Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Mein Geschenk an Euch: Ich bin dann erstmal weg...

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wünsche Euch Allen (auch dem Einen auf meiner ignore-Liste) ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch !!! :)

 

Als besonderes Präsent schenke ich Euch einige "beitragsfreien" Tage (!!!) von mir - diese Kostbarkeit kann man also garnicht mit einem Wert beziffern! Also genießt diese Zeit intensiv... :-D

 

Warum jetzt schon die Wünsche und Bescherung?! :

 

Für MORGEN steht mein Providerwechsel von 1&1 zur TCom an - da wurde ca. 1 Woche für die Umstellung angekündigt, aber das wird sicher länger dauern - ist ja TCom...lol

 

Also, MERRY XMAS .. :-P

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

218818.png

signatur3qb3.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hurra! ;-)

 

ne schmarrn - viel spaß in der umstellungszeit. :-D

solang es nicht so lang dauert, wie damals unser wechsel VON arcor ZU arcor bei unserem umzug innerhalb der stadt... :o :roll:

ok - seit wir m-net-user sind, kennen wir keine solchen probleme mehr. ;-)

aber freiwillig von 1&1 zur t-offline? ok - die leitungen sind (leider) die selben - oder bist du von 1&1 "gegangen worden"? :lol:

 

also viel spaß in der welt der offline'n - vielleicht übst a bisserl UT3, damit wir mal irgendwann 'n match machen könnten?!?! :-D

 

-----------------

logoleistetemp.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich drück' Dir die Daumen ;-)

Bei mir hat der Wechsel (selbe Richtung) übrigens gut geklappt, außer dass die mir zuerst einen veralteten Call-n-Surf ohne Flatrate in Rechnung gestellt haben (aber anstandslos nach Beschwerde die Mehrkosten erstattet).

 

Bis nächstes Jahr :-D

 

Grüße

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 15:40 Uhr hat DerTux geschrieben:
geh doch...

 

Wißt ihr was das schlimmste ist??

Wenn er hier ein Häckchen gemacht hat und morgen eine neue Mail Adresse hat muss sich der Nachfolger der alten Adresse damit rumschlagen! :-D

 

Ansonsten Frohe Weihnachten und da die T-Com länger braucht auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. :) ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon Jahre bei T-Online und der Telekom und nie wirkliche Probleme gehabt. Störungen wurden schnell behoben und auch sonst ist der Support ganz flott (auch wenn man manchmal zu Beginn 10 Min. in der Warteschlange hängt)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn er hier ein Häckchen gemacht hat und morgen eine neue Mail Adresse hat muss sich der Nachfolger der alten Adresse damit rumschlagen!

Nö....ich habe Tux seine Mail-Adresse jetzt eingesetzt.... :lol:

 

Und 2008 wird dann mit VDSL von mir gnadenlos zurückgeschossen!!! :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 15:56 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
ich habe Tux seine Mail-Adresse jetzt eingesetzt....

 

...hmmmmm die idee is seeeeeehr guuuuut :-D 8-) ;-) :roll:


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 15:56 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Und 2008 wird dann mit VDSL von mir gnadenlos zurückgeschossen!!!

 

Dann berichte mal über VDSL. Bei mir ist vorerst leider bei 16000 schluß :(

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 14:53 Uhr hat Stahlratte geschrieben:

Für MORGEN steht mein Providerwechsel von 1&1 zur TCom an - da wurde ca. 1 Woche für die Umstellung angekündigt, aber das wird sicher länger dauern - ist ja TCom...lol


 

Tja - erstaunlicher Weise hat alles, was ich in letzter Zeit mit der Telekom zu schaffen hatte sehr gut geklappt.... :roll:

 

Hoffe, dass du ähnlich viel Glück hast, um dich hier schon bald wieder antreffen zu können - ich meine, wer sonst schafft es so galant und unterschwellig die 451er Brabus Werbetrommel zu rühren? ;-) :lol:

 

Mal sehen, vielleicht sieh.... schreibt man sich dieses Jahr noch wieder! :)

 

mfG

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....und frohe Ostern :lol:

 

Ne ne, ich hoff ja für dich dasses schnell klappt.


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 16:21 Uhr hat madmatze geschrieben:
Quote:


Am 19.12.2007 um 15:56 Uhr hat Stahlratte geschrieben:

ich habe Tux seine Mail-Adresse jetzt eingesetzt....

 

 

 

...hmmmmm die idee is seeeeeehr guuuuut :-D 8-) ;-) :roll:

 

 


 

macht da mal keinen scheiss... macht da bloß keinen scheiss... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt isser wech und kann nicht mehr mitlesen also lasst uns lästern! :-D :roll: ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist sicher das er wech ist???

 

lass uns noch bis 9 uhr warten.. sicher ist sicher... 8-) :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nu hatta aber wenigstens zeit, sich nen neuen beitrag für den Mrs-Hyde-Fred zusammenzubasteln - warte ja schon sehnsüchtig drauf :lol:

 

btw - @Tux - Du bist doof :-P :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.12.2007 um 14:53 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Hallo,



Für MORGEN steht mein Providerwechsel von 1&1 zur TCom an - da wurde ca. 1 Woche für die Umstellung angekündigt,

 

Ihr seid mir so "Fachleute" hier alle... :roll: :roll: :roll:

 

Technisch wird da GAR NIX gewechselt - 1on1 IST T-Com Vertreiber und dein Provider "wechselt" damit gar nicht...

