Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steven49

Trockenlegen

Empfohlene Beiträge

Hi,

bei mir hatte die Heckklappe nicht richtig geschlossen und nun habe ich im Kofferraum Wasser drin.

Habt ihr Tipps, wie man das Auto in dieser Jahreszeit wieder trocken bekommt?

Eine Garage hätte ich, nur ist die leider nicht beheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Willkommen hier im Forum!!!

 

Vllt. immer für ein paar Stündchen 'nen kleinen Heizlüfter ins Auto stellen ?!

 

Viel Spaß im Forum und einen schönen Abend !


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann davon auch ein Lied singen also zumBaumarktwilli gehen 9 euronen für einen Heizlüfter investieren und Kofferraumklappe auf und Teppich hochstellen und dann Wärme marsch :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo & Danke für die Willkommensgrüße!

 

Werde mir morgen mal einen Heizlüfter leihen und mal antesten, wie das läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher aufstellen und immerwieder mal nen auge drauf werfen, die dinger sind BRANDgefährlich. Abstand halten vom Fahrzeug damit.

 

Gruß MB

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi

 

183785.png

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen...

Heizlüfter ist gut :)

Wenn´s denn dann "gefühlt" trocken ist leg hinterher ein-zwei Billig-Babywindeln unter die Sitze. Und tausch die täglich aus (ziehen gut Feuchtigkeit aus der Luft im ganzen Autowagen :) :)

Waschpulver geht auch :) Riecht dann ganz toll :)

-----------------

grafiiiwo3.jpg

 


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@steven49

 

ließ mal hier zwecks Trocken legen. Ich habe meine Teppiche ausbauen müsse und trocknen, weil bei mir war alles nass und eingefroren :(

 

-----------------

Grüsse Dejan

 

und bald komplett mit river-silber Panel 15_8_200v[1].gif

 

6id9q3sg.jpgawdx3gna.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 24.12.2007 um 14:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut (nehm ich immer zum entfeuchten der garage bzw. auch fürs Sommerauto, wenn dieses im Winter abgemeldet steht): Luftraumentfeuchter auf Salzbasis, gibts auch im Baumarkt. Brauchen keinen Strom, dafür wirken sie nicht besonders schnell, eher vorbeugend und langfristig.

 

 


Smiley

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Zuerst ein herzliches Willkommen im Forum! Ich möchte deinen Willen und dein Engagement nicht klein machen aber was dein angenommenes Interesse für ALLE betrifft, denke ich, dass du damit nicht ganz richtig liegst.   Ich habe meine Smart ForTwo-Ära mit zwei 450ern (MCC Limited/1) begonnen. Danach lange Pause und nun sind, neben anderen Fahrzeugen, auch zwei 451er im Fuhrpark.   Mein Interesse an den 450ern ist mittlerweile zur Gänze verflogen. Was aus den ersten 0/8/15 MCC geworden ist, ist mir total egal.   Ausnahmen sind der Brabus Ultimate 101, der Brabus Black Star 101 und diverse seltene Sondermodelle. Zu solchen Fahrzeugen wäre eine gut recherchierte Historie tatsächlich interessant.   Es gibt diesbezüglich einige Seiten wo 450er/451er Sondermodelle mit den wichtigsten Daten (Bezeichnung, Bauzeit, Ausstattung, …. unter anderem auch die produzierte Stückzahl) angeführt werden.   Aber diese Seiten liefern leider nicht für alle Sondermodelle die gleichen Informationen. Da gibt es immer mal Lücken in den Ergebnissen, speziell was die produzierte Stückzahl betrifft.   Vielleicht wäre da ein Zusammenschluss mit den Erstellern dieser Seiten bzw. Verzeichnissen gut und man strebt gemeinsam eine Vervollständigung der Informationen an.   Sei es wie es sei, ich wünsche dir ein gutes Gelingen.   Smarte Grüße, SmartMan        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.880
    • Beiträge insgesamt
      1.610.036
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.