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Toller Chef.... :roll: :roll: :roll: :roll:

 

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Ich brauch nen Screenshot! Los, geb´s uns.

 

:lol: :lol: :lol:

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jepp... bist grad auch ein wenig in meiner achtung gesunken dollar... aber was solls.. wer autos abfackelt... :lol: :lol: :lol:

 

 

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Mach doch mal mit HijackThis ein Logfile und stells hier rein ;-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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wenn mir einer kaffee bringt im büro lass ich immer vorkosten....sicher ist sicher 8-)

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sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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also machbar ist es alle male und das mit minimalen aufwand!

 

neuste version von "spector" ist sogar so agressiv das es passwörter die normalerweise als punkte oder xxxx angezeigt werden, aufgedeckt werden.

 

spector zeichnet JEDEN tastenklick, jede mausbewegung auf. das programm wird auf den rechner installiert, so das man es nicht sehen kann, man kann es nur mit einer vom "installierer" festgelegten tastenkombination aufrufen.

 

das prog speichert alles und macht daraus ne videodatei. ist die datei zu gross, wird es sogar gestückelt und an eine emailadresse geschickt.

 

alles passiert unsichtbar. das prog ist nicht mal teuer.

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

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@root

Ja, ich meinte "sniffen" (wenn man bei mir und Computern von "Meinung" überhaupt sprechen kann - zum Glück habe ich hier genug Gurus für sowas ;-) )

 

JB

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Hier stand nichts *unschuldigflöt*

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 19.12.2007 um 10:40 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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Quote:

Am 19.12.2007 um 09:40 Uhr hat DerTux geschrieben:
cdiler.. erst lesen.. dann posten... :-D



 

Mist.....erwischt :-x

jajaja.......hatte es nicht gelesen und bin nun schlauer. Was gibt es nicht alles für schreckliche Programme :o


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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