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SR

Länge Haltestangen für Gepäckraumabdeckung

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Da ich selber mal welche angefertigt habe, hier die Maße für die wo evtl. eine Stange kaputt gegangen sind oder die einfach Stangen nachmachen wollen.

 

1x 108,5 cm

1x 107,3 cm

1x 98,2 cm

Stärke 12mm

 

Abschlusskappen gibts im sC

 

 

Angaben ohne Gewähr, aber bei mir passte es.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SR am 18.12.2007 um 20:29 Uhr ]

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danke für die info. seit ich mal bei ebay eine abdeckung ersteigert habe, weiss ich auch, dass die stangen unterschiedlich lang sind. ich wusste es vorher nicht. der verkäufer wohl auch nicht. ich hatte fast nen nervenzusammenbruch, als ich versuchte, die abdeckung mit drei gleich langen stangen ein zu bauen......

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sig.jpg

BESTELLT:

400_3963663965656232.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

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ja oder es passiert dir wie mir das man eine Abdeckung ersteigert und in nachhinein erst merkt das da keine Stangen dabei sind :-D

 

und im sC gabs auch nur die längste zum nachkaufen oder alles mit Abdeckung, und da eine Stange glaub ich schon 15€ kosten sollte...

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Bei denen von Smart-Mania musst Du auch die Stangen mitbestellen -> Iron Rods... sind aber eher Aluminium Rods...

 

Der hat auch extra eine Zeichnung dabei und die Stangen beschriftet, weil die eben alle unterschiedlich sind :-D

 

 

EDITH sagt: ja, genau die auf dem Bild !

[ Diese Nachricht wurde editiert von r00t am 18.12.2007 um 21:59 Uhr ]

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Der stickt Dir da rein was Du willst...

 

 

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@ sr

herzlichen dank! diese angabe kommt wie gerufen, ...ja ist denn scho weihnacht :-D

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brabusemblem1bbql5.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

 

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Joa ich habs zu spät gesehen.

 

Hab mir schöne vollmaterial Alu Stangen zurecht gesägt und die Kappen aus dem sC, besser als original ;-)

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Ja, das stimmt, habe ich auch schon überlegt. Die, die dabei sind, sind hohl und 3-teilig.

 

 

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Und vorallem haben mich die 3 Stangen nichtmal 10€ gekostet :-D

 

Und über die Qualität von den Abdeckungen kann man auch nicht meckern.

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Stimmt - naja Winterzeit - Bastelzeit :-D

 

Ich find die Quali auch gut für das Geld. Das Logo ist schön sauber gestickt, Verarbeitung ist auch gut.

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Die Endkappen gibt's auch in jedem Baumarkt ;-)

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

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    • Mal noch ein kleiner Tipp: Auch bei funktionierendem Anlasser kannst Du an den Steckern der Relaisbox schon mal messen, was dort beim Motorstart für Spannungspegel anliegen, um dann später im Fehlerfall sagen zu können, ob dort alles normal ist oder nicht. Das wäre zumindest meine Vorgehensweise! 😉 Ich meine damit speziell die Anschlüsse am Stecker H-LS II Pin 5, das ist ja das Signal, das vom Motorsteuergerät kommt und das Anlasserrelais T in der Relaisbox anziehen lässt und am Stecker M-LS Pin 5, das ist die durch das Anlasserrelais geschaltete Leitung, die dann zum Magnetschalter des Anlassers weiter führt. Die Steckerbelegungen sind ja auf der Seite zu der Relaisbox ersichtlich, den ich oben verlinkt habe.   Auf dem Stecker H-LS II Pin 5 müssten bei eingeschalteter Zündung ca. 12 Volt liegen. Wenn der Zündschlüssel auf die Stellung 2 gebracht wird, müsste diese Spannung auf ca. 0,7 Volt runter gehen, was dafür sorgt, daß das Relais T anzieht, weil es mit dem anderen Anschluss seiner Wicklung auf 12 Volt liegt. Wenn der Motor läuft, was vom Motorsteuergerät registriert wird, dann steigt die Spannung auf 12 Volt an und das Relais fällt ab, auch wenn man den Schlüssel auf der Startstellung 2 belässt, das Anlasserrelais steht ja unter Überwachung des Motorsteuergeräts und wenn der Motor angesprungen ist, wäre es ja widersinnig, den Anlasser weiter anzusteuern. Wenn die Spannung dort auch bei der Schlüsselstellung 2 auf 12 Volt bleibt, dann wird das Relais T vom Motorsteuergerät nicht angesteuert.   Auf dem Stecker M-LS Pin 5 sind im Ruhezustand bei eingeschalteter Zündung 0 Volt zu messen. Wenn beim Starten das Relais T anzieht, werden hier die 12 Volt aufgeschaltet, die dann weiter zum Magnetschalter geführt werden und diesen zum Anziehen bringen. Wenn hier trotz 12 Volt beim Startvorgang bzw. angezogenem Relais T der Anlasser nicht los rappelt, dann ist entweder der Kabelschuh marode oder der Anlasser defekt.
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