es auch als ganz normale Programme oder als kleines Hardwaregerät (Stichwort: Keylogger).

 

Desweiteren gibt es diverse Überwachungstools. Diese können so ziemlich alles machen, vom Screenshot über diverse andere Dinge... da möchte ich nicht ins Detail gehen ;-)

Die werden gerne von Firmen benutzt, um die Mitarbeiter auszuspionieren oder halt von der Konkurrenz...

 

 

Aufspüren ist da meisten nich' (Stichwort: Rootkit)

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 18.12.2007 um 07:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ja es geht. :-D

 

Meistens läuft das Programm im Hintergrund einfach mit. Schau mal im Taskplaner und google die Programme die da laufen einfach mal durch!

Dann kannste einiges finden. Und dann per Regcleaner löschen.

Bei Fragen schick mir einfach ne PN, ich hab da so ein bißchen Ahnung...woher...sag ich lieber nicht!

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

Schon mal den Spybot probiert? Mach erstmal mit dem die Lücken im System dicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn der PC über einen Router angeschlossen ist, kann man im Router auch noch die aufgerufenen Webseiten nachschauen.

Wenn ein Messenger wie ICQ oder ähnliches installiert ist, kann man deren komplette Nachrichten im Log nachlesen.

Machen kann man alles, nur wie vorhin schon erwähnt, bleibt dies bestimmt im "Anfänger" Bereich.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gif

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 20:11 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2007 um 07:37 Uhr hat Der_kleine_Muck geschrieben:
Verlauf und Cache löschen. Und sich gedanken über den Vortbestand der Ehe gedanken machen....... :roll:

 

absolut! :o bei so viel "vertrauen"... :lol:

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2007 um 08:35 Uhr hat Taube geschrieben:

Übrigens sollte er wirklich die Möglichkeit haben, das er Tastaturverläufe aufzeichnet, dann hat er auch die Paßwörter, das stellt aber einen Straftatbestand dar, selbst unter Eheleuten.


 

Ich will wetten, daß er die Tastenanschläge protokolliert. So würd ich es machen, wenn ich´s machen wollte.

 

Sie soll sich mal den CCleaner runterladen. Da kann Sie wenigstens mit 2 Mausklicken den Verlauf, die Cookies etc löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Ferndiagnose ist klar. Ich stehe ja selbst vor dem Problem :lol:

 

Ich danke euch trotzdem für eure Antworten. Mal sehen ob die Gute mir einen Screenshot von Task-Manager zukommen lassen kann ;-)

 

in dem Sinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist kein Problem via Remote den Bildschirminhalt auf nem entfernten PC via Net abzubilden und so mitzulesen.

 

Muß ja ne tolle Ehe sein, wo der Eine sowas vom Anderen vermutet und dann sich auch noch an eine dritte Persn wendet :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Taskmanager wird Dir nicht helfen. Gute Keylogger laufen nicht als eigener Prozess sondern als Kernel Extension oder Filter Device Driver. Wenn "deine Bekannte" (zwinker) nicht auch noch einem Screenlogger aufgesessen ist, hilft eine virtuelle Tastatur (oder Neuinstallation des OS). Die offiziell registrierten FDD tauchen allerdings in der Registry und bei der installierten Software auf. Die inoffiziellen sollte ein aktuelles AntiVir aufspüren können.

 

JB

 

edit: wenn ich das machen würde, würde ich übrigens viel einfacher vorgehen. Den kompletten Netzwerk Traffic des Rechners zu spoofen, legt sowieso alles offen, was unverschlüsselt über die Leitung geht. Chats, emails usw. gehen praktisch immer unverschlüsselt übers Netz. Wenn Deine Bekannte sich mit SSL und VPN nicht auskennt, ist eine Scheidung vermutlich das Naheliegendste ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 18.12.2007 um 09:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Taube am 26.11.2008 um 20:11 Uhr ]


Smart cdi & passion

05/2003

spritmonitor.de

Smart Roadster 82PS

04/2004

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bei mir in der firma auf jedem rechner PC-Spion laufen, der zeichnet alles auf was geschrieben wird. verboten? mir wurscht, ehrlich. ich schreib das sogar in die arbeitsverträge rein, dass das programm auf jedem rechner läuft, somit weiss es jeder und ich hab kein stress :)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott, was habe ich hier blos wieder angerichtet :lol: :lol:

 

ich sage es mal so, no Netzwerk

nur PC mit Fritzbox ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTom am 18.12.2007 um 10:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lesen und ansonsten johanneskrautkapseln gegen die paranoia... :-D

 

 

und für den lieben dollar...

 

****

»Darf der Vorgesetzte meine Tastatureingaben aufzeichnen oder Fotos vom Bildschirminhalt machen?

Nein, der Vorgesetzte darf die Mitarbeiter nicht komplett kontrollieren. Dazu gehört:

 

- das Lesen von (privaten) E-Mails

- das Aufzeichnen von Tastatureingaben

- Fotos vom Bildschirminhalt

- Videoüberwachungen

 

1997 entschied das Landgericht Braunschweig (Az. 12 S 23/97) das eine umfassende geheime Überwachung und somit die Kontrolle der Beschäftigten unverhältnismäßig und datenschutzrechtlich unzulässig ist.

****

 

nur bevor es klagen hagelt... :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 18.12.2007 um 17:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JannineBU: jemand der in meiner Liga spielt... 8-)

 

Aber Du meinst sniffen... spoofen is was anderes... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.12.2007 um 17:57 Uhr hat DerTux geschrieben:
lesen und ansonsten johanneskrautkapseln gegen die paranoia... :-D





und für den lieben dollar...



****

»Darf der Vorgesetzte meine Tastatureingaben aufzeichnen oder Fotos vom Bildschirminhalt machen?

Nein, der Vorgesetzte darf die Mitarbeiter nicht komplett kontrollieren. Dazu gehört:



- das Lesen von (privaten) E-Mails

- das Aufzeichnen von Tastatureingaben

- Fotos vom Bildschirminhalt

- Videoüberwachungen



1997 entschied das Landgericht Braunschweig (Az. 12 S 23/97) das eine umfassende geheime Überwachung und somit die Kontrolle der Beschäftigten unverhältnismäßig und datenschutzrechtlich unzulässig ist.

****



nur bevor es klagen hagelt... :)



[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 18.12.2007 um 17:59 Uhr ]


 

das wichtigste fehlt: diese programme zeichnen ALLE tastaturbewegungen auf :-D

 

im übrigen ist es bei mir ja nicht geheim: es steht nicht nur im arbeitsvertrag, ich lasse sogar noch eine entsprechende erklärung seperat unterschreiben. jeder weiss es, daher macht auch keiner was privates an seinem rechner. und das ist gut so. denn wenn alle fleissig arbeiten, anstatt in irgendwelchen foren zu stöbern, bleibt dem chef (mir) mehr zeit, sinnlose sachen am pc zu machen (z.B. das smart forum zu besuchen) :-D

 

und wem das nicht passt, der darf jederzeit auch gerne woanders arbeiten, ich bin ja nicht siemens, die sich solchen privaten firlefanz ihrer mitarbeiter leisten können 8-)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ja recht dollar.. nur grundsatzurteile werden im streitfall immer gerne herangezogen... soll heissen, wenn du mal im streit mit nem ma auseinander gehst, kann er genau diese unterschriebenen schriftstücke gegen dich verwenden...

 

aber was red ich.. das weisst ja eh und damit ist es ja auch gut... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les ja immer B.A.f.H. daher habe ich einen rechner eingerichtet, der nicht überwacht wird, damit mitarbeiter dort auch mal was wichtiges privates erledigen können. (natürlich wird der rechner genauso überwacht. "sie wollen mich verklagen"? "ah, gut. weiss ihre frau eigentlich, dass sie gerne mal als leder-mausi chatten, Müller"?)

-----------------

sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin zusammen,    ich bin mittlerweile stolzer Besitzer einer Schublade für unter den Sitzen. Ich habe eigentlich nur zwei Fragen.    1. Kann die Schublade auch rechts unter dem Sitz verbaut werden, oder muss die zwingend links verbaut werden, weil ich immer und überall Fahrersitz lese und mit meinem Rechtslenker dann doch eher der Exot bin.    2. Die Schublade hat natürlich ein Schloß, und nätürlich gibt es keinen Schlüssel mehr dafür (Schublade lässt sich allerdings öffnen), jetzt würde ich gerne das Schloß wechseln, gibt es irgendwo eine Anleitung zum Ausbau, und / oder einen Link oder Adresse wo ich ein neues erwerben kann? Vielleicht hat ja auch jemand von euch das mechanische Schloß gegen etwas anderes ausgetauscht. 😁    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und meinen Geist diesbezüglich erhellt. 😁    Lg   Ghostimaster 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.477
    • Beiträge insgesamt
      1.584.342
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.