steven49 Geschrieben am 19. Dezember 2007 Hi,wie pfelgt ihr die Gummis an eurem Cabrio?Besonders interessant sind die am Dach an den Holmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450cdi Geschrieben am 19. Dezember 2007 Hi steven49 fahre z.B. zu ATU, dort gibt es eine kleine Flasche mit Auftragsschwamm für ca. 6,- €.Meine auf Silikonbasis ? Pflegt deine Gummidichtungen und jetzt im Winter verhindert es das Einfrieren.Könnte sonst teuer werden. Gruß Jürgen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steven49 Geschrieben am 19. Dezember 2007 Hi,und wie heißt dieses Mittel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart450cdi Geschrieben am 19. Dezember 2007 Hi, ich meine da stand nur drauf.. Gummipflege.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 19. Dezember 2007 Dose Silikonspray für 3€ holen und drauf damit. Die kleinen Fläschchen mit SChwämmchen sind meiner Meinung nach Geldmacherei.Ansonsten Silikon-"Fett" z.B. aus Taucherbedarf/Elektriker/Schweisser holen und auftragen, pflegt länger als das Spray.----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
aCKtrion Geschrieben am 19. Dezember 2007 Quote:Am 19.12.2007 um 19:06 Uhr hat smart450cdi geschrieben:fahre z.B. zu ATU, dort gibt es eine kleine Flasche mit Auftragsschwamm für ca. 6,- €.Pflegt deine Gummidichtungen und jetzt im Winter verhindert es das Einfrieren. Hab ich auch, aber noch nicht lange - scheint ganz gut zu sein.... Meine hätte 4,95€ gekostet.... ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 19.12.2007 um 21:51 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RC600SM Geschrieben am 20. Dezember 2007 Graphit einfach...kostet 1,50----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
QuarkmitZahlen Geschrieben am 20. Dezember 2007 Vaseline :-D Im Ernst... Vaseline geht für sowas aus eigener Erfahrung (Golf Cabrio DAMALS) 8-) :o Gut.Und ist zudem auch ansonsten noch vielseitig "VERWENDBAR" :-D :-D ;-) ;-) Kost auch nicht die Welt----------------- Opel Faahn is wie wennze Fliechst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerChristian Geschrieben am 20. Dezember 2007 Hält aber nicht so lange vor wie Silikon oder gar Graphit.----------------- * ICQ:142 - 336 - 619 * * ICQ:142 - 336 - 619 * Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SNOWWHITE Geschrieben am 20. Dezember 2007 Außerdem sieht Vaseline am Scheibenrand beschissen aus!Graphit ist wohl die beste Lösung bei Scheiben.Am Kofferraum (Cabrio) geht auch Vaseline! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen