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BadJovish

[Suche] Artec AF Felgen/CS01

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Suche für meinen smarty (fortwo, Bj. 99) Artec AF-Felgen oder eben die CS01.

 

Thx für Angebote...

 

Bad Jovish

 

ps. das man die bei rs-parts usw. bekommt is mir klar :-D

 

aber evtl. hat ja jemand noch welche rumliegen und will mir diese verkaufen ;-)

 

 

 

-----------------

avatar-4261.jpgsmart2spw2.jpgavatar-4261.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 18.12.2007 um 19:54 Uhr ]


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smart fortwo pulse | bj. 1999 | 75 ps | 599 ccm | *mysmart.org*

smart: Spritmonitor.de MX-5: Spritmonitor.de

*member of franconian smart drivers*

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hat keiner was :cry:

 

 


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meine stehen zum Verkauf. Sind CS01, schwarz matt gelackt, guter, gebrauchter Zustand (vielleicht mal kleine Kratzer) und mit Nankang Bereifung 4x 195/45 etwa 3000km gelaufen.

 

Interesse?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

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natürlich hab ich interesse ;-)

 

hast du fotos (von den kratzern)? was wäre deine preisvorstellung?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BadJovish am 26.12.2007 um 20:07 Uhr ]


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nee, die würdest du glaube ich auch nur in Natura sehen können. Da sie anscheinend beim lackieren über lackiert worden sind.

 

Preis: Hab ich ehrlich keine Ahnung, ein Angebot von dir wäre wünschenswert.

 

Wenn ich mir jetzt was ausdenken müsste, 380€ komplett.

 

Gruß, Simon


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besteht nun Interesse?

Will sie aufjedenfall verkaufen.

 

Gruß, Simon


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hast ne mail ;-)

 

 


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    • Moin, sehr geehrter GeorgeM, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   @GeorgeM:   Ich gehe mal davon aus, daß der Smart cdi (außer der fehlenden Leistung) an der "Benutzeroberfläche" nichts weiter anzeigt: Keine unnormalen Geräusche, keine Lämpchen an im KI (z.B. MKL) nach der Startprozedur....(Kontrolle/Auslesen des Fehlerspeichers schadet trotzdem in keinem Fall !)   Weiterhin gehe ich davon aus, daß eine Kontrolle des Motorraumes bzw. der Motorunterseite und des Motorumfeldes (auch bei laufendem Motor) mit "unseren" Sinnen keinen besonderen Befund ergeben hat: Kein Austritt von Kraftstoff, kein abnormaler Motorölaustritt (auch nicht an den hinlänglich bekannten Scheuerstellen des LLK an der "alten" Aufhängung (war/ist wohl eine Fehlkonstruktion), kein "Zischen" von Luft/Gasen, z.B. "Nebenluft", hörbar undichte Stellen insbesondere im Bereich der Zuluftführung nach dem Turbo bis hin zur Ansaugbrücke/zum ZK (also der "Druckseite"). Keine offensichtlichen Undichtigkeiten/Schäden am "Geschläuch".   Evtl. mal "Probefahrt" mit geöffneter/abgenommener Motorraumabdeckung und "Lauschen" durch ein "kundiges" Ohr, ("kundiges" Auge, dann aber bitte nicht der Fahrer, und bitte Taschenlampe nicht vergessen, um den Motor und dessen Umfeld ableuchten zu können....ist nicht so hell dort.)       Woher kommt die Erkenntnis, daß es definitiv das AGR NICHT ist / nicht sein kann ?   Erreicht der Motor ohne Last bei Vollgas die Abriegeldrehzahl von ca. 4700 U/Min. (laut hier vorliegender letzter AU-Bescheinigung) ? Drehzahlmesser oder "geschätzt" ?   Was ist mit dem Motor-Luft-Filter (soll laut Service-Plan alle 20 000km ersetzt werden)? Nochmal zur Erinnerung: Was ist mit dem Diesel-Kraftstoff-Filter (soll laut Service-Plan alle 75 000km /4 Jahre ersetzt werden) ?   Was ist mit dem Wastegate ? (Druckdose/Betätigung)   Was ist mit dem Auspuff, kann der irgendwie "dicht" sein ? Und wie ist eigentlich das Fahrprofil (der cdi mag keine Kurzstrecken....) ?   Nur mal so angedacht. Sind bis jetzt alles noch Prüfmöglichkeiten, die wenig bis gar keine Kosten verursachen (geht vermutlich beim beabsichtigten Werkstattbesuch dann los.....).   Viel Erfolg !   Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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