Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

0-60 mph in 3.3 sec!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

BANZAI!!

 

...und das für schlappe $ 70.000 = € 48.951...

 

:o :o :o :o :o

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nordschleife in 7:38>>

 

:o :o :o :o :o :o :-D

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist aber ein heftiges Teil. Und schön ist, der Wagen ist recht unaufflällig. Man traut ihm solche Fahrleistungen gar nicht zu ..... bis er losgelassen wird.

 

Rolf

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeitnahme stoppt viel zu früh, ist das gewollt?

 

In Dtl. geht man übrigens von einem Preis von ca. 70.000 Euro aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.12.2007 um 13:02 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schaefca, da hab ich dr ja ne schöne Seite gezeigt, oder? :-D :-D :-D

 

Der GT-R ist ein Technikmonster und wird jetzt endlich auch hier berühmt. Ich find´s schön!

-----------------

Orca, der Killersmart

 

mol-logo-100px.jpg .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reeeeeeeeeespeeeekt :o :o :o :o :o :o :o :o na das wird Porsche aber nicht lange auf sich sitztn lassen .

 

Ist eigentlich mal einer mit der Kugel durch die Grüne Hölle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und wenn ja mit welcher Zeit :-D

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2007 um 21:06 Uhr hat Franky69 geschrieben:

Ist eigentlich mal einer mit der Kugel durch die Grüne Hölle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und wenn ja mit welcher Zeit :-D


 

 

42 (min?)

 

:-D 8-) ;-) 8-) :-D

 

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

 

online.gif?icq=460266019 &img=5Spritmonitor.de online.gif?icq=460266019 &img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 22.12.2007 um 21:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Looooool also biste nicht auf Rekordjagd gegangen ,hast mehrere Pausen gemacht und wahrscheinlich noch nett gegrillt an der Strecke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

 

franky69nl1.gif

 


Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und laut Autobild soll der in Japan nur 30.000€ kosten.. :o

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ist eigentlich mal einer mit der Kugel durch die Grüne Hölle :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: und wenn ja mit welcher Zeit :-D

War ja klar, dass diese Frage nur alberne Antworten provoziert. Tatsächlich wurde die Nordschleife bei der Entwicklung des 42 exzessiv zur Abstimmung der Fahrwerke und Motoren genutzt... auch beim 451. Die 450 wurden zuletzt am Karussel gesehen. Der 451 Turbo soll sich Gerüchten zufolge bereits in der Nähe des Brünnchens befinden.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.12.2007 um 13:29 Uhr hat SNOWWHITE geschrieben:
Na schaefca, da hab ich dr ja ne schöne Seite gezeigt, oder?

 

??? WCF liegt seit Jahren als Lesezeichen auf meinem Rechner - schätze, dass im Archiv noch Meldungen von WCF liegen, als Du noch gar kein Mitglied warst... :lol: :-P

 

EDIT: Beispiele?

 

-----------------

I love you all!

 

smartsigvk6.jpg :-D

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 24.12.2007 um 14:44 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir aber immernoch keiner erklärt wieso die Zeitnahme bereits an der Rechts-Kurve vor der Einfahrt zum GP-Kurs endet....? Ist so die Zeitnahme bei einer Zeitmessung auf der Nordschleife?

 

 

(Zu Errinerung, die Messung began kurz vor der Links-Kurve vor Hatzenbach.)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile Qualität :roll: des Videos.

Wer etwas auf sich hält stellt doch so was nicht ein...setzen 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der fahrer war schon Virituos, wirklich....aber die Zeit hat tatsächlich viel zu früh gestoppt, denn danach kommen noch knapp 1000 m bis die Ziellinie erreicht ist(bin 2 mal die Nordschleife mit meinem Quattro selber gefahren, natürlich nicht ansatzweise so schnell)........und ich bezweifel auch ganz stark, dass die Motorleistng dem Serienwagen entspricht.....aber Hut ab, das Video ist Genial, vor allem weil man bei den Lastwechseln im Scheitelpunkt gehört und gesehen hat, dass der wagen voll am Limit war, das waren leichte drifts vom allerfeinsten....mich hätte interessiert wer den Wagen gefahren hat, weil oettinger höhe hat er vom allerfeinsten gemeistert, dort brechen bei dem Tempo die Fahrzeuge normalerweise ganz böse aus.....kurzum, dieses Auto ist ein echtes leckerli........... 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann am Steuer war Carlos Ghosn. Wird Zeit, dass Sabine Schmidt den neuen CSL in die Finger bekommt, um die Welt für die deutsche Automobilindustrie (und die Frauen ;-) ) wieder gerade zu rücken.