 

Wieso nur - um alles in der Welt - kommt man/frau auf die wahnsinnige Idee, zu der Tcom hinzugehen? Da gehen doch alle WEG, die für 5 Pfennig Verstand haben! :lol: :lol: :lol:

-----------------

185564.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 11:46 Uhr hat RC600SM geschrieben:
Da gehen doch alle WEG, die für 5 Pfennig Verstand haben!

 

Irgendwie hast Du keine Ahnung :roll:

Das Beste Netz und den besten Service hat nun mal die T-Com. Ganz zu schweigen davon das T-Com kostenlose Hotlines hat. Schon mal z.B. bei Freenet ne 0900er gewählt :roll:


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 12:34 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:


Am 20.12.2007 um 11:46 Uhr hat RC600SM geschrieben:

Da gehen doch alle WEG, die für 5 Pfennig Verstand haben!


 

 

 

Irgendwie hast Du keine Ahnung :roll:

 

Das Beste Netz und den besten Service hat nun mal die T-Com. Ganz zu schweigen davon das T-Com kostenlose Hotlines hat. Schon mal z.B. bei Freenet ne 0900er gewählt


 

Da stimme ich dem CDI´ler mal ausnahmsweise zu. :roll: Dazu kommt noch eine 24Std. Störungsbeseitigung nach Meldungseingang.

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei denen sind 24 Std manchmal aber ziemlich lang. Das rechnen die doch auf 8 Std-Arbeitstage um, oder? Letztes mal haben die bei mir genau 3 Tage für ein Update gebraucht.

 

Also ich geh da jetzt weg.

 

Zuviel Probleme gehabt bei dem Laden, da hatte ich schon bessere Anbieter. Gerade regionale reissen sich ein Bein für die Kunden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich bin ja noch drin...wird Zeit, dass die den Stecker mal ziehen bei 1&1, lol.... :-D

 

 

Quote:
Ihr seid mir so "Fachleute" hier alle...
Technisch wird da GAR NIX gewechselt - 1on1 IST T-Com Vertreiber und dein Provider "wechselt" damit gar nicht...

 

@RC600SM:hast Du Dein Wissen her: aus Deinem ComputerBILD-ABO ?!Ich erklär´s Dir mal, damit Dein Akkustik-Koppler mit 3600 Baud mal was zu tun hat... :lol: :lol: :lol:

 

Ich habe ISDN über die TCom und meinen DSL-ANSCHLUSS definitiv über 1&1 (in Verbindung mit CityFLAT: der wird auch bei denen bezahlt.

 

Mein jetziger Port ist von 1&1 belegt und MUSS erst freigegeben werden - eher hat die TCom gar keinen keinen Zugriff darauf - und selbst für VDSL ist diese Port-Umstellung notwendig...

 

Mein DSL-Anschluss wurde bisher von 1&1 zur Verfügung gestellt ...Klar nutzen die die TCom -Leitungen als Re-Seller, - aber das war´s dann auch....

 

 

 

Quote:
Wieso nur - um alles in der Welt - kommt man/frau auf die wahnsinnige Idee, zu der Tcom hinzugehen? Da gehen doch alle WEG, die für 5 Pfennig Verstand haben!

Abgesehen davon, dass wir mittlerweile EURO als Währung haben, ziehe ich die TCom mit VDSL25 bzw. VDSL50 in Verbindung mit dem kompletten "entertain"-Paket meiner bisherigen langsamen DSL3000-Leitung von 1&1 vor!

 

Meine DSL-Leitung schafft nämlich nicht mehr wie 3000, egal ob nun TCom, 1&1, Arcor, Alice usw...

 

Und auch nur mit meinem 1cent Verstand, denke ich, dass 25MBit/s ( optional 50MBit/s) wohl schneller sind wie mein jetziges DSL mit 3,1MBit/s...oder ???!!! :roll:


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.12.2007 um 13:04 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Naja, bei denen sind 24 Std manchmal aber ziemlich lang. Das rechnen die doch auf 8 Std-Arbeitstage um, oder? Letztes mal haben die bei mir genau 3 Tage für ein Update gebraucht.

 

Wenn Dein Anschluß nicht läuft hast Du ab Störungsmeldung innerhalb von 24 Stunden ein Anrecht auf Entstörung. Alles was über 24 Stunden nach Störmeldung liegt, hast Du ein Anrecht auf Entschädigung. Störungsmeldungen am Wochenende werden anders gezählt, glaube wenn Freitag gemeldet wird, hat T-Com Zeit bis Montag


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bekommt man ne Entschädigung von 5 Euro für ein paar Tage. Die rechnen doch auch durch, ob sich es lohnt jetzt extra nen Techniker in ne andere Stadt zu senden oder lieber auf mehrere Meldungen zu warten und dann ihn erst zu schicken.

 

Ich bekomme beim lokalen Anbieter einen besseren Preis, ich kenn die Techniker und der ist hier vor Ort.

 

Nee, mein Anschluß bleibt nicht magenta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, örtlciche Anbieter können natürlich sehr gute Preise machen. Die unterliegen ja auch nicht der Regulierungsbehörde :roll:

 

Glaubst Du der Magenta-Riese darf Preise machen wie er will?


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.