steven49 Geschrieben am 18. Dezember 2007 Hi,bei mir hatte die Heckklappe nicht richtig geschlossen und nun habe ich im Kofferraum Wasser drin.Habt ihr Tipps, wie man das Auto in dieser Jahreszeit wieder trocken bekommt?Eine Garage hätte ich, nur ist die leider nicht beheizt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
-dakota- Geschrieben am 18. Dezember 2007 Hey Willkommen hier im Forum!!! Vllt. immer für ein paar Stündchen 'nen kleinen Heizlüfter ins Auto stellen ?! Viel Spaß im Forum und einen schönen Abend ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Franky69 Geschrieben am 18. Dezember 2007 Willkommen im Forum :lol: :lol: :lol: :lol: ich kann davon auch ein Lied singen also zumBaumarktwilli gehen 9 euronen für einen Heizlüfter investieren und Kofferraumklappe auf und Teppich hochstellen und dann Wärme marsch :lol: :lol: :lol: :lol: ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steven49 Geschrieben am 18. Dezember 2007 Hallo & Danke für die Willkommensgrüße! Werde mir morgen mal einen Heizlüfter leihen und mal antesten, wie das läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am 19. Dezember 2007 Aber sicher aufstellen und immerwieder mal nen auge drauf werfen, die dinger sind BRANDgefährlich. Abstand halten vom Fahrzeug damit. Gruß MB-----------------fortwo cabrio, bj 06/00, rePowered by SmartProfi fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 19. Dezember 2007 Moinsen...Heizlüfter ist gut :) Wenn´s denn dann "gefühlt" trocken ist leg hinterher ein-zwei Billig-Babywindeln unter die Sitze. Und tausch die täglich aus (ziehen gut Feuchtigkeit aus der Luft im ganzen Autowagen :) :) Waschpulver geht auch :) Riecht dann ganz toll :) ----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartMuc Geschrieben am 24. Dezember 2007 @steven49 ließ mal hier zwecks Trocken legen. Ich habe meine Teppiche ausbauen müsse und trocknen, weil bei mir war alles nass und eingefroren :( -----------------Grüsse Dejan und bald komplett mit river-silber Panel [ Diese Nachricht wurde editiert von SmartMuc am 24.12.2007 um 14:49 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernddasbrot1 Geschrieben am 24. Dezember 2007 Auch gut (nehm ich immer zum entfeuchten der garage bzw. auch fürs Sommerauto, wenn dieses im Winter abgemeldet steht): Luftraumentfeuchter auf Salzbasis, gibts auch im Baumarkt. Brauchen keinen Strom, dafür wirken sie nicht besonders schnell, eher vorbeugend und langfristig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen