Timo Geschrieben am 23. September 2001 Hallo so langsam wird es ja kälter und man benutzt die Heizung des kleinen und siehe da sie stinkt nach verbranntem Gummi Habe sie öfter an kann also nicht daran liegen!!!!!!Kann mir jemand sagen was das sein könnte nicht das mir die Kiste abbrennt :-? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 1. Oktober 2001 Kann mir den keiner sagen warum die sch... Heizung so stinkt laut SC ist das normal!? Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Henson Geschrieben am 1. Oktober 2001 Da ich meinen Smart im Sommer bekommen habe, wurde die heizung erst letztens zum ersten Mal angestellt. Das hat auch übel gestunken.Inzwischen ist es aber weg. Wenn es wirklich länger schon so riecht, würde ich den Wagen mal zum SC bringen.GrussStefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 4. Oktober 2001 Hab sie öfters an und muss Montag damit ins SC :( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen