Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Guest

Riecht sich.....

Empfohlene Beiträge

Gast Guest

Moin Leude,

riecht euer smart immernoch wie an dem tag, an dem ihr ihn abgeholt habt? Ich finde es ja schön, daß sich einige Leute darüber freuen, daß man sich nach x km noch so fühlt wie am ersten tag, aber ehrlich gesagt hab ich für den Plastik/Stoff/Irgendwas-Mix-Geruch nicht viel übrig...
Ne Idee, wie man das raus bekommt?

-----------------

Greetz
8-) Bushwacker 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,
wie wäre es mit einem Duftbaum, Vanillie finde ich nicht schlecht (hängt auch in meinem Kleinen rum).

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Guest

Wäre ne möglichkeit, obwohl ich so Dinger lieber meide... (unter anderem weil sie so dabbig am Spiegel rumbaumeln!)

-----------------
Greetz
8-) Bushwacker 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Guest

Auch ne Möglichkeit... Aber spätestens am nächsten Morgen riecht es dann wieder genau so.. aber warte mal: Vielleicht klappt es wenn man ihn ein paar Tage in die Garage stellt und alles aufmacht....

-----------------
Greetz
8-) Bushwacker 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo ihr,

meinen tipp habe ich aus einre autovermietung: über nacht eine schale mit gemahlenem kaffee ins auto stellen, damit neutralisiert man sogar zigarettenrauch, dann sollte das mit dem original-"duft" vielleicht auch klappen...

duftbäume haben den nachteil, einen schlechten duft mit einem anderen (ebenso schlechten !?!) zu überdecken.

einen weitere alternative ist des vielbeworbene febreze, das funktioniert ziemlich zuverlässig...
-----------------
alles wird gut, holzauto

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und es gibt ja auch noch diese "auto-deo's" - ich nehme als kirsch-fan natürlich immer cherry... ;-)

einfach in den fußraum sprühen und/oder in den filtereinsatz der klimaanlage - hätl zwar net so lang wie die "tollen" duftbäume, aber man braucht net viel davon und man kann es ja ruhig alle 5 tage wiederholen.
ich hab meins beim a.t.u. für knapp 5 mark gekauft.

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder eine Schale Essig in den Fussraum. Am besten wenn es nicht so kalt ist und der Wagen einen Tag lang in der Sonne stehen kann.
Das hilft auch gut gegen Zigarettengeruch.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Quote:

Am 23.09.2001 um 20:26 Uhr hat holzauto geschrieben:
....eine schale mit gemahlenem kaffee ins auto stellen, damit neutralisiert man sogar zigarettenrauch, dann sollte das mit dem original-"duft" vielleicht auch klappen...
....weitere alternative ist des vielbeworbene febreze, das funktioniert ziemlich zuverlässig...

hab ich bei der Säuberung meines altes Smarties auch gemacht. Er riecht jetzt wie Neu. Kein Zigarettenrauch mehr vorhanden.

Aloha
-----------------
MFG
Mit dem zukünftigen Konzertsmart No.2...Diesel Power.. /die Anleitung zum Bodypaneltausch