 

JB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.12.2007 um 12:44 Uhr hat Dirkman geschrieben:
Also der fahrer war schon Virituos, wirklich....aber die Zeit hat tatsächlich viel zu früh gestoppt, denn danach kommen noch knapp 1000 m bis die Ziellinie erreicht ist(bin 2 mal die Nordschleife mit meinem Quattro selber gefahren, natürlich nicht ansatzweise so schnell)

 

Naja ein ganzer km ist es nicht. Es sind ca. 200m (sollte aber für die 2 Sekunden Porsche-Differenz reichen).

 

Übrigens heißt sie Sabine Schmitz - aber ob der CSL dafür reichen wird? :-?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ist echt ein Traumwagen...

 

Vor allem Preis/Leistung haut absolut hin !

 

Auch gut:

 

Corvette C6

 

für nur knapp 61.000 Euro !

 

Mein Kumpel hat die C5 gehabt..!

 

Absolut gut.

 

Greetz,

Tobi


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann direkt Z06 - kostet auch nur ca. 80.000 Euro...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... aber kann von den Fahrleistungen bzw. Technik auch nicht ganz mithalten ;-)

 

Dieses Jahr soll ja die Z06 mit Kompressor kommen, wird aber bestimmt dann sowieso nochmal teurer.

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Z06 hat auch nur 7:42,9 gebraucht. Wer brauch da so einen aufgeblasenen V6 wenn man einen schönen kleinen V8 mit 7.0l Hubraum haben kann.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir mit meiner Aussage mehr um den technischen Schnickschnack wie das "DSG" und der variable Allradantrieb, die Corvette ist schon beeindruckend, keine Frage.

 

Ist wie immer Geschmackssache. Ich stehe ja auf die japanischen Sportwagen (GTR, STI, EVO) andere wiederrum auf US (Z06, GT, Hemi etc.)

 

Gruß, Simon

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cougar76 am 01.01.2008 um 16:26 Uhr ]


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerüchten zufolge wird der nächste CSL >500PS haben, weniger als 1.400kg wiegen, das BMW SMG mit Doppelkupplung an Bord haben und eine revolutionäre, neue, Performance-orientierte DSC-Variante mitbringen. Wie beim letzten CSL wird man einen Haufen Disclaimer unterschreiben müssen ("ja, mir ist bekannt, dass man bei Regen nicht schneller als 30 fahren kann..."). Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob BMW das Konzept des letzten CSL weiterführt. Das carbon Dach des aktuellen M3 lässt ja schon Hoffnung aufkeimen (auch wenn 2/3 aller M3 Käufer hergehen und alles mit der Option "Schiebedach" wieder über den Haufen werfen). ;-)

 

Insgesamt ist es sicher ein Klacks, ein Auto zu bauen, dass die Norschleife in weniger als 7 Minuten schafft (man denke nur an den Ariel Atom). Eins zu bauen, das dann auch noch jemand kauft, ist schon schwieriger.

 

JB

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von JannineBu am 01.01.2008 um 21:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Na gehen denn auch neue Kerzen kaputt?  Denn die originalen haben ja alle die gleiche Laufleistung. Das da dann auch mal hintereinander welche ausfallen wäre jetzt nicht unlogisch.  Nur wenn neue Markenkerzen auch nach kurzer Zeit wieder sterben wäre es merkwürdig.    12v sind auch zuviel. Die Kerzen des 451 arbeiten mit 7V die des 450 mit 12v.  Ist das Glühsteuergerät das richtige?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.482
    • Beiträge insgesamt
      1.584.389
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